Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Also, bei meinen starken Kopfschmerzen, die ich hin und wieder mal habe, kann ich nicht einmal die Einschalttaste meines PCs drücken. Wenn es so stark ist, dass man zu Hause bleiben muss, kann ich auch keine Email schreiben.

An solchen Tagen muss ich sogar meine Frau bitten, mir das Handy ans Bett zu bringen und sogar die Nummer meines Chefs vorzuwählen, damit ich 2 Stunden später nur noch Wahlwiederholung drücken muss.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Also, bei meinen starken Kopfschmerzen, die ich hin und wieder mal habe, kann ich nicht einmal die Einschalttaste meines PCs drücken. Wenn es so stark ist, dass man zu Hause bleiben muss, kann ich auch keine Email schreiben.

An solchen Tagen muss ich sogar meine Frau bitten, mir das Handy ans Bett zu bringen und sogar die Nummer meines Chefs vorzuwählen, damit ich 2 Stunden später nur noch Wahlwiederholung drücken muss.

Klingt nach einer Männergrippe :/

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Das muss es eben nicht sein.

Genau das wollte ich weiter oben erklären, aber zwei so komische User haben mich irritiert und ich hab es dann aufgegeben. Ihr könnt es ja auch selbst mal testen. Klickt immer wieder mal auf das blaue Symbol, wenn in einem Thread gepostet wurde. Schaut dann auf den Post davor. Da wird nicht immer euer Post stehen, wenn ihr diesen Thread längere Zeit nur beobachtet. Und dann stellt ihr euch vor, ihr habt dort 2 Wochen lang nichts gepostet, sondern nur gelesen. Dann wird der Post, auf dem ihr landet, 2 Wochen nach eurem zuletzt geschriebenen Post sein und dazwischen sind jede Menge andere Posts, die ihr schon gelesen habt.

Das stimmt natürlich. Dann hast du die Beiträge aber ja schon gelesen.

Aber stimmt, im alten Forum hieß das doch "Meine Beiträge", was quasi nur eine voreingestellte Suche war, die nach den letzten Beiträgen des jeweiligen Users gesucht.

Dann konnte man ja aber noch in jedem einzelnen Thread die eigenen Beiträge suchen. Eine dieser beiden Funktionen gibt es doch sicher schon, oder?

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Der Naylon erinnert mich etwas an meinen Ex-Kollegen, der wegen starken Kopfschmerzen nicht zur Arbeit kommen konnte und im Bett liegen musste. Aufstehen, den PC hochfahren, Emailprogramm starten und eine Email schreiben konnte er aber immer. 9_9

Gut, dass ich keine "Kopfschmerzen" habe :J:

vor 48 Minuten schrieb Celinilein:

Klingt nach einer Männergrippe :/

da würde ich schnell ins krankenhaus fahren, brand gefährlich.

damit darf man nicht spassen.

Gerade eben schrieb GoldWolf:

Jeder weiß doch, das jetzt das osmanische Reich gegen die Sowjetunion spielt ^^

jetzt mach dich mal nicht lächerlich :dozey:

Spoiler

:P:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...