NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ich hab Swat_Gamer gefragt warum er nicht mehr da ist. Er sagte mir dass er ziemlich angepisst ist, weil ihn seine Kumpels wohl verarscht haben. Davon haben sie auch noch ein Video gemacht und es auf YouTube hochgeladen. Ich habe es gefunden, lacht aber nicht darüber. Romeo sieht das nicht gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Alter Schwede, Doom ist ja mächtig schnell. Da komm ich echt nicht mit. vor 55 Minuten schrieb Ullah: Der Weg zum Endboss sollte bereits frei sein, jup. Ok, dann sollte ich mal da wieder weitermachen, damit ich wenigstens mit dem Hauptspiel durch bin. vor 32 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich hab Swat_Gamer gefragt warum er nicht mehr da ist. Er sagte mir dass er ziemlich angepisst ist, weil ihn seine Kumpels wohl verarscht haben. Davon haben sie auch noch ein Video gemacht und es auf YouTube hochgeladen. Ich habe es gefunden, lacht aber nicht darüber. Romeo sieht das nicht gerne. Ha ha.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 The Matrix Reloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 GO Türkei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ach, spielen die jetzt? Sie werden doch sowieso in der Vorrunde ausscheiden. Braucht man sich die Spiele also nicht anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Neiiiiiiiiiiin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 @Guusfraba Guusi Gspusi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: @Guusfraba Guusi Gspusi? ja, gerni gspermi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: ja, gerni gspermi? Sagtest du nicht mal, dass wenn man Chemie, Biologie etc. studiert man am Anfang auch Mathe und so zeugs hat? Ich hab mir Meeresbiologie überlegt und mich gefragt, ob man das dann auch machen muss. Wahrscheinlich schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Sagtest du nicht mal, dass wenn man Chemie, Biologie etc. studiert man am Anfang auch Mathe und so zeugs hat? Ich hab mir Meeresbiologie überlegt und mich gefragt, ob man das dann auch machen muss. Wahrscheinlich schon oder? meeresbiologie ist (soweit ich weiß)kein eigener studiengang sondern nur ein teilgebiet, müsstest also ganz normal biowssenschaften/biologie studieren und dich dann auf meeresbiologie spezialisieren.(wahrscheinlich erst im master dann) damit müsstest du das volle programm mathe,chemie,physik absolvieren, wie alle anderen biologen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: meeresbiologie ist (soweit ich weiß)kein eigener studiengang sondern nur ein teilgebiet, müsstest also ganz normal biowssenschaften/biologie studieren und dich dann auf meeresbiologie spezialisieren.(wahrscheinlich erst im master dann) damit müsstest du das volle programm mathe,chemie,physik absolvieren, wie alle anderen biologen auch. Das dachte ich mir. Aber trotzdem danke, du bist der Schlauste hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Das dachte ich mir. Aber trotzdem danke, du bist der Schlauste hier! gerne :). biologie ist ein faszinierendes fach. nicht schlau genug für chemie im biostudium xD. Bearbeitet 17. Juni 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Mona Lisa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: gerne :). biologie ist ein faszinierendes fach. nicht schlau genug für chemie im biostudium xD. Ist es. Und das Meer auch. Bei mir wärs wohl Mathe und vielleicht auch Physik Es gibt so viele Fächer oh man. Na immerhin gehöre ich nicht zu denen, die nicht wissen was sie tun sollen weil nichts richtig gefällt. Ich weiß nicht was ich tun soll weil mich zu viel interessiert vor 8 Minuten schrieb Romeo: Mona Lisa Gerade war dein Beitragszähler noch richtig cool! Bearbeitet 17. Juni 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Ist es. Und das Meer auch. Bei mir wärs wohl Mathe und vielleicht auch Physik Es gibt so viele Fächer oh man. Na immerhin gehöre ich nicht zu denen, die nicht wissen was sie tun sollen weil nichts richtig gefällt. Ich weiß nicht was ich tun soll weil mich zu viel interessiert so einer bin ich auch würde am liebsten, wenn ich mit psychologie fertig bin noch sport und medizin studieren, aber dazu hab ich werder noten,zeit noch geld. aber wirst beim ersten versuch wahrscheinlich eh nich das richtige finden, schaffen die meisten nicht. also wechsel lieber so früh wie möglich, wenn dir was nich gefällt nur so als kleiner tipp am rande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Nein, richtig cool ist gerade die Actionszene und dem geilen Soundtrack, die ich wieder bewundern darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: so einer bin ich auch würde am liebsten, wenn ich mit psychologie fertig bin noch sport und medizin studieren, aber dazu hab ich werder noten,zeit noch geld. aber wirst beim ersten versuch wahrscheinlich eh nich das richtige finden, schaffen die meisten nicht. also wechsel lieber so früh wie möglich, wenn dir was nich gefällt nur so als kleiner tipp am rande. Und die besonders Wissbegierigen dürfen dann auch Studiengebühren bezahlen, sobald man die Mindestzeit mal überschritten hat. So wird man also belohnt, wenn man sich bereichern will ^^ Sport stelle ich mir schwierig vor, was macht man da? Mich würde Medizin auch wieder interessieren, aber da weiß ich, dass das tatsächliche Studium mir dann nicht gefallen würde Ich hoffe, dass ich soviel Glück habe und gleich das Richtige finde. Ich bin in meinem Kopf mir selbst nämlich immer 10 Schritte vorraus und hab dann schon alles genauestens geplant. Das hab ich ja jetzt schon mit Journalismus. Frhlt nur noch das zweite Fach Danke Mentor, ich nehme alle Tipps freudig auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Gerniflap027: Und die besonders Wissbegierigen dürfen dann auch Studiengebühren bezahlen, sobald man die Mindestzeit mal überschritten hat. So wird man also belohnt, wenn man sich bereichern will ^^ Sport stelle ich mir schwierig vor, was macht man da? Mich würde Medizin auch wieder interessieren, aber da weiß ich, dass das tatsächliche Studium mir dann nicht gefallen würde Ich hoffe, dass ich soviel Glück habe und gleich das Richtige finde. Ich bin in meinem Kopf mir selbst nämlich immer 10 Schritte vorraus und hab dann schon alles genauestens geplant. Das hab ich ja jetzt schon mit Journalismus. Frhlt nur noch das zweite Fach Danke Mentor, ich nehme alle Tipps freudig auf sport lernt mal viel über anatomie(stoffwechsel,muskeln, sehnen etc.) und wie man mit diesen vernünftig arbeitet. und da ich das hobbymäßig sehr viel mache, würde mich das "wissenschaftliche" wissen dahinter auch sehr interessieren. ich kann dir nur als tipp geben: plan nicht zu weit vorraus(wird eh nicht klappen), lass es auf dich zukommen und probier verschiedene sachen aus, wenn du nicht zufrieden bist. sonst musst du am ende mit einer falschen wahl den rest deines lebens verbringen und das macht keinen spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: sport lernt mal viel über anatomie(stoffwechsel,muskeln, sehnen etc.) und wie man mit diesen vernünftig arbeitet. und da ich das hobbymäßig sehr viel mache, würde mich das "wissenschaftliche" wissen dahinter auch sehr interessieren. ich kann dir nur als tipp geben: plan nicht zu weit vorraus(wird eh nicht klappen), lass es auf dich zukommen und probier verschiedene sachen aus, wenn du nicht zufrieden bist. sonst musst du am ende mit einer falschen wahl den rest deines lebens verbringen und das macht keinen spass. du beschäftigst dich hobbymässig mit anatomie oder weil du Sport machst? Das klingt einleuchtend und gar nicht schön. Nein, ich werde wechseln falls es mir nicht gefällt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027: du beschäftigst dich hobbymässig mit anatomie oder weil du Sport machst? Das klingt einleuchtend und gar nicht schön. Nein, ich werde wechseln falls es mir nicht gefällt ^^ weil ich sport mache, sitz auch ab und zu bei unsere physiotherapie studenten in den der vorlesungen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts