Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Leute, ich hab ein Problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Letzte Woche hab ich mir ein Sixpack Becks gekauft. Davon habe ich aber leider doch nur drei Flaschen zerstört und nicht wie ursprünglich gedacht alle sechs. Die restlichen drei Flaschen zerstöre ich jetzt. Aber das wird mir heute nicht reichen. Was soll ich also tun? Wenn ich mit etwas anderem weitermache, wird es mir morgen bestimmt wieder elendig gehen. Aber ich will auch nicht nach der dritten Flasche mein Herr der Ringe ohne Alkohol genießen. Ich bin so verzweifelt. :(

Proooooooooooooooost......

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Leute, ich hab ein Problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Letzte Woche hab ich mir ein Sixpack Becks gekauft. Davon habe ich aber leider doch nur drei Flaschen zerstört und nicht wie ursprünglich gedacht alle sechs. Die restlichen drei Flaschen zerstöre ich jetzt. Aber das wird mir heute nicht reichen. Was soll ich also tun? Wenn ich mit etwas anderem weitermache, wird es mir morgen bestimmt wieder elendig gehen. Aber ich will auch nicht nach der dritten Flasche mein Herr der Ringe ohne Alkohol genießen. Ich bin so verzweifelt. :(

Proooooooooooooooost......

Tauch die in ein Tampon und führ sie dir von der Hinterseite ein. :ihih: 

Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Nur drei Flaschen? Des war dann aber ein ganz schön schwacher Abend Romeo...

Scheiß auf ,morgen, wir leben im Jetzt!

Ja, das war es auch. Sehr schwach. Aber gut, das war jetzt ne Ansage. Wird dann wohl mit Gin-Tonic weitergemacht. Dann bin ich aber zu wie 1000 Russen. Prooooooooooooost...

vor 9 Minuten schrieb Gerniflap027:

Tauch die in ein Tampon und führ sie dir von der Hinterseite ein. :ihih: 

Sag dann bescheid wenn ready bist!

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das war es auch. Sehr schwach. Aber gut, das war jetzt ne Ansage. Wird dann wohl mit Gin-Tonic weitergemacht. Dann bin ich aber zu wie 1000 Russen. Prooooooooooooost...

Des freut mich, immer schön viel Alkohol trinken! 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...