Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Auf was anstoßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Einstandsfeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Achso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Romeo hat Norman Reedus natürlich nicht sofort erkannt weil er noch nie ein TWD geguckt hat. Ich hab Norman Reedus ein einziges Mal in Blade II gesehen, lange bevor er überhaupt durch die Serie bekannt wurde. Und das liegt auch schon 14 Jahre zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Da merkt man mal wie alt du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Was genau soll das heißen? Willst du mich beleidigen? Es klingt wie ne Beleidigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Meine Witcher spielenden Freunde, ist Gwent ein wirklich so gutes Spiel wie alle behaupten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 @r4schlosser hast du bei dir Profileinträge abgestellt? Wenn ja, warum? Bei mir darfst du spammen, aber wenn ich das mal bei dir machen will, darf ich das nicht, oder wie? Und du willst fair sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Meine Witcher spielenden Freunde, ist Gwent ein wirklich so gutes Spiel wie alle behaupten? in witcher macht es auf jeden fall echt viel spass, so als nebenbeschäftigung. als eigenständiges spiel ist es zu simpel und längerfristig zu fesseln. fehlen kombinations und strategiemöglichkeiten, außerdem is viel von glück abhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Was genau soll das heißen? Willst du mich beleidigen? Es klingt wie ne Beleidigung. Ja will ich. vor 8 Minuten schrieb Gerniflap027: Meine Witcher spielenden Freunde, ist Gwent ein wirklich so gutes Spiel wie alle behaupten? welcher teil isn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 20 Minuten schrieb Guusfraba: in witcher macht es auf jeden fall echt viel spass, so als nebenbeschäftigung. als eigenständiges spiel ist es zu simpel und längerfristig zu fesseln. fehlen kombinations und strategiemöglichkeiten, außerdem is viel von glück abhängig. Hmmmm. Ich weiß nicht, ob ich Witcher beginnen möchte, weil ich weiß, dass ich dann für nix anderes mehr Zeit haben werde Gwent hat mich aber seit ich davon gehört habe interessiert. Ich warte mal ab, wieviel das Spiel einzeln kosten wird. Hmmm... vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja will ich. welcher teil isn das? Ich weiß, dass es das in Teil 3 gibt. Von den anderen hab ich keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Hab alle 3 Teile und nur den 1ten gespielt. Und da gibt´s ein Würfelspiel was ich gerne spiele. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Hab alle 3 Teile und nur den 1ten gespielt. Und da gibt´s ein Würfelspiel was ich gerne spiele. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Hmmmm. Ich weiß nicht, ob ich Witcher beginnen möchte, weil ich weiß, dass ich dann für nix anderes mehr Zeit haben werde Gwent hat mich aber seit ich davon gehört habe interessiert. Ich warte mal ab, wieviel das Spiel einzeln kosten wird. Hmmm... die beta zu gwent startet im september, kannst dich ja anmelden. hab ich auch mal gemacht. bevor du witcher 3 anfängst, würde ich dir empfehlen die bücher zu lesen(oder wenigstens eine zusammenfassung der geschichte), da der 3. teil eine arte epilogue zu den büchern ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: die beta zu gwent startet im september, kannst dich ja anmelden. hab ich auch mal gemacht. bevor du witcher 3 anfängst, würde ich dir empfehlen die bücher zu lesen(oder wenigstens eine zusammenfassung der geschichte), da der 3. teil eine arte epilogue zu den büchern ist. Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Wird das Spiel voraussichtlich was kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: die beta zu gwent startet im september, kannst dich ja anmelden. hab ich auch mal gemacht. bevor du witcher 3 anfängst, würde ich dir empfehlen die bücher zu lesen(oder wenigstens eine zusammenfassung der geschichte), da der 3. teil eine arte epilogue zu den büchern ist. Am PC? Hmm, ich denke mein MacBook sollte das packen. Ist ja nur ein Kartenspiel. Dann mach ich das auch ^^ Sind die Bücher denn gut? Sieben davon gibts oder? Vielleicht lese ich die in den Ferien. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Wird das Spiel voraussichtlich was kosten? Gute Frage. Ich würde aber schon davon ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 32 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja will ich. Du hast echt Ü-Eier, wenn du dich mit mir anlegen willst. vor 13 Minuten schrieb Gerniflap027: Hmmmm. Ich weiß nicht, ob ich Witcher beginnen möchte, weil ich weiß, dass ich dann für nix anderes mehr Zeit haben werde Gwent hat mich aber seit ich davon gehört habe interessiert. Ich warte mal ab, wieviel das Spiel einzeln kosten wird. Hmmm... Ich weiß, dass es das in Teil 3 gibt. Von den anderen hab ich keine Ahnung Du hast noch nicht mal mit Dark Souls angefangen und denkst schon über Witcher nach? Du bist echt schlimmer als ich. Ich hab wenigstens Dark Souls 500 Stunden lang gesuchtet und habe sogar Witcher 1 und 2 mehrmals durchgezockt. vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hab alle 3 Teile und nur den 1ten gespielt. Und da gibt´s ein Würfelspiel was ich gerne spiele. :3 Das hatte mir auch immer gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Du hast echt Ü-Eier, wenn du dich mit mir anlegen willst. Du hast noch nicht mal mit Dark Souls angefangen und denkst schon über Witcher nach? Du bist echt schlimmer als ich. Ich hab wenigstens Dark Souls 500 Stunden lang gesuchtet und habe sogar Witcher 1 und 2 mehrmals durchgezockt. Das hatte mir auch immer gefallen. Ich weiß, ich bin unmöglich. Ich will einfach so viel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027: Am PC? Hmm, ich denke mein MacBook sollte das packen. Ist ja nur ein Kartenspiel. Dann mach ich das auch ^^ Sind die Bücher denn gut? Sieben davon gibts oder? Vielleicht lese ich die in den Ferien. Gute Frage. Ich würde aber schon davon ausgehen jop, für pc und xbox. sind super die bücher. bin grade auch dabei alle nochmal zu lesen(mir hat das letzte noch gefehlt).es gibt 5 romane, die die hauptgeschichte erzählen. dann 2 kurzgeschichten sammlungen, die geschichten von geralt erzählen, bevor die handlung in den romanen beginnt.(unter anderem wie er später wichtige charaktere kennen lernt etc.) und dann noch ein paar andere bücher, wo ich nicht weiß wo rum es geht. gibts übrigens alle als hörbücher. Bearbeitet 18. Juni 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: jop, für pc und xbox. sind super die bücher. es gibt 5 romane, die die hauptgeschichte erzählen. dann 2 kurzgeschichten sammlungen, die geschichten von geralt erzählen, bevor die handlung in den romanen beginnt.(unter anderem wie er später wichtige charaktere kennen lernt etc.) und dann noch ein paar andere bücher, wo ich nicht weiß wo rum es geht. Die für PS4 kommt dann später auch noch. Dann werd ich mir die zulegen. Ich suche schon lange nach einem guten Fantasybuch. Sind die Bücher eigentlich durch die Spiele entstanden oder umgekehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts