Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Halbe Stunde! Kommt denn der @Romeo auch? Ne, er kommt nicht. Er ist schon lange gekommen. Ähm.....ne, er schaut sich HdR an. Proooooooooooooost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Halbe Stunde! Kommt denn der @Romeo auch? Dein Wort in Teufel's Ohr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Wie kommt Mann denn auf so Ideen? Da war der Gerni bei weitem nicht der erste mit der Idee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Wie kommt Mann denn auf so Ideen? Manche Studenten, die sparen müssen, machen sowas anscheinend mit Vodka. Wirkt und man verbraucht nicht so viel Alkohol. Dass man dabei draufgeht ist aber nicht unwahrscheinlich. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ne, er kommt nicht. Er ist schon lange gekommen. Ähm.....ne, er schaut sich HdR an. Proooooooooooooost... Wir wollen dich aber dabei haben Gerade eben schrieb Celinilein: Da war der Gerni bei weitem nicht der erste mit der Idee^^ Die erste richtig geile Funktion am neuen Forum: Dass die Mod-Posts auch zusammengefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Da war der Gerni bei weitem nicht der erste mit der Idee^^ Da muss man aber schon gewisse schwulische tendenzen haben um auf sowas zu kommen vor 6 Minuten schrieb Gerniflap027: Manche Studenten, die sparen müssen, machen sowas anscheinend mit Vodka. Wirkt und man verbraucht nicht so viel Alkohol. Dass man dabei draufgeht ist aber nicht unwahrscheinlich. Da näh ich mir lieber den Arsch zu, als mir da einen mit Alohol getränkten Tampon reinzuschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Da muss man aber schon gewisse schwulische tendenzen haben um auf sowas zu kommen Da näh ich mir lieber den Arsch zu, als mir da einen mit Alohol getränkten Tampon reinzuschieben Wer sowas macht, hat noch ganz andere Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Da näh ich mir lieber den Arsch zu, als mir da einen mit Alohol getränkten Tampon reinzuschieben Da stimme ich dir erstmals 100%ig zu Cola! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Da stimme ich dir erstmals 100%ig zu Cola! Sonst magst du es doch, wenn man dir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Sonst magst du es doch, wenn man dir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Sonst magst du es doch, wenn man dir ... Proooooooooooooost Swati, auf dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Swatti ! Ich bin bereit :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Gerade eben schrieb Romeo: Proooooooooooooost Swati, auf dich. Ich wusste das euch der gefällt! Gerade eben schrieb Gerniflap027: Swatti ! Ich bin bereit Ich komme gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Swat Gamer123: Sonst magst du es doch, wenn man dir ... vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027: Swatti ! Ich bin bereit vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich komme gleich! Könntet ihr das mal lassen, hier lesen Kinder mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Könntet ihr das mal lassen, hier lesen Kinder mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Stammtisch! #Eröffnet #Diskussionen #Interessante Post's #Gamingoverthetop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Vorhin musste ich die Scheibe wechseln und hab dabei nach eurem Stammtisch geschaut, konnte aber nichts finden. Dann gehts also jetzt erst los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Vorhin musste ich die Scheibe wechseln und hab dabei nach eurem Stammtisch geschaut, konnte aber nichts finden. Dann gehts also jetzt erst los. Na, du musst uns doch bescheid sagen. Wir sind doch eine geheime Geheimgesellschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Na, du musst uns doch bescheid sagen. Wir sind doch eine geheime Geheimgesellschaft! Eine geheime Popo Gesellschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Na, du musst uns doch bescheid sagen. Wir sind doch eine geheime Geheimgesellschaft! Ich hatte ja auch nicht vor, an der geheimen Geheimgesellschaft teilzuhaben. Ich bin immer noch an HdR dran. Hab nur interessehalber nach euch geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ich und am boden liehen? Wir öffnen gerade die 3. Fkasche jack daniels. Prooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts