RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 zocken macht kein fun mehr hier bin ich ja noch on achso, ja ich hab auch gerade wenig lust, hab keine neuen games...ab morgen bin ich eh bei mein Vater für ne Woche:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bald Kommt Madara ihn Farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 achso, ja ich hab auch gerade wenig lust, hab keine neuen games...ab morgen bin ich eh bei mein Vater für ne Woche:smile:MfG Rewe und meine schwester ist dann auch weg nur 4 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 und meine schwester ist dann auch weg nur 4 wochen ich bin ja noch hier on, bloß nicht so suchti-lange, sondern vllt. paar Stunden am tag, meistens womöglich morgens vor 9 und abends, vllt auch mittags mal, muss ich dann gucken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich bin ja noch hier on, bloß nicht so suchti-lange, sondern vllt. paar Stunden am tag, meistens womöglich morgens vor 9 und abends, vllt auch mittags mal, muss ich dann guckenMfG Rewe :patriot::patriot::patriot::patriot::patriot::patriot::9: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 :patriot::patriot::patriot::patriot::patriot::patriot::9: sorry, ich bin aber kein Amerikaner^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 sorry, ich bin aber kein Amerikaner^^MfG Rewe :mickey::mickey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 :mickey::mickey: micky maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 fuuton rasen shuriken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 fuuton rasen shuriken chidori tausend vögel denkt ihr 400 Zeitungen auszutragen dauert lange?(kleine zeitungen die man umsonst bekommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 chidori tausend vögel denkt ihr 400 Zeitungen auszutragen dauert lange?(kleine zeitungen die man umsonst bekommt) 400:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 400o.OOOOOOOOOOOOOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 400:eek6:MfG Rewe kleine zeitungen denkt ihr ich kann die tragen(mit taschen)?(die haben wartet ich gucke mal...36 seiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 chidori tausend vögel denkt ihr 400 Zeitungen auszutragen dauert lange?(kleine zeitungen die man umsonst bekommt) kommt drauf an, in was für einem Gebiet, wenn du Großstadt wohnst gehts ja recht schnell, aber Dorf dauert das sehr lange (eigene Erfahrung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 kleine zeitungen denkt ihr ich kann die tragen(mit taschen)?(die haben wartet ich gucke mal...36 seiten) kommt drauf an, wie viel du tragen kanns MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 kommt drauf an, wie viel du tragen kannsMfG Rewe ..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 kommt drauf an, in was für einem Gebiet, wenn du Großstadt wohnst gehts ja recht schnell, aber Dorf dauert das sehr lange (eigene Erfahrung) ja ist ein dorf 3km von mir entfernt(werde aber hingefahren)kenn mich da auch kaum aus da gibts aber nur wenige strassen...also zeit habe ich ja kommt drauf an, wie viel du tragen kannsMfG Rewe weiß ich ja nicht und ich brauche das geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Dann viel Erfolg noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 keiner da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 keiner da doch, hier^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts