Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wisst ihr, auf was ich gerade so richtig, richtig Bock hätte, obwohl ich aktuell Skyrim, Fallout 4, Dark Souls 2 und Tropico 5 zocke? Ich würde so gerne auf die Insel gehen. :drool5: Aber das darf ich mir nicht erlauben. Sonst blicke ich nicht mehr durch. :(

Das ist aber schon alt und wenn ich darüber nachdenke eigentlich auch gar nicht so lustig, aber vielleicht ist es einfach noch zu früh und das Humorzentrum meines Gehirns schläft noch... Wie dem auch sei, Celine hat versucht witzig zu sein, dafür gibt's als Belohnung, nen Ke... äh, ne Banane :357_banana: 

Und bevor ich es vergesse, Romeo ist Schuld das ich gestern mal wieder mit God of War angefangen hab. Spüre meinen Zorn und den Gyrosspieß der Vergeltung, Schurke!!! :mad5:

Bearbeitet von Ryuzaki

Ja ja, und du bist schuld, dass ich mit God of War 2 weitermachen will. Wer ist hier also der größte Übeltäter? Ich hab viel weniger Zeit als alle anderen und man halst mir immer mehr auf. Die Games, die ich erst weiter oben erwähnt habe, dann muss ich seit Tagen an Urlaub auf der Insel denken und jetzt kommt zu alllem Übel noch GoW 2 hinzu. Kann es überhaupt noch schlimmer kommen? Ach ja, kann es. Steam stichelt auch schon, indem es mir täglich Deus Ex: Human Revolution vor die Nase hält. Ihr seid also alle schuld, wenn ich bald in der Klapse lande.

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Verdammt, selbst auf Deutsch verstehe ich es nicht. :$

Zunächst mal, ist das Kojima auf dem Bild? Wenn ja, wer ist der andere. Vielleicht verstehe ich es deshalb nicht. :D

Jo ist Kojima und der andere ist Norman Reedus der schon bei Silent Hill mit Kojima zusammenarbeiten wollte.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...