katze4000 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Sind hier nicht Bei ihm doch auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 So, ich hab es mir gestern lang und breit überlegt. Es fällt mir wirklich schwer, aber ich hab mich entschieden, dass ich hier keine Späße mehr zulassen werde. Es tut mir wirklich sehr leid. Ab sofort werden hier keine Späße mehr gemacht. In Zukunft gibt es hier nur ernste Themen und darüber gelacht wird auch nicht. Wir müssen etwas an unserem Nivea machen, sonst nimmt uns niemand mehr ernst. Also bitte Leute, strengt euch an. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: So, ich hab es mir gestern lang und breit überlegt. Es fällt mir wirklich schwer, aber ich hab mich entschieden, dass ich hier keine Späße mehr zulassen werde. Es tut mir wirklich sehr leid. Ab sofort werden hier keine Späße mehr gemacht. In Zukunft gibt es hier nur ernste Themen und darüber gelacht wird auch nicht. Wir müssen etwas an unserem Nivea machen, sonst nimmt uns niemand mehr ernst. Also bitte Leute, strengt euch an. Danke! Oh Gott Romeo. Schock mich doch nicht so Ich dachte schon du verlässt uns hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Für weniger als 5% wäre das vielleicht ein Schock, aber denkst du auch mal an die restlichen 95%? Nein, bestimmt nicht. Typisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Für weniger als 5% wäre das vielleicht ein Schock, aber denkst du auch mal an die restlichen 95%? Nein, bestimmt nicht. Typisch! Was laberst du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Du sollst auch mal an die anderen 95% denken, denen es so dreckig geht, weil ich hier bin und nicht nur an dich. Sie leiden, haben täglich Schmerzen, sind verzweifelt. Wenn ich verkündet hätte, dass ich euch verlasse, wäre das doch für sie eine Erleichterung. Verstehst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Du sollst auch mal an die anderen 95% denken, denen es so dreckig geht, weil ich hier bin und nicht nur an dich. Sie leiden, haben täglich Schmerzen, sind verzweifelt. Wenn ich verkündet hätte, dass ich euch verlasse, wäre das doch für sie eine Erleichterung. Verstehst du? Achsoooooooo Ja natürlich Du bist schon ein Böser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Aber zurück zum Thema, wie gesagt, hier wird es keine Späße mehr geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Aber zurück zum Thema, wie gesagt, hier wird es keine Späße mehr geben. Alles klar. Damit kann ich leben. Fühl mich mit der Mimimi-Kultur eh wohler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Achso, das habe ich vergessen. Ist mir jetzt etwas peinlich, da mir das eigentlich auch sehr wichtig ist. Gejammert wird hier auch nicht mehr! Wir sind ab sofort stets glückliche User. Oder werden zumindest so tun. Im RL können wir ja weiterhin unserem scheiß Leben nachgehen. Hier aber wird das nicht mehr so sein. Ich will hier lachende User sehen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Achso, das habe ich vergessen. Ist mir jetzt etwas peinlich, da mir das eigentlich auch sehr wichtig ist. Gejammert wird hier auch nicht mehr! Wir sind ab sofort stets glückliche User. Oder werden zumindest so tun. Im RL können wir ja weiterhin unserem scheiß Leben nachgehen. Hier aber wird das nicht mehr so sein. Ich will hier lachende User sehen. Danke! Du hast gesagt Lachen und Witze wären verboten Jetzt bin ich aber ganz verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Nein, lachende, glückliche User, aber nicht über Witze lachen. Und erst recht nicht Witze reißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nein, lachende, glückliche User, aber nicht über Witze lachen. Und erst recht nicht Witze reißen. Oooooooooooo-kaaay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (256 BIt verschlüsselter Spoiler) Spoiler Cool, mit Cenilly kann man ja alles machen. Geile Scheiße. Dann muss ich mir noch mehr ausdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Romeo, der Spoiler ist zu verschlüsselt. Den kann ich nicht aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Da steht auch nichts Besonderes drin. Nur sachen, die ich noch erledigen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Dort steht: "Cool, mit Cenilly kann man ja alles machen. Geile Scheiße. Dann muss ich mir noch mehr ausdenken. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Hammer, was für Betrüger hier rumlaufen. Will hier tatsächlich allen weismachen, dass ich das gesagt haben soll. Cenilly weiß doch ganz genau, dass ich das nie tun würde. Jetzt gehts aber echt los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Absolute Frechheit. Da drin steht ja nur Romeos Liste fürs Wochenende. Ich zitiere mal: • Übergame spielen • Übergame spielen • Übergame spielen • Übergame spielen • Übergame spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Romeo hast du Dark Souls 2 eigentlich durchgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts