Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027:

Absolute Frechheit. Da drin steht ja nur Romeos Liste fürs Wochenende. Ich zitiere mal:

• Übergame spielen

• Übergame spielen

• Übergame spielen

• Übergame spielen

• Übergame spielen

:smile:

Ich find das jetzt zwar auch nicht so toll, dass du das offen schreibst, aber ja, genau das steht da drin. Hoffentlich ist jetzt klar, was Katze für ein Lügner ist.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Romeo hast du Dark Souls 2 eigentlich durchgespielt? 

Öhm....nö. :$

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich find das jetzt zwar auch nicht so toll, dass du das offen schreibst, aber ja, genau das steht da drin. Hoffentlich ist jetzt klar, was Katze für ein Lügner ist.

Ich weiß, tut mir leid, aber ich finds besser, die Wahrheit zu offenbaren als dass du  von so einem Verräter illegaler Aktivitäten beschuldigt wirst! :mad1: 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Nichtmal das Hauptspiel? :D

Wie sieht deine Reihenfolge eigentlich aus? 

vor 7 Minuten schrieb Sebastian1175:

Auch mal wieder hier? :-P

Joa war gestern schon kurz mal hier. ;)

Und du drückst den Franzosen die Daumen wie ich sehe...^^

vor 2 Stunden schrieb katze4000:

Dort steht: "Cool, mit Cenilly kann man ja alles machen. Geile Scheiße. Dann muss ich mir noch mehr ausdenken. :drool5:"

Waaaaaaas? :eek6:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Hammer, was für Betrüger hier rumlaufen. Will hier tatsächlich allen weismachen, dass ich das gesagt haben soll. Cenilly weiß doch ganz genau, dass ich das nie tun würde. Jetzt gehts aber echt los.

:S

vor 2 Stunden schrieb Gerniflap027:

Absolute Frechheit. Da drin steht ja nur Romeos Liste fürs Wochenende. Ich zitiere mal:

• Übergame spielen

• Übergame spielen

• Übergame spielen

• Übergame spielen

• Übergame spielen

:smile: 

Hoch jetzt bin ich aber beruhigt... Das hätte so gar nicht zu dem lieben Romeo gepasst, den ich kenne :frown2:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Zum Glück ist das aufgeklärt :)

vor 3 Stunden schrieb Gerniflap027:

Ich weiß, tut mir leid, aber ich finds besser, die Wahrheit zu offenbaren als dass du  von so einem Verräter illegaler Aktivitäten beschuldigt wirst! :mad1: 

Ich will nicht undankbar sein, du hast natürlich vollkommen richtig gehandelt! :thumbsup:

vor 2 Stunden schrieb Gerniflap027:

Wo ist eigentlich @Swat Gamer123? :emot-raise: 

Hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht hat er ja die Schnauze voll mit uns?

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

wenn romeo geht, geh ich auch!!!

So ist recht. Die Existenz des Forums hängt eigentlich ganz allein von mir ab. Wenn ich gehe, bleibt hier wohl keiner. :cool2:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Nichtmal das Hauptspiel? :D

Wie sieht deine Reihenfolge eigentlich aus? 

Nope, nicht mal das Hauptspiel. Kann ich ja auch nicht, wenn ich die DLCs noch zocken will, oder? Lande ich nach dem Endboss nicht gleich in der neuen Runde?

Ich bin zuletzt bei einem großen Drachen gewesen. Danach hab ich die Erinnerungen der drei Riesen gemacht und wollte anschließend zum König gehen.

So ne richtige Reihenfolge hab ich irgendwie nicht. Fallout 4 und Skyrim 2.0 sind Dauerspiele, die ich immer wieder zocken will. Dark Souls 2 ist mein aktuelles, richtiges Game, das auch ein Ende haben wird. Danach kommt entweder gleich Bloodborne dran oder ein Game aus meiner Sammlung. Weiß ich noch nicht. Witcher 3 würde dann nach Bloodborne kommen. Aber dazwischen kommen sicherlich jede Menge andere Sachen dran. Wenn ich mal von Fallout 4 und Skyrim loskomme. :$

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Zum Glück ist das aufgeklärt :)

Freut mich. Ich weiß echt nicht, was der Typ da oben von mir will. Sowas würde ich nie tun. :)

(256 Bit verschlüsselter Spoiler)

Spoiler

Oh mein Gott, ich lach mich schlapp. Cenilly ist ja so blond, dass sie alles glaubt, was man ihr sagt. :smilielol5:

vor 56 Minuten schrieb Romeo:

Nope, nicht mal das Hauptspiel. Kann ich ja auch nicht, wenn ich die DLCs noch zocken will, oder? Lande ich nach dem Endboss nicht gleich in der neuen Runde?

Ich bin zuletzt bei einem großen Drachen gewesen. Danach hab ich die Erinnerungen der drei Riesen gemacht und wollte anschließend zum König gehen.

So ne richtige Reihenfolge hab ich irgendwie nicht. Fallout 4 und Skyrim 2.0 sind Dauerspiele, die ich immer wieder zocken will. Dark Souls 2 ist mein aktuelles, richtiges Game, das auch ein Ende haben wird. Danach kommt entweder gleich Bloodborne dran oder ein Game aus meiner Sammlung. Weiß ich noch nicht. Witcher 3 würde dann nach Bloodborne kommen. Aber dazwischen kommen sicherlich jede Menge andere Sachen dran. Wenn ich mal von Fallout 4 und Skyrim loskomme. :$

Achso, okay. Man kann das Hauptspiel erst durchzocken und dann am Leuchtfeuer von Majula NG+ starten wenn man Lust hat. So haben sie es dann auch bei DS3 gehandhabt.

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Ah cool. Das heißt, ich kann dann gleich zum Endboss. Ok, vielleicht mach ich das auch und geh dann die DLCs an. Nach dem Drachen kommt wohl nicht mehr viel, oder? Oder kommt danach sogar der Endboss?

Der Weg zum Endboss sollte bereits frei sein, jup.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Oh Gott, das ist ja heftig. :eek6: Ich bin so froh, dass ich nicht in solchen Gegenden lebe. Ich weiß nicht, wann ich mit den Nerven am Ende wäre. Wahrscheinlich schon bei der ersten Überschwemmung.

Wir wohnen zum Glück auch nicht im gefährdeten Gebiet. Da müsste schon noch ne riesen Menge Wasser kommen... 

Aber ja... Muss extrem schlimm sein, wenn man davon betroffen ist 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...