Gast Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 özil hat die nationalhymne nicht mitgesungen, jetzt hat frauke petry bestimmt das ganze spiel über schlechte laune. danke mesut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Florida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Tor zählt nicht Mustafi ist Albane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) der moment, wenn sich jogi löw vor laufender kamera am sack kratzt(mit hand in der hose) und dann an der hand riecht. Bearbeitet 13. Juni 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Guusfraba: der moment, wenn sich jogi löw vor laufender kamera am sack kratzt(mit hand in der hose) und dann an der hand riecht. Ernsthaaaaft? Das wäre wie geschaffen für den Raab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Wertes Fußvolk, ich grüße euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Wertes Fußvolk, ich grüße euch! Montag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Montag.... Ich weiß. Diese Woche noch, dann hab ich das Gröbste zum Glück endlich hinter mir. Ich brauche Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Scheiß Schule, ich hab keinen Bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich weiß. Diese Woche noch, dann hab ich das Gröbste zum Glück endlich hinter mir. Ich brauche Urlaub. Du hasts schön. Ich muss noch 6 einhalb Wochen Ich auch. Ich will an den Strand und endlich mal tun was ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Du hasts schön. Ich muss noch 6 einhalb Wochen Ich auch. Ich will an den Strand und endlich mal tun was ich will Und dann Urlaub? :emot-haw: Boah Strand wärs echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Und dann Urlaub? :emot-haw: Boah Strand wärs echt Ja dann endlich Urlaub. Total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Oh maan wieder mal so krank was in Orlando passiert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Gerniflap027: Ich weiß. Diese Woche noch, dann hab ich das Gröbste zum Glück endlich hinter mir. Ich brauche Urlaub. Du bist schüler, ihr habt doch vielzuviel Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Walking Dead Season 3, ach ich freue mich so sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Ernsthaaaaft? Das wäre wie geschaffen für den Raab ja, hier: https://www.tz.de/sport/fussball/fussball-em-ere25906/em-2016-ekel-video-bundestrainer-joachim-loew-hand-hose-anschliessend-geruchstest-zr-6483393.html löw interessierts einfach null man munkelt ja, dass er hier heimlich werbung für die neu nivea intim creme macht EDIT: unten drunter ist noch ein video wo er das ganze noch hinten macht hatte ich noch garnicht gesehen vor 1 Minute schrieb Ullah: Walking Dead Season 3, ach ich freue mich so sehr season 3? what year is it? Bearbeitet 13. Juni 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: ja, hier: https://www.tz.de/sport/fussball/fussball-em-ere25906/em-2016-ekel-video-bundestrainer-joachim-loew-hand-hose-anschliessend-geruchstest-zr-6483393.html löw interessierts einfach null man munkelt ja, dass er hier heimlich werbung für die neu nivea intim creme macht season 3? what year is it? Ich meine Telltale's Season 3 Und Löw war schon immer so ein kleiner Ekelboy, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: ja, hier: https://www.tz.de/sport/fussball/fussball-em-ere25906/em-2016-ekel-video-bundestrainer-joachim-loew-hand-hose-anschliessend-geruchstest-zr-6483393.html löw interessierts einfach null man munkelt ja, dass er hier heimlich werbung für die neu nivea intim creme macht Alteeer ist das peinlich xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts