Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: Inhalt unsichtbar machen ich glaube garnicht, dass jaquen sie töten wollte. waif wollte es unbedingt, sie sagt ja zu jaquen, dass er es ihr versprochen hatte. und er lässt sie(arya) am ende der folge mit einem grinsen auf dem gesicht gehen. ich denke, er war sogar zufrieden mit ihrer entwicklung. aber die schlederei in bravoos war wirklich etwas unvorsichtig. kann ich aber drüber hinwegsehen. Spoiler Nein der Jaqen wollte sie nie töten, ansonsten hätte er sie am Ende abgestochen Das mit den Prostituierten als Geschenk hat nicht gereicht um Mereen vor Angriffen zu schützen. Vielleicht sehen wir ja Drachenaction in der nächsten Folge, das würde mich etwas milde stimmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Nein der Jaqen wollte sie nie töten, ansonsten hätte er sie am Ende abgestochen Das mit den Prostituierten als Geschenk hat nicht gereicht um Mereen vor Angriffen zu schützen. Vielleicht sehen wir ja Drachenaction in der nächsten Folge, das würde mich etwas milde stimmen^^ Spoiler ich hoffe auch. mir fällt jetzt auch nichts ein, was die schiffe aufhalten könnten, bis auf die drachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Deee de dede deeee de dede deeee de dede deeeee de de deeeeeeeee dü dedededü dede dedü dedededü dedededü dedededü damm damm damm deeeeeeeee dü dedededü dede dedü dedededü dedededü dedededü dü dü dü deeeeeeeee dü dedededü dede dedü dedededü dedededü dedede damm damm damm deeeeeeee dü dedededü dede dedü dedededü dede dedü dedede damm damm damm ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Matzn: Deee de dede deeee de dede deeee de dede deeeee de de deeeeeeeee dü dedededü dede dedü dedededü dedededü dedededü damm damm damm deeeeeeeee dü dedededü dede dedü dedededü dedededü dedededü dü dü dü deeeeeeeee dü dedededü dede dedü dedededü dedededü dedede damm damm damm deeeeeeee dü dedededü dede dedü dedededü dede dedü dedede damm damm damm ......... Balla Balla dum dum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Celine hat grad den mittleren Becher aus dem Kühlschrank geholt und gefragt wer das da drauf sein soll. Dann sag ich dass es der Schäuble ist. Unten steht man kann einen Schuldenschnitt gewinnen. Ich ganz spontan ohne nachzudenken: "Ja einen Schuldenquerschnitt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Matzn: Deee de dede deeee de dede deeee de dede deeeee de de deeeeeeeee dü dedededü dede dedü dedededü dedededü dedededü damm damm damm deeeeeeeee dü dedededü dede dedü dedededü dedededü dedededü dü dü dü deeeeeeeee dü dedededü dede dedü dedededü dedededü dedede damm damm damm deeeeeeee dü dedededü dede dedü dedededü dede dedü dedede damm damm damm ......... Holla djüllju djüllju djüllju djüllju djüllju djülljü djüllju djüllju djüllju djüllju djüllju djülljü, Holla dilejj djüllju djüllju djüllju djüllju djüllju djülljü djlahuiditi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke: Muss aber sagen ich kenn den auch erst durch Euphoria. Hast du dein Skyrim jetzt geschrottet oder läuft es noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 38 Minuten schrieb Gerniflap027: das war so ziemlich das langweiligste spiel der ganzen E3 xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: das war so ziemlich das langweiligste spiel der ganzen E3 xD. Für dich war das das für mich wars Fifa. So scheiden sich die Geister ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 The Rover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb Gerniflap027: Für dich war das das für mich wars Fifa. So scheiden sich die Geister ^^ fifa zähl ich schon garnicht mehr :D. ich meine jetzt von den neuen sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Lol. Erdowahn für Arme hat zugeschlagen. Der französische Botschafter in Russland wurde wegen der EM einbestellt. Bitch please, was können die französischen Behörden dafür dass die Russen da hin fahren um sich zu prügeln? Solche SPAAASTIS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Lol. Erdowahn für Arme hat zugeschlagen. Der französische Botschafter in Russland wurde wegen der EM einbestellt. Bitch please, was können die französischen Behörden dafür dass die Russen da hin fahren um sich zu prügeln? Solche SPAAASTIS! die haben sich nicht geprügelt, die haben das russische mutterland verteidigt, was fällt dir eig. ein. die sollte man wie helden behandeln, da wurde alles richtig gemacht!!!! hier bitte mad smiley vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Oooh maan "Paula kommt" ist so zum Weglachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Oooh maan "Paula kommt" ist so zum Weglachen ahahahahaha sie hat penis gesagt. und vagina auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 46 Minuten schrieb Guusfraba: ahahahahaha sie hat penis gesagt. und vagina auch Der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Wieso bist du noch auf? Geh doch mal ins Bett. Mein Gott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Okay okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts