Celinilein Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Betriebswirtin Betriebsärztin natürlich Scheiß Autokorrektur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Gerniflap027: Dazu muss man abee den nötigen Arbeitsplatz mit passendem Tisch und Stuhl haben. Na und? Ich hab meinen Mac und bin komplett zufrieden Es hat sich so rausgelesen wie: "Egal ob die XBOX coole Titel rausbringt, die kommen eh für den PC dann kann ich es da spielen".^^ Zum Arbeiten ja, Zocken wohl eher nicht soo. Bearbeitet 16. Juni 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 27 Minuten schrieb Ullah: Verdammt Guus! Nicht vergessen auf der Arbeit auch vernünftig zu sitzen, dass kann auch kleine Wunder wirklen wenn man immer schön gerade sitzt. How horny is that then!? No is end with funny! Du hast doch nichtmal einen PC. You hate me nothing to say! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: You hate me nothing to say! Da fällt mir ein: Alter die Kommentatoren auf den ESL CS:GO Turnieren rasten immer so aus. Und rechyyy macht immer 'ne gute Arbeit die Highlights zusammenzufassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 36 Minuten schrieb Ullah: Da fällt mir ein: Alter die Kommentatoren auf den ESL CS:GO Turnieren rasten immer so aus. Und rechyyy macht immer 'ne gute Arbeit die Highlights zusammenzufassen. Oh man CS:GO ist so ein geiles Spiel. Find das so geil was taktisch alles spielbar ist. Diese ganzen kleinen Details sind so cool Das wär echt noch 1 richtig naise GameGame was mir auch gefallen würde. Leider ist so ein Spiel nicht für Konsolen möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Wieso? Für die PS4 Neo bestimmt. Das wird nämlich eine coole Konsole für coole Typen, die coole Games zocken wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Für die PS4 Neo bestimmt. Das wird nämlich eine coole Konsole für coole Typen, die coole Games zocken wollen. Mit dem Controller kann man dieses Spiel aber nicht so sauber spielen wie mit Tastatur und Maus. Ähnlich wie bei Strategiespielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb NILON_WALLS: Oh man CS:GO ist so ein geiles Spiel. Find das so geil was taktisch alles spielbar ist. Diese ganzen kleinen Details sind so cool Das wär echt noch 1 richtig naise GameGame was mir auch gefallen würde. Leider ist so ein Spiel nicht für Konsolen möglich. Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Mit dem Controller kann man dieses Spiel aber nicht so sauber spielen wie mit Tastatur und Maus. Ähnlich wie bei Strategiespielen ^^ Jo wenn du mit einem Controller spielst zerschießen dich die Leute in der Zeit wo du zielst bestimmt 100x Wobei die Neo auch keine 144 FPS darstellen wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Aber bestimmt 143. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Aber bestimmt 143. Sonys Stärke ist das Lineup, alles andere ist eigentlich relativ wayne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Genau das interessiert mich herzlich wenig. Ich zock doch eh nur uralte Games. Edit: Wahrscheinlich fange ich auf der Neo auch noch mir Skyrim 3.0 an. Trau ich mir echt zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Genau das interessiert mich herzlich wenig. Ich zock doch eh nur uralte Games. Edit: Wahrscheinlich fange ich auf der Neo auch noch mir Skyrim 3.0 an. Trau ich mir echt zu. Aber nur, weil du nicht mit dem Spielen nachkommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Dislike! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Edit: Sag mal Ullah, was ist denn Payday 2 für ein komisches Spiel? Seit ich das installiert hab, werden fast täglich große Pakete nachinstalliert. Ich dachte, das Game ist schon alt. Das muss doch irgendwann mal zu Ende gepatcht worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Genau das interessiert mich herzlich wenig. Ich zock doch eh nur uralte Games. Edit: Wahrscheinlich fange ich auf der Neo auch noch mir Skyrim 3.0 an. Trau ich mir echt zu. Wenn man noch Spiele hat warum nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Wenn man noch Spiele hat warum nicht^^ Mehr als genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Edit: Sag mal Ullah, was ist denn Payday 2 für ein komisches Spiel? Seit ich das installiert hab, werden fast täglich große Pakete nachinstalliert. Ich dachte, das Game ist schon alt. Das muss doch irgendwann mal zu Ende gepatcht worden sein. Payday 2 wird noch 1 1/2 Jahre geupdated mit neuen Heists, Waffen, neue Charaktere, Waffen etc. Wir sind schon bei 100 Updates und es werden immer Optimierungen vorgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Boah, alter Schwede. Jetzt gerade werden wieder 2,2 GB runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Boah, alter Schwede. Jetzt gerade werden wieder 2,2 GB runtergeladen. Da kommt immer etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Ich weiß aber immer noch nicht, ob das etwas für mich ist. Wollte es eigentlich auch wieder deinstallieren, habs dann aber gelassen. Ich überlege noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts