Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Ist eine Sache von viel Übung, man muss viel Zeit investieren. Umso stolzer ist man wenn man eine Combo dann gut drauf hat. Bei Mortal Kombat hab ich mir die Kombos dann erstmal rausgeschrieben und sie vor mich hingelegt, dass ist sowie als wenn man Formeln auswenig lernt lol Zum Beispiel das: jip, b33+exbf3, njp, 4+db1+3 --> Erstmal hab ich das für mich umgeschrieben um das überhaupt zu checken: SprungPunch; Zurück X X + R2 Zurück Vor X; NeutralerSprungPunch Kreis+Unten Zurück Viereck+ X Eine kleine Wissenschaft für sich Ja, ich weiß. Das muss richtig geil sein, wenn man das beherrscht. Bist du denn so einer? Viel zu kompliziert Ich bin mir immer unsicher mit dem Zusammenhängen der Knöpfe. Hat jetzt alles geklappt? War ich schnell genug? Klar, man könnte sich darauf spezialisieren aber ich spiel lieber durch alle Genres durch als meine meiste Zeit in eines zu stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Ja, ich weiß. Das muss richtig geil sein, wenn man das beherrscht. Bist du denn so einer? Viel zu kompliziert Ich bin mir immer unsicher mit dem Zusammenhängen der Knöpfe. Hat jetzt alles geklappt? War ich schnell genug? Klar, man könnte sich darauf spezialisieren aber ich spiel lieber durch alle Genres durch als meine meiste Zeit in eines zu stecken Ich hatte mal etas Zeit da rein investiert, aber irgendwann hatte ich dann auch andere Spiele die ich stattdessen gespielt hab Das letzte Mal war am 1. Dezember fällt mir gerade auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Österreich! :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Fliegt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Fliegt raus. Ist mir egal solang der Kotzbrocken von Ronaldo ausscheidet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Pfosten geil Elfer verballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Ich lach mich schlapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Wer spielt und wer hat verballert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Almer gegen Portugal Ronaldo den Elfer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Was für ne Pfeife! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Ronaldo ist cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Ronaldo ist cool. Größte Pussy ever ist der mehr aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Wurde früher aufs Übelste gemobbt, geschlagen etc. Er hat einen angeborenen Herzfehler. Heute ist er der vielleicht beste Fußballer, mit Disziplin und einem Koerper, von dem die meisten nur träumen können. Alleine letzteres würde hier nahezu niemand hinbekommen. Vom ersten Punkt mal ganz abgesehen. Er ist ganz anders als er in den Medien dargestellt wird. Die meisten beurteilen ihn anhand ein paar Aussagen, die aus dem Kontext gerissen werden oder Bilder während eines Fussballspiels. Ich bin wahrlich kein Fan von ihm, trotzdem habe ich Respekt - auch wenn er manchmal übertreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) kann ich auch nicht verstehen, warum viele ronaldo nich leiden können, dann aber ibrahimovic abfeiern. der sich aufführt wie ein prolet hoch zehn. vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ich hab jetzt Skyrim auf dem PC auch schon 100 Stunden gezockt und habe wohl 1555x gespeichert. Ich frage mich gerade, was wohl nach 9999 kommt. Ob der Zähler auch mehr als 4-stellig ist? Denn die 9999x schaffe ich locker. es gibt einfach so viele anspielungen auf die bücher, wo du dich schlapp lachst, wenn du weißt woher sie kommen. vor 8 Stunden schrieb Gerniflap027: Guusi du kannst ja dann mit mir über die Bücher fachsimpeln, wenn Romeo nicht will ich freu mich schon gspermi Bearbeitet 19. Juni 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 26 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Wurde früher aufs Übelste gemobbt, geschlagen etc. Er hat einen angeborenen Herzfehler. Heute ist er der vielleicht beste Fußballer, mit Disziplin und einem Koerper, von dem die meisten nur träumen können. Alleine letzteres würde hier nahezu niemand hinbekommen. Vom ersten Punkt mal ganz abgesehen. Er ist ganz anders als er in den Medien dargestellt wird. Die meisten beurteilen ihn anhand ein paar Aussagen, die aus dem Kontext gerissen werden oder Bilder während eines Fussballspiels. Ich bin wahrlich kein Fan von ihm, trotzdem habe ich Respekt - auch wenn er manchmal übertreibt. Ich hab Respekt vor seinem Können, er ist locker einer der besten Fußballer aller Zeiten. Ist aber ne andere Sache wie die Medien ihn präsentieren und wie er sich am Feld präsentiert. Dieses Übermaschinen-Gehabe ist einfach peinlich, jeder weiß von seinen Qualitäten, da braucht man nicht auch noch so rumzuprotzen als wär man Gott in Fußballschuhen. vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: es gibt einfach so viele anspielungen auf die bücher, wo du dich schlapp lachst, wenn du weißt woher sie kommen. ich freu mich schon gspermi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Ich sollte mir angewöhnen, zu zitieren ^^ Das war primär auf die Aussage bezogen, dass Ronaldo eine Pussy sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Moooorgeeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Ich finde den Ronaldo auch nicht so schlimm. Ich hab da auch schon oft gelesen oder gesehen, dass er coole Aktionen gebracht hat. Gestern ist zum Beispiel ein Fan aufs Feld gekommen und ist zu ihm gerannt und hat nach nem Foto gefragt. Der Fan hat dann aber ewig gebraucht um in die Kanera-App zu kommen und Ronaldo hat sogar den Ordner abgehalten den Fan direkt mitzunehmen. Das Foto hat der Fan dann auch bekommen, nur hat der Ordner ihm dann wohl das Handy weggenommen und das Bild noch gelöscht. Und diese Polarisierung nutzt ihm auch nur. Er ist dadurch so populär, dass sich diese Schauspielerei wohl ziemlich gut auszahlt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts