Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Gerniflap027:

Für dich war das das für mich wars Fifa. So scheiden sich die Geister ^^

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

fifa zähl ich schon garnicht mehr :D.

ich meine jetzt von den neuen sachen.

Hey Fifa ist wie die Entwichler sagen: "Revolutionär"

Gerade eben schrieb Guusfraba:

ja, so revolutionär wie fußpilz :biggrin5:

Man muss aber sagen, dass schon eine Entwicklung da ist, mir fehlen aber Änderungen an gewissen Spielmodi. 

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Man muss aber sagen, dass schon eine Entwicklung da ist, mir fehlen aber Änderungen an gewissen Spielmodi. 

es ist halt fußball und bleibt im kern das selbe. kann man mögen, muss man nicht.

ich finde nicht, dass die aktualisierungen jedes jahr einen preis von 60 euro rechtfertigen.

aber wer spass dran hat(und das geld), dem sei es gegönnt :biggrin5:

vor 19 Minuten schrieb Guusfraba:

es ist halt fußball und bleibt im kern das selbe. kann man mögen, muss man nicht.

ich finde nicht, dass die aktualisierungen jedes jahr einen preis von 60 euro rechtfertigen.

aber wer spass dran hat(und das geld), dem sei es gegönnt :biggrin5:

Also 40€ für ein Spiel, das man 1 Jahr lang mit 11 Mann zocken kann lohnt sich das schon. Es ist auch immer flüssiger vom Gameplay her geworden, aber eben noch nicht perfekt. Mit der Frostbite Engine kommen noch mehr Animationen rein mal sehen. Im Endeffekt ist immer die Demo richtig geil, die erste Woche auch gut und dann wird das Spiel totgepatched, weil irgendwelche Kinder sich im EA Forum über Balance ärgern.

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Also 40€ für ein Spiel, das man 1 Jahr lang mit 11 Mann zocken kann lohnt sich das schon. Es ist auch immer flüssiger vom Gameplay her geworden, aber eben noch nicht perfekt. Mit der Frostbite Engine kommen noch mehr Animationen rein mal sehen. Im Endeffekt ist immer die Demo richtig geil, die erste Woche auch gut und dann wird das Spiel totgepatched, weil irgendwelche Kinder sich im EA Forum über Balance ärgern.

ich sag ja nicht, dass es sich nicht lohnt. jeder kann mit dem spiel spass haben, wo er möchte. und wenn das jedes jahr fifa ist, dann ist das so. jedem dass eine.

aber wie du selbst schon geschrieben hast, flüssigeres gameplay, mehr animationen. das sind halt keine wirklichen neueren für ein vollpreistitel.

das kann man auch jährlich mit nem 20 euro dlc bringen.

würde activision bei call of duty damit ankommen, die wüden den shitstorm ihres lebens kassieren.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Sag ich nicht. Du hast gesagt, du gehst nach mir ins Bett. Lass dich eben überraschen.

dann geh ich einfach garnicht ins bett :mad:

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

ich sag ja nicht, dass es sich nicht lohnt. jeder kann mit dem spiel spass haben, wo er möchte. und wenn das jedes jahr fifa ist, dann ist das so. jedem dass eine.

aber wie du selbst schon geschrieben hast, flüssigeres gameplay, mehr animationen. das sind halt keine wirklichen neueren für ein vollpreistitel.

würde activision bei call of duty damit ankommen, die wüden den shitstorm ihres lebens kassieren.

Joa könnte man, aber das ist EA, da kommt jede Hilfe zu spät. :D

vor 8 Stunden schrieb Guusfraba:

die haben sich nicht geprügelt, die haben das russische mutterland verteidigt, was fällt dir eig. ein.

die sollte man wie helden behandeln, da wurde alles richtig gemacht!!!! hier bitte mad smiley vorstellen.

Achsooo! :D

vor 5 Stunden schrieb Guusfraba:

Wenn CoD soetwas bekommen würde, wäre es immerhin mal irgendeine Neuerung. Die hab seit hundert Jahren die gleiche Engine! :xd:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...