Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Celinilein:

bist du noch besoffen? :skep:

Nein.

Gerade eben schrieb Ullah:

Also Deutsches Kaiserreich, aber wozu als Signatur?^^

Und das mit den Juden gehört hier auch nicht hin.

Lediglich eine Nachlieferung von Quellen die ich Gernot noch geschuldet habe, aus unserer gestrigen Diskussion. 

Gerade eben schrieb Colafreak80:

@Swat Gamer123War schön dich kennengelernt zu haben, wir lesen uns in 10 Tagen wieder:biggrin5:

Glaubst du? :o

Also grundsätzlich ist die Reichskriegsflagge nicht verboten, aaaaaaaaaaaaaber sie wird nicht gerne gesehen weil sie als Kriegsflagge oft von nationalistisch und rassistisch geprägten Gruppen missbraucht werden.

Weil diese Flagge bekanntermaßen von Rassisten benutzt wird. Das solltest du wissen wenn du sie als Signatur reinmachst.  Und wenn du das weißt, stellst du dich damit auf ihre Seite. Und diese Menschen sind nicht nur Antisemiten, sondern halten auch jede Form von "Nichtariern" für minderwertige Untermenschen. Und wenn du dieses Gedankengut unterstützt, bist du hier falsch.

Und das Zitat aus der ersten Strophe der Nationalhymne ist auch nicht zu vergessen, du weißt sicher auch was der Rest der ersten Strophe aussagt. Und wenn man dem heutzutage noch zustimmt, zeugt das nicht von gesunden Moralvorstellungen.

Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Man muss nicht jegliche Deutsche Vorgeschichte mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringen.

Muss man nicht, aber der Großteil der Gesellschaft sieht es ebenso. Das du dann auch noch die erste Strophe der Nationalhymne darüber schreibst rückt dich, wenn man dich nicht kennt, in die rechte Szene. Ob du willst oder nicht.

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Weil diese Flagge bekanntermaßen von Rassisten benutzt wird. Das solltest du wissen wenn du sie als Signatur reinmachst.  Und wenn du das weißt, stellst du dich damit auf ihre Seite. Und diese Menschen sind nicht nur Antisemiten, sondern halten auch jede Form von "Nichtariern" für minderwertige Untermenschen. Und wenn du dieses Gedankengut unterstützt, bist du hier falsch.

Und das Zitat aus der ersten Strophe der Nationalhymne ist auch nicht zu vergessen, du weißt sicher auch was der Rest der ersten Strophe aussagt. Und wenn man dem heutzutage noch zustimmt, zeugt das nicht von gesunden Moralvorstellungen.

Ich bin weder ein Antisemit, noch unterstütze ich das arische Weltbild.

Dir traue ich es noch zu, dass du verstehst warum ich im Moment diese Signatur drin habe.

Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Dir traue ich es noch zu, dass du verstehst warum ich im Moment diese Signatur drin habe.

Es ist fast so als ob du den Ärger willst, wir versuchen doch nur dir eine Sperre zu ersparen xD

@Swat Gamer123

Wie es von dir gemeint ist, weiß ich. Dass du kein Nazi bist, weiß ich auch. Dennoch bewegst du dich auf sehr dünnem Eis. Die Obrigkeit könnte dich auch nach Lust und Laune sperren, dafür muss nicht zwingend triftige Gründe geben. Sie haben das Hausrecht. Weswegen willst du also unbedingt gesperrt werden? Für sowas? Sorry, damit erreichst du rein gar nichts.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, 10 Tage reichen da nicht. :D

Naylon, ich bin durch und durch Nicht-Moslem. Warum sollte ich mir jetzt um irgendwelche Nichtigkeiten Gedanken machen?

War nur ein Witz. Ein schlechter. ^^

vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ähm nein.

Der Typ der Judenzitate, eine Deutsche Reichskriegsflagge und die nicht gerne gesehene erste Strophe der Nationalhymne in seinen Posts hat. Was zur Hölle soll ein objektiver Dritte dazu sagen lol.

Gerade eben schrieb Ullah:

Der Typ der Judenzitate, eine Deutsche Reichskriegsflagge und die nicht gerne gesehene erste Strophe der Nationalhymne in seinen Posts hat. Was zur Hölle soll ein objektiver Dritte dazu sagen lol.

Die Judenzitate kamen dann wirklich noch ganz ungelegen ins Spiel, muss ich zugeben.

Gerade eben schrieb Romeo:

@Swat Gamer123

Wie es von dir gemeint ist, weiß ich. Dass du kein Nazi bist, weiß ich auch. Dennoch bewegst du dich auf sehr dünnem Eis. Die Obrigkeit könnte dich auch nach Lust und Laune sperren, dafür muss nicht zwingend triftige Gründe geben. Sie haben das Hausrecht. Weswegen willst du also unbedingt gesperrt werden? Für sowas? Sorry, damit erreichst du rein gar nichts.

Sie haben das Hausrecht.

Eine Sperre wäre dennoch reine Willkür und ohne jeglichen triftigen Grund. 

Ich beuge mich dem Druck.

Diese Signatur diente zum einen zur Provokation und mich hatte es interessiert in wie weit die Menschen darauf reagieren.

Skandal, ein Deutscher hat eine erlaubte Reichskriegsflagge und einen Auszug aus einer Strophe der Nationalhymne drin. 

Er muss ja Verbindungen mit dem Nationalsozialismus haben anders kann es doch gar nicht sein.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...