Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Wie wärs mit der PS4 Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wie wärs mit der PS4 Neo -> vor 38 Minuten schrieb Celinilein: Hör auf mit PS4 Wahrscheinlich pfeift die noch lauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: -> Wahrscheinlich pfeift die noch lauter Wahrscheinlich.^^ XBOX hatte irgendwie eine komische Präsentation. Hier wir pushen den PC Markt Crossbuy bla bla. Hier haben wir die XBOX Slim und genau danach sagen wir euch wieso ihr die nicht kaufen müsst ----> Baam Project Scorpio unsere 4K Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Wahrscheinlich.^^ XBOX hatte irgendwie eine komische Präsentation. Hier wir pushen den PC Markt Crossbuy bla bla. Hier haben wir die XBOX Slim und genau danach sagen wir euch wieso ihr die nicht kaufen müsst ----> Baam Project Scorpio unsere 4K Konsole. Haha echt? Hab die PK nicht gesehen. Also macht XBOX jetzt noch zwei neue Versionen? Versteh ich das gerade richtig? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Haha echt? Hab die PK nicht gesehen. Also macht XBOX jetzt noch zwei neue Versionen? Versteh ich das gerade richtig? ^^ Genau, einmal eine Slim Version und einmal quasi ihre Antwort auf die PS4 Neo^^ Wobei man sagen muss, dass die Slim Version 4k Videos abspielen kann und auch einen besseren Controller bekommt. Das Ganze dann für 299$ ist nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Genau, einmal eine Slim Version und einmal quasi ihre Antwort auf die PS4 Neo^^ Wobei man sagen muss, dass die Slim Version 4k Videos abspielen kann und auch einen besseren Controller bekommt. Das Ganze dann für 299$ ist nicht schlecht. Haha xDDD Na das sind ja Schlingel. Ich dachte die XBOX ONE S wäre schon die Antwort zur PS4 NEO. Ja muss man sagen. Der Preis ist super. Wenn nicht alle meine "Freunde" auf der Playstation spielen würden und der XBOX Controller nicht so kacke wär, hätte ich wohl auch schon zur XBOX gewechselt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) ich kenne die specs. von der neo nicht, aber ich denke mal, dass skorpio deutlich stärker von der hardware sein wird. zumind, was sie gesagt haben, was darin verbaut wird, ist echt nicht zu unterschätzen. ich finde den xboxcontroller deutlich besser als den der playsi. aber wenn das so weitergeht, dass jetzt in 2 jahres rythmus konsolen kommen, dann steig ich um auf pc. verarschen kann ich mich auch selbst. Bearbeitet 15. Juni 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: ich kenne die specs. von der neo nicht, aber ich denke mal, dass skorpio deutlich stärker von der hardware sein wird. zumind, was sie gesagt haben, was darin verbaut wird, ist echt nicht zu unterschätzen. ich finde den xboxcontrolelr deutlich besser als den der playsi. Von dem was gelesen habe soll die Xbox Konsole besser sein. Ich denke deswegen hat Sony wahrscheinlich die Neo nicht auf der E3 gezeigt, damit man nicht den direkten Vergeleich hat und manche User enttäuscht sind. Irgendein Sony Producer meinte auch es reicht nicht eine gute Konsole zu haben sondern man braucht ein gutes Lineup. Controller ist wohl Gewöhnungssache, der DS4 ist zumindest deutlich besser als der DS3 Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: aber wenn das so weitergeht, dass jetzt in 2 jahres rythmus konsolen kommen, dann steig ich um auf pc. verarschen kann ich mich auch selbst. This! Ich finde auch dass man die beiden nicht immer so hypen und vergöttern sollte denn mittlerweile wird man als Gamer nur noch verarscht und abgezockt. Aber gibt halt immer genug Leute die sich alles bieten lassen und das Zeug blind kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Genau, einmal eine Slim Version und einmal quasi ihre Antwort auf die PS4 Neo^^ Wobei man sagen muss, dass die Slim Version 4k Videos abspielen kann und auch einen besseren Controller bekommt. Das Ganze dann für 299$ ist nicht schlecht. nur irgendwie unnötig, wenn ein 1 jahr später schon wieder was besseres kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: nur irgendwie unnötig, wenn ein 1 jahr später schon wieder was besseres kommt Ja, das meinte ich mit die Präsentation war irgendwie komisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Ullah: Von dem was gelesen habe soll die Xbox Konsole besser sein. Ich denke deswegen hat Sony wahrscheinlich die Neo nicht auf der E3 gezeigt, damit man nicht den direkten Vergeleich hat und manche User enttäuscht sind. Irgendein Sony Producer meinte auch es reicht nicht eine gute Konsole zu haben sondern man braucht ein gutes Lineup. Controller ist wohl Gewöhnungssache, der DS4 ist zumindest deutlich besser als der DS3 Controller. sony hatte für mich die gelungenste pk von allen. die hatten ein starkes line up, kein unnötiges technik gequatsche und social media/tv crap. einfach schön ein trailerhilight nach dem anderen rausgeballert und das orchester dazu....top. und genau da liegt das problem, wenn der technische vorteil der xbox zu groß wird, wird sony in spätestens 1-2 jahren ebenfalls nachziehen müssen. und das wird dann ewig so weiter gehen, dass sie sich immer wieder in 1-2 jahres abständen toppen müssen, um marktfähig zu bleiben. für das geld, was ich für 2 konsolen + spiele+ controller in 4 jahren ausgebe, kann ich mir nen pc zusammenbauen, der doppelt solange hält und stärker ist. und spiele kosten auf dem pc auch um einiges weniger. vor 7 Minuten schrieb Celinilein: This! Ich finde auch dass man die beiden nicht immer so hypen und vergöttern sollte denn mittlerweile wird man als Gamer nur noch verarscht und abgezockt. Aber gibt halt immer genug Leute die sich alles bieten lassen und das Zeug blind kaufen... seh ich auch so sowohl sony als auch alle andere firmen sind im geschäft, um geld zu verdienen und nichts anderes. das vergessen leider wirklich viele. ein skeptischer blick auf den markt ist gesünder als diese fanboy vergötterung. Bearbeitet 15. Juni 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Zu dem Kojima Spiel hat es einer perfekt zusammengefasst: Konami: "I'm sorry Kojima we don't want you to make that weird baby fetus oil game" Sony: "Idk lol do whatever, here's all the money" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 34 Minuten schrieb Guusfraba: seh ich auch so sowohl sony als auch alle andere firmen sind im geschäft, um geld zu verdienen und nichts anderes. das vergessen leider wirklich viele. ein skeptischer blick auf den markt ist gesünder als diese fanboy vergötterung. Ja und sie werden immer dreister und dreister, weil sie sehen, dass sie vergöttert werden, egal was sie verbocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Wir hab’n das beste Produkt, Junkies kratzen an den Bentley-Türen Mein Fendi-Gürtel unantastbar wie die Menschenwürde Engelschöre, Euphoria, himmelblau Und du dünner Lauch trägst Schäden davon wie Trümmerfrauen Denn das White-Girl ballert wie ’n Dorfluder Mit der militärischen Effizienz der Stormtroopers von George Lucas Born rulers - ihr kriegt Panikattacken Kein Gourmet-Catering, doch wir machen paar K via Platten Sieh uns die Ware abpacken - es ist sicher garantiert Dass du ’nen Kick erhalten wirst wie bei Tischfußballturnieren Yeah, du Bitch musst salutieren, wenn wir Killer-Verse rappen Und kriegst Angstschweiß, Punchline-Bilderberger-Treffen Ey yo, hochkarätig - doper geht nicht Jeans wie ein Branchenbuch voller Co. KGs, Bitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Warum denn alle zwei Jahre eine neue Konsole? Die PS3 hat doch auch etliche neuere Versionen erhalten und das bereits zwei Jahre nach Veröffentlichung kam die Slim auf den Markt. Wenn die Neo erscheint hat die PS4 bereits 3 Jahre am Buckel. Was plötzlich so viel anders als früher ist weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Am PC kann ich mir das nicht besser vorstellen, da erscheinen auch ständig die tollsten Hardware-Neuheiten wie die neue NVidia Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb NILON_WALLS: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wir hab’n das beste Produkt, Junkies kratzen an den Bentley-Türen Mein Fendi-Gürtel unantastbar wie die Menschenwürde Engelschöre, Euphoria, himmelblau Und du dünner Lauch trägst Schäden davon wie Trümmerfrauen Denn das White-Girl ballert wie ’n Dorfluder Mit der militärischen Effizienz der Stormtroopers von George Lucas Born rulers - ihr kriegt Panikattacken Kein Gourmet-Catering, doch wir machen paar K via Platten Sieh uns die Ware abpacken - es ist sicher garantiert Dass du ’nen Kick erhalten wirst wie bei Tischfußballturnieren Yeah, du Bitch musst salutieren, wenn wir Killer-Verse rappen Und kriegst Angstschweiß, Punchline-Bilderberger-Treffen Ey yo, hochkarätig - doper geht nicht Jeans wie ein Branchenbuch voller Co. KGs, Bitch Klingt wie nen Text von Kolle. EDIT: Ah jo das is ja Euphoria mit Ali As. Bearbeitet 15. Juni 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 25 Minuten schrieb Gerniflap027: Warum denn alle zwei Jahre eine neue Konsole? Die PS3 hat doch auch etliche neuere Versionen erhalten und das bereits zwei Jahre nach Veröffentlichung kam die Slim auf den Markt. Wenn die Neo erscheint hat die PS4 bereits 3 Jahre am Buckel. Was plötzlich so viel anders als früher ist weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Am PC kann ich mir das nicht besser vorstellen, da erscheinen auch ständig die tollsten Hardware-Neuheiten wie die neue NVidia Karte. Oui c'est vrai, aber in den 6 Jahren der PS3 ist keine PS3.5 mit mehr Grafikleistung rausgekommen. Der Vorteil von Konsolen war eben genau dieser: Du kaufst sie dir und kannst locker deine 5 Jahre zocken ohne dir auch nur irgendeinen Gedanken über Hardware zu machen. Genau das war der Unterschied zum PC und diese jetztige Entwicklung sehen die Leute nicht gerne. Außerdem hat man nur 400€ gezahlt und hatte schon sein Spielerlebnis gesichert ohne sich großartig viele Gedanken zu machen. Wenig Aufwand und rein ins Spielerlebnis. Am PC zu zocken ist auch nicht jedermanns Sache und man muss sich erst etwas zurecht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Oui c'est vrai, aber in den 6 Jahren der PS3 ist keine PS3.5 mit mehr Grafikleistung rausgekommen. Der Vorteil von Konsolen war eben genau dieser: Du kaufst sie dir und kannst locker deine 5 Jahre zocken ohne dir auch nur irgendeinen Gedanken über Hardware zu machen. Genau das war der Unterschied zum PC und diese jetztige Entwicklung sehen die Leute nicht gerne. Außerdem hat man nur 400€ gezahlt und hatte schon sein Spielerlebnis gesichert ohne sich großartig viele Gedanken zu machen. Wenig Aufwand und rein ins Spielerlebnis. Am PC zu zocken ist auch nicht jedermanns Sache und man muss sich erst etwas zurecht finden. Das stimmt, so hab ich das noch nicht gesehen. Ich warte mal lieber ab, bevor ich mir dazu ne allzu große Meinung bilde. Ich will abwarten, ob Sony alles einhält was es verspricht (die beiden Konsolen existieren bis zum Ende der Ps4 und keine Unterschiede an den Spielen oder der Spielbarkeit davon). Wenn das wirklich so ist hab ich persönlich eigentlich kein großes Problem damit. Solange alle Spiele auch auf der PS4 laufen ist alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Das stimmt, so hab ich das noch nicht gesehen. Ich warte mal lieber ab, bevor ich mir dazu ne allzu große Meinung bilde. Ich will abwarten, ob Sony alles einhält was es verspricht (die beiden Konsolen existieren bis zum Ende der Ps4 und keine Unterschiede an den Spielen oder der Spielbarkeit davon). Wenn das wirklich so ist hab ich persönlich eigentlich kein großes Problem damit. Solange alle Spiele auch auf der PS4 laufen ist alles gut. Die PS4 Neo soll sich ja eben an die "Hardcoregamer" mit hohen Grafikansprüchen richten. Im Prinzip also so wie am PC, wer unbedingt mit 4k spielen will kauft sich halt 'ne fettere Grafikkarte. Sollte es wirklich so sein, kann man damit leben. Ich gehe nicht davon aus, dass Sony sich mit einer Schrotflinte ins Knie schießt, so dumm sind die nicht, dass sie Exklusivtitel für die Neo rausbringen. Selbst Microsoft möchte das nicht machen und die haben aus dem Xbox One Launch gelernt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts