Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Ich glaube, Madara ist in allen Games einfach nur schlecht. Er schafft es ja nicht mal, ein Game zu Ende zu zocken. So wird er nie zu einem echten Mann! :frown2:

Das verbitte ich mir jetzt aber! Ich bin in allen Games der Oberknallerkingkong bis auf Beat em ups. Und das nur weil ich vllt. 5-6 mal Beat em ups gespielt habe. In Playstation All Stars Battle Royale war ich aber gut.

vor 19 Stunden schrieb Ullah:

Ohne einen Chrakter halbwegs drauf zu haben braucht man online gar nicht erst antreten. Vorallem solage wie das Spiel schon draußen ist^^

Ich will eigentlich nur die Errungenschaften haben. :cool:  

Bearbeitet von Gast

Am June 18, 2016 um 10:49 schrieb Romeo:

Ja ja, und du bist schuld, dass ich mit God of War 2 weitermachen will. Wer ist hier also der größte Übeltäter? Ich hab viel weniger Zeit als alle anderen und man halst mir immer mehr auf. Die Games, die ich erst weiter oben erwähnt habe, dann muss ich seit Tagen an Urlaub auf der Insel denken und jetzt kommt zu alllem Übel noch GoW 2 hinzu. Kann es überhaupt noch schlimmer kommen? Ach ja, kann es. Steam stichelt auch schon, indem es mir täglich Deus Ex: Human Revolution vor die Nase hält. Ihr seid also alle schuld, wenn ich bald in der Klapse lande.

Das ist dann ausgleichende GerechtigkeitVergeltung :mad5: :P

Bin gestern aber ordentlich weitergekommen, macht aber durchaus Laune das ganze. Zwar merkt man das ein paar Dinge im Gameplay noch etwas ungeschliffen sind, aber für den ersten Teil einer damals aufstrebenden Reihe auch wenig verwunderlich, war damals bei Devil May Cry oder Ratchet & Clank auch nicht wirklich anders, um jetzt nur mal zwei Beispiele zu nennen.

Heute wird aber erstmal ne Pause eingelegt und was anderes gezockt, GoW war mehr spontan, auch wenn es auf der Liste stand.

Ach Fußballer und ihre Egotouren, sowie aktuell die EM interessieren mich nicht besonders und lassen mich kalt, außerdem finde ich Fußball ist eh einer der langweiligsten Sportarten die es gibt :sleeping: Aber wer seinen Spaß dran hat, soll den ruhig haben, mich damit aber in Ruhe lassen.

Im PSN-Store gibt's ja wieder mal nen Sale, diesmal auch von EA, nur diesmal leider ohne ME Inhalte, aber dafür mit einem stark reduzierten Madden 16 :o Bin schon am überlegen da zuzuschlagen, der Preis fällt ja gerade bei den EA Sport Games meist kaum bis gar nicht und das über einen langen Zeitraum hinweg... Da wäre jetzt eine gut Gelegenheit für mich, nur schon wieder digital? Ich hab mittlerweile mehr Games digital für PS4 als Retail :| Sollte das vielleicht mal etwas eingrenzen, wird einen bei den Sales (und auch mal durch PS+) nur nicht so leicht gemacht :$ Wollte eigentlich ein gesundes Gleichgewicht erhalten. Tja, das war wohl nichts xD Ein Vorteil ist halt das ich Platz im Regal einspare ^^

vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ich finde den Ronaldo auch nicht so schlimm. Ich hab da auch schon oft gelesen oder gesehen, dass er coole Aktionen gebracht hat. Gestern ist zum Beispiel ein Fan aufs Feld gekommen und ist zu ihm gerannt und hat nach nem Foto gefragt. Der Fan hat dann aber ewig gebraucht um in die Kanera-App zu kommen und Ronaldo hat sogar den Ordner abgehalten den Fan direkt mitzunehmen. Das Foto hat der Fan dann auch bekommen, nur hat der Ordner ihm dann wohl das Handy weggenommen und das Bild noch gelöscht. :facepalm:

Und diese Polarisierung nutzt ihm auch nur. Er ist dadurch so populär, dass sich diese Schauspielerei wohl ziemlich gut auszahlt. ^^

Das fand ich zum Beispiel auch cool :yesnod: 

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Das verbitte ich mir jetzt aber! Ich bin in allen Games der Oberknallerkingkong bis auf Beat em ups. Und das nur weil ich vllt. 5-6 mal Beat em ups gespielt habe. In Playstation All Stars Battle Royale war ich aber gut.

Ich will eigentlich nur die Errungenschaften haben. :cool:  

Sag mir nicht du redest von Steam Errungenschaften :frown2:

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ja also von den "Trophäen"

Ich glaube du bist der einzige Mensch den ich kenne, der auf Steam Errungenschaften sammelt :P

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaube du bist der einzige Mensch den ich kenne, der auf Steam Errungenschaften sammelt :P

Also ist schon cool die zu haben... :D

vor 33 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Doch komm Skyrim Online ich mach dich kalt!11!!

HA haaa, erst recht in Skyrim könntest du mich nie und nimmer kalt machen. Ich bin Skyrim-Profi. Selbst Drachen haben gegen mich keine Chance. :cool2:

vor 24 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ja also von den "Trophäen"

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Also ist schon cool die zu haben... :D

Oh Gott, hast du denn kein Leben? :frown2:

Wenn ich am PC zocke, bin ich so froh, dass mein Blick nicht mehr nach oben gehen muss, wenn bei den Playsis normalerweise ne Trophäe erscheint. Das ist für mich wie ne Suchttherapie. Bei der PS4, wenn ich z. B. Dark Souls 2 zocke, achte ich immer noch drauf. Obwohl ich mich krampfhaft dagegen wehre. Aber mein Blick geht halt immer hoch. Aber wenigstens schaue ich nicht mehr in die Trophyliste, nach den nicht erreichten Trophäen. Das schaffe ich zum Glück noch.

Bei Steam gibt es leider nicht dieses Gefühl einer Platin oder Gold Trophäe. Da ist alles gleich und es gibt nicht diesen Orgasmus erregenden Sound wie auf der Playsi. 

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Bei Steam gibt es leider nicht dieses Gefühl einer Platin oder Gold Trophäe. Da ist alles gleich und es gibt nicht diesen Orgasmus erregenden Sound wie auf der Playsi. 

Kann man den auch nicht einschalten? Ich würde eher gerne wissen, ob man die Einblendung sowohl bei der Playsi als auch bei Steam ganz abstellen kann. Das würde ich wohl tun. Vor allem am PC.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...