Gast Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ist das Gameplay von rech? Jepp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 37 Minuten schrieb Ullah: War das der Vorspann wo sie den StoneMountain auf den Trailer gephotoshoped haben? Nope hab keine PS4 Ja BF Friends ist einfach klasse. Ich find ja generell, dass die ganzen Youtuber die sich auf BF spezialisiert haben alle anschaubar sind^^ Maaaan Ullah du bist doch so von gestern. Ich hoffe bei dir pfeifts nicht auch so wie bei Celine vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ist das Gameplay von rech? Sag mal seh nur ich das oder zitierst du in jedem Post Swattis Post von vor paar tagen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Arbeiten sie nur an Batman und Walking Dead? Falls ja könnte man das sogar hinbekommen. Also an Minecraft arbeiten sie auch noch, es müssen noch 2 der 3 neuen Episoden rausgebracht werden. Dann wird ja wohl auch an einer zweiten Staffel Game of Thrones gewerkelt. The Wolf Amoung Us machen sie ja wohl nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 24 Minuten schrieb Ullah: Jepp. Cool ^^ Der ist allgemein 1 richtig guter Spieler vor 18 Minuten schrieb Gerniflap027: Ja BF Friends ist einfach klasse. Ich find ja generell, dass die ganzen Youtuber die sich auf BF spezialisiert haben alle anschaubar sind^^ Maaaan Ullah du bist doch so von gestern. Ich hoffe bei dir pfeifts nicht auch so wie bei Celine Sag mal seh nur ich das oder zitierst du in jedem Post Swattis Post von vor paar tagen? :emot-raise: Ja der geht nicht mehr weg. Kanns auch nicht löschen. Wenn dann am Herbstanfang das Forum fertig ist, ist das Zitat dann wohl weg. Am 06/12/2016 um 13:12 schrieb Swat Gamer123: Ich bin weder ein Antisemit, noch unterstütze ich das arische Weltbild. Dir traue ich es noch zu, dass du verstehst warum ich im Moment diese Signatur drin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Hab ich jetzt ein Abo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 40 Minuten schrieb Gerniflap027: Ja BF Friends ist einfach klasse. Ich find ja generell, dass die ganzen Youtuber die sich auf BF spezialisiert haben alle anschaubar sind^^ Maaaan Ullah du bist doch so von gestern. Ich hoffe bei dir pfeifts nicht auch so wie bei Celine Sag mal seh nur ich das oder zitierst du in jedem Post Swattis Post von vor paar tagen? :emot-raise: Nein, es liegt nicht am Pfeifen sondern daran, dass es sich bei mir persönlich nicht lohnt sich eine PS4 zu kaufen. Ich spiele nur 3-4 Spiele, deshalb macht es keinen Sinn sich noch eine PS4 anzuschaffen. Man zahlt ja auch noch für PS+ etc. das ist mir dann zu blöd. vor 20 Minuten schrieb Sebastian1175: Also an Minecraft arbeiten sie auch noch, es müssen noch 2 der 3 neuen Episoden rausgebracht werden. Dann wird ja wohl auch an einer zweiten Staffel Game of Thrones gewerkelt. The Wolf Amoung Us machen sie ja wohl nicht weiter. Stimmt Mincecraft Story Mode und GoT gibt es noch. Ich glaube auch nicht das sie an einem Wolf Among Us weiterarbeiten, das wäre aber auch zuviel für die Entwickler. vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Cool ^^ Der ist allgemein 1 richtig guter Spieler Ja der geht nicht mehr weg. Kanns auch nicht löschen. Wenn dann am Herbstanfang das Forum fertig ist, ist das Zitat dann wohl weg. Der ist richtig gut und mir kommt es vorher, dass er jedes Spiel gut spielen kann lol. Da schau ich mir gerne die Gameplays an, vorallem hat er auch einen Monster PC und kann alles auf Max. Settings zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Verwirrung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Nein, es liegt nicht am Pfeifen sondern daran, dass es sich bei mir persönlich nicht lohnt sich eine PS4 zu kaufen. Ich spiele nur 3-4 Spiele, deshalb macht es keinen Sinn sich noch eine PS4 anzuschaffen. Man zahlt ja auch noch für PS+ etc. das ist mir dann zu blöd. Stimmt Mincecraft Story Mode und GoT gibt es noch. Ich glaube auch nicht das sie an einem Wolf Among Us weiterarbeiten, das wäre aber auch zuviel für die Entwickler. Der ist richtig gut und mir kommt es vorher, dass er jedes Spiel gut spielen kann lol. Da schau ich mir gerne die Gameplays an, vorallem hat er auch einen Monster PC und kann alles auf Max. Settings zeigen. Ja von dem hab ich schon soo krasse Parts gesehen. Wobei ich da nur ab und zu mal bisschen CS:GO gucke. Kennst du die Edits von bibanator? Da hat der auch schon öfters so krasse Clips beigesteuert. ^^ vor 54 Minuten schrieb Gerniflap027: Ja BF Friends ist einfach klasse. Ich find ja generell, dass die ganzen Youtuber die sich auf BF spezialisiert haben alle anschaubar sind^^ Maaaan Ullah du bist doch so von gestern. Ich hoffe bei dir pfeifts nicht auch so wie bei Celine Sag mal seh nur ich das oder zitierst du in jedem Post Swattis Post von vor paar tagen? :emot-raise: Am 06/12/2016 um 13:12 schrieb Swat Gamer123: Ich bin weder ein Antisemit, noch unterstütze ich das arische Weltbild. Dir traue ich es noch zu, dass du verstehst warum ich im Moment diese Signatur drin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja von dem hab ich schon soo krasse Parts gesehen. Wobei ich da nur ab und zu mal bisschen CS:GO gucke. Kennst du die Edits von bibanator? Da hat der auch schon öfters so krasse Clips beigesteuert. ^^ Mein liebster CS:GO Youtuber ist und bleibt Anomaly Hast du schon versucht, das Zitat im Nachhinein aus dem Post zu löschen? Vielleicht hilft das ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 @Gerni: Ja gerade eben mal probiert. Geht nicht. Bin halt auch nur am Handy hier. Ich hoffe nur dass man dann hier wieder Tapatalk möglich machen wird... vor 35 Minuten schrieb Ullah: Nein, es liegt nicht am Pfeifen sondern daran, dass es sich bei mir persönlich nicht lohnt sich eine PS4 zu kaufen. Ich spiele nur 3-4 Spiele, deshalb macht es keinen Sinn sich noch eine PS4 anzuschaffen. Man zahlt ja auch noch für PS+ etc. das ist mir dann zu blöd. Stimmt Mincecraft Story Mode und GoT gibt es noch. Ich glaube auch nicht das sie an einem Wolf Among Us weiterarbeiten, das wäre aber auch zuviel für die Entwickler. Der ist richtig gut und mir kommt es vorher, dass er jedes Spiel gut spielen kann lol. Da schau ich mir gerne die Gameplays an, vorallem hat er auch einen Monster PC und kann alles auf Max. Settings zeigen. vor einer Stunde schrieb Gerniflap027: Ja BF Friends ist einfach klasse. Ich find ja generell, dass die ganzen Youtuber die sich auf BF spezialisiert haben alle anschaubar sind^^ Maaaan Ullah du bist doch so von gestern. Ich hoffe bei dir pfeifts nicht auch so wie bei Celine Sag mal seh nur ich das oder zitierst du in jedem Post Swattis Post von vor paar tagen? :emot-raise: Am 06/12/2016 um 13:12 schrieb Swat Gamer123: Ich bin weder ein Antisemit, noch unterstütze ich das arische Weltbild. Dir traue ich es noch zu, dass du verstehst warum ich im Moment diese Signatur drin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Matzn: Verwirrung . Wundert mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Ich lerne gerade Wirtschaft und habe mir die Frage gestellt, ob es aus wirtschaftlicher Sicht besser ist, wenn sich ein Staat in Schulden treibt um das Einkommen seiner Bürger zu sichern oder ob es die bessere Variante ist, das Wirtschaftswachstum zu verbessern, indem man den Produzenten die Arbeit erleichtert. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 48 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Gerni: Ja gerade eben mal probiert. Geht nicht. Bin halt auch nur am Handy hier. Ich hoffe nur dass man dann hier wieder Tapatalk möglich machen wird... Erscheint bei dir links oberhalb des Zitats nicht dieses Symbol, worauf du klicken kannst. Das hatte mal Schlosser im anderen Thread schon gepostet. Darauf klicken und löschen. So gehts wohl. Tapatalk kannst du vergessen. Auch nachdem hier alles gerichtet ist, wird es ne ganze Weile dauern, bis man überhaupt sich darüber Gedanken macht. Din hatte ja auch schon gemeint, dass sie das auch aus Sicherheitsgründen nicht wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Edit: Hab mir vorgenommen, die Skyrim Remastered-Edition für die PS4 auch noch zu kaufen. Wenn schon kein neues TES kommen soll, wird eben Skyrim zum dritten Mal gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich lerne gerade Wirtschaft und habe mir die Frage gestellt, ob es aus wirtschaftlicher Sicht besser ist, wenn sich ein Staat in Schulden treibt um das Einkommen seiner Bürger zu sichern oder ob es die bessere Variante ist, das Wirtschaftswachstum zu verbessern, indem man den Produzenten die Arbeit erleichtert. Was meint ihr? Dass du dich nicht mit solchen Fragen ablenken sondern weiter auswendig lernen sollst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 31 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich lerne gerade Wirtschaft und habe mir die Frage gestellt, ob es aus wirtschaftlicher Sicht besser ist, wenn sich ein Staat in Schulden treibt um das Einkommen seiner Bürger zu sichern oder ob es die bessere Variante ist, das Wirtschaftswachstum zu verbessern, indem man den Produzenten die Arbeit erleichtert. Was meint ihr? Bevor wir uns eine solche Frage stellen dürfen, sollten wir erst mal einen Bundeskanzler bekommen, der die Wirtschaft fördern möchte, anstelle von alles Andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Dass du dich nicht mit solchen Fragen ablenken sondern weiter auswendig lernen sollst! Sicher nicht! Ich lasse mir meine Wissbegier nicht im Keim ersticken! Geographie und Wirtschaft ist eines der wenigen Fächer, das mir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich lerne gerade Wirtschaft und habe mir die Frage gestellt, ob es aus wirtschaftlicher Sicht besser ist, wenn sich ein Staat in Schulden treibt um das Einkommen seiner Bürger zu sichern oder ob es die bessere Variante ist, das Wirtschaftswachstum zu verbessern, indem man den Produzenten die Arbeit erleichtert. Was meint ihr? Ich glaub das Thema ist zu komplex um das so auf zwei kleine Aspekte zu beschränken ^^ vor 29 Minuten schrieb Romeo: Erscheint bei dir links oberhalb des Zitats nicht dieses Symbol, worauf du klicken kannst. Das hatte mal Schlosser im anderen Thread schon gepostet. Darauf klicken und löschen. So gehts wohl. Tapatalk kannst du vergessen. Auch nachdem hier alles gerichtet ist, wird es ne ganze Weile dauern, bis man überhaupt sich darüber Gedanken macht. Din hatte ja auch schon gemeint, dass sie das auch aus Sicherheitsgründen nicht wollen. Nein, leider nicht. Auch bei der Desktopansicht der Seite sehe ich da kein solches Symbol. Danke trotzdem. Okay, verstehe. Echt schade um das Forum wenn man es dann mobil nur noch sehr eingeschränkt wird nutzen können Bearbeitet 13. Juni 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts