Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Wie, warum auch immer? Na, einfach so. Weil Alkohol gesund ist. Proooooooooooooost.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Genau, deshalb geht's bei mir jetzt auch los. Proooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Die zqeite Jacky ist leer.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Alter Schwede, die Extended Edition vom ersten HdR geht fast ne Stunde länger als die Extended vom ersten Hobbit. Also bin ich jetzt knapp 4 Stunden dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wie, warum auch immer? Na, einfach so. Weil Alkohol gesund ist. Proooooooooooooost.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb Sebastian1175: Na komm, jetzt kannst du dir aber auch wirklich mal ein neues gif suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Oh man diese Russen mit ihrem Riesen Schädel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Na komm, jetzt kannst du dir aber auch wirklich mal ein neues gif suchen Mir gefällt's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Mir auch, prooooooooooooooooost. Ullah, nix fisten dötsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Mir auch, prooooooooooooooooost. Ullah, nix fisten dötsch. Wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Leute, ich hab ein Problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Letzte Woche hab ich mir ein Sixpack Becks gekauft. Davon habe ich aber leider doch nur drei Flaschen zerstört und nicht wie ursprünglich gedacht alle sechs. Die restlichen drei Flaschen zerstöre ich jetzt. Aber das wird mir heute nicht reichen. Was soll ich also tun? Wenn ich mit etwas anderem weitermache, wird es mir morgen bestimmt wieder elendig gehen. Aber ich will auch nicht nach der dritten Flasche mein Herr der Ringe ohne Alkohol genießen. Ich bin so verzweifelt. Proooooooooooooooost...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Nur drei Flaschen? Des war dann aber ein ganz schön schwacher Abend Romeo... Scheiß auf morgen, wir leben im Jetzt! Bearbeitet 11. Juni 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Wie bitte? Ich nix fisten, was du sagen wollen. Ullah, auf dich sauf ich jetzt auch. Ob du willst oder nicht, mir egal. Prooooooooooooooost.......auf dein Wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Leute, ich hab ein Problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Letzte Woche hab ich mir ein Sixpack Becks gekauft. Davon habe ich aber leider doch nur drei Flaschen zerstört und nicht wie ursprünglich gedacht alle sechs. Die restlichen drei Flaschen zerstöre ich jetzt. Aber das wird mir heute nicht reichen. Was soll ich also tun? Wenn ich mit etwas anderem weitermache, wird es mir morgen bestimmt wieder elendig gehen. Aber ich will auch nicht nach der dritten Flasche mein Herr der Ringe ohne Alkohol genießen. Ich bin so verzweifelt. Proooooooooooooooost...... Tauch die in ein Tampon und führ sie dir von der Hinterseite ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Nur drei Flaschen? Des war dann aber ein ganz schön schwacher Abend Romeo... Scheiß auf ,morgen, wir leben im Jetzt! Ja, das war es auch. Sehr schwach. Aber gut, das war jetzt ne Ansage. Wird dann wohl mit Gin-Tonic weitergemacht. Dann bin ich aber zu wie 1000 Russen. Prooooooooooooost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Gerniflap027: Tauch die in ein Tampon und führ sie dir von der Hinterseite ein. Sag dann bescheid wenn ready bist! vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ja, das war es auch. Sehr schwach. Aber gut, das war jetzt ne Ansage. Wird dann wohl mit Gin-Tonic weitergemacht. Dann bin ich aber zu wie 1000 Russen. Prooooooooooooost... Des freut mich, immer schön viel Alkohol trinken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Sag dann bescheid wenn ready bist! Halbe Stunde! Kommt denn der @Romeo auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Boah jetzt werden ja Posts zusammengefügt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Ob Kakarott schon auf dem Boden liegt? Proooooooooooost, Kakarott..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 22 Minuten schrieb Gerniflap027: Tauch die in ein Tampon und führ sie dir von der Hinterseite ein. Wie kommt Mann denn auf so Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts