Kakarott Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Nein, jetzt bin ich beleidigt. Toooooooooooor...so nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Wäre ich auch. Das war schon heftig von ihr. Aber sie darf sich sowas ja erlauben. Als Teammitglied hat man hier wohl Sonderrechte. Hammer echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Romeo: Wäre ich auch. Das war schon heftig von ihr. Aber sie darf sich sowas ja erlauben. Als Teammitglied hat man hier wohl Sonderrechte. Hammer echt! Würdest du es nicht begrüßen, wenn das ganze Forum aus derartigen Gemeinheiten bestehen würde? Bearbeitet 11. Juni 2016 von katze4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Nur wenn ich auch im Team wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hab doch gesagt, ich bin ein echtes Schaf geworden. Wie schon mal gesagt, das könnte schon sein. Aber mal angenommen, es wäre tatsächlich so. Wäre das gut oder schlecht? Wenn ich daran denke, dass ich seit dem Release permanent Spaß mit meiner PS4 habe, ist das sogar sehr gut. Ganz ehrlich, deine Ohren will ich nicht haben. Soll leider wieder kommen. Musst dich einfach noch etwas länger gedulden. Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Ich gehe später noch ins McDonald's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Was machst du dann da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Ich esse etwas und womöglich trinke ich auch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Swatti ich hab kein Bier gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich esse etwas und womöglich trinke ich auch etwas. Ich wusste zwar, dass du ein richtig cooler Typ bist, aber dass du so derart cool bist hätte ich nie für möglich gehalten. Wenn es einer schafft bei McDonald's etwas zu essen UND (das ist jetzt ganz wichtig) auch noch etwas zu trinken, dann du. Hammer! vor 6 Minuten schrieb Gerniflap027: Swatti ich hab kein Bier gekauft Deswegen brauchst du nicht heulen. So ein alkoholfreies Zeug kann man sowieso nicht Bier bezeichnen. Kannst eher sogar froh sein, dass du es nicht gekauft hast. Bäh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Gerniflap027: Swatti ich hab kein Bier gekauft Kein Problem. Ich hab haufenweise davon. Kriegsch'de auch kostenlos, da ich das Zeug sowieso nicht trinke. vor einer Stunde schrieb Romeo: Nur wenn ich auch im Team wäre. Befördert den Typen endlich mal jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 31 Minuten schrieb Gerniflap027: Swatti ich hab kein Bier gekauft Bleib bei deiner Limo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Ich wusste zwar, dass du ein richtig cooler Typ bist, aber dass du so derart cool bist hätte ich nie für möglich gehalten. Wenn es einer schafft bei McDonald's etwas zu essen UND (das ist jetzt ganz wichtig) auch noch etwas zu trinken, dann du. Hammer! Deswegen brauchst du nicht heulen. So ein alkoholfreies Zeug kann man sowieso nicht Bier bezeichnen. Kannst eher sogar froh sein, dass du es nicht gekauft hast. Bäh... Du bist echt gemein Romeo. ICH WOLLTE GERADE FRAGEN OB DU HEUTE AUCH DABEI BIST vor 23 Minuten schrieb katze4000: Kein Problem. Ich hab haufenweise davon. Kriegsch'de auch kostenlos, da ich das Zeug sowieso nicht trinke. Befördert den Typen endlich mal jemand? Trinke nur Alkoholfreies vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Bleib bei deiner Limo Hab auch keine Limo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Nein, jetzt bin ich beleidigt. Toooooooooooor...so nebenbei vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wäre ich auch. Das war schon heftig von ihr. Aber sie darf sich sowas ja erlauben. Als Teammitglied hat man hier wohl Sonderrechte. Hammer echt! vor 1 Stunde schrieb Romeo: Nur wenn ich auch im Team wäre. Du tust wohl immer noch so als wärst du einer von den Normalsterblichen und nicht im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Gerniflap027: Du bist echt gemein Romeo. ICH WOLLTE GERADE FRAGEN OB DU HEUTE AUCH DABEI BIST Echt jetzt? Hey Gspermi, Kumpel, alles klar bei dir? vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Du tust wohl immer noch so als wärst du einer von den Normalsterblichen und nicht im Team Ja super, jetzt ist es raus. Bravo, hast du toll gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Echt jetzt? Hey Gspermi, Kumpel, alles klar bei dir? Ja super, jetzt ist es raus. Bravo, hast du toll gemacht. Ja! Klar Romeo, bei dir auch, Kumpel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Gerniflap027: Hab auch keine Limo Kein Bier, keine Limo. Du trinkst bestimmt auch kein Wasser, weil da ja kleine tierchen drin schwimmen. Was trinkst du überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Gerniflap027: Swatti ich hab kein Bier gekauft Dann kauf's halt noch, hab meins auch gerade erst gekauft! vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich wusste zwar, dass du ein richtig cooler Typ bist, aber dass du so derart cool bist hätte ich nie für möglich gehalten. Wenn es einer schafft bei McDonald's etwas zu essen UND (das ist jetzt ganz wichtig) auch noch etwas zu trinken, dann du. Hammer! Deswegen brauchst du nicht heulen. So ein alkoholfreies Zeug kann man sowieso nicht Bier bezeichnen. Kannst eher sogar froh sein, dass du es nicht gekauft hast. Bäh... Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich alle in der Filiale angeschaut haben, als wäre ich irgendein Popstar. Bearbeitet 11. Juni 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 18 Minuten schrieb Swat Gamer123: Dann kauf's halt noch, hab meins auch gerade erst gekauft! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich alle in der Filiale angeschaut haben, als wäre ich irgendein Popstar. Bei uns is alles zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Bei uns is alles zu Du lügst mich doch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts