Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ich überlege ob ich mir skyrim von nem freund ausleihe aber die hinterlassen immer fettfinger und krümel :mad1:

Ja, leih dir das erstmal aus. Sowas gefällt nicht jedem, weil es einen mit so einem Umfang fast erschlägt. Ich dagegen liebe das über alles.

Für mich steht kein Genre über RPG. Auch wenn ich paradoxerweise mehr Zeit mit Shootern und Adventures verbringe. Aber lieben tue ich einzig RPGs. Daher freue ich mich dieses Jahr auf meinen Sommerurlaub ganz besonders. Es werden nämlich mehrere Dinge passieren, die mich erfreuen werden.

1. Ich hol mir Skyrim und werde das suchten.

2. Dabei lässt mich sogar meine Frau 10 Tage in Ruhe, weil sie mit ihrer Schwester in die Türkei fliegt. yaaaaaaaaay :biggrin5:

3. muß auch aus diesem Grund keine Shoppingtour ertragen. :biggrin5:

Dark Souls ist zu schwer für dich. Packst du sowieso nicht. :dozey:

lalalala:dozey: du :dozey::dozey::dozey::dozey: -.-----------------------.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habs immer noch nicht verstanden wie man ein YouTube Video in seinen Post einfügt.

Da muß man doch nicht viel verstehen. Wenn ich auf YT das Video vor mir habe, markiere und kopiere ich oben die gesamte Adresszeile und füge es hier in den Texteditor ein. Dann wird das bei mir automatisch eingebettet. Einfacher gehts gar nicht.

Die Krümeln die Blueray voll?

ja mit kleinen chips krümeln oder so :mad1: und an der disc sieht man fettflecken von händen...wie schafft man sowas?

Für mich steht kein Genre über RPG. Auch wenn ich paradoxerweise mehr Zeit mit Shootern und Adventures verbringe. Aber lieben tue ich einzig RPGs. Daher freue ich mich dieses Jahr auf meinen Sommerurlaub ganz besonders. Es werden nämlich mehrere Dinge passieren, die mich erfreuen werden.

1. Ich hol mir Skyrim und werde das suchten.

2. Dabei lässt mich sogar meine Frau 10 Tage in Ruhe, weil sie mit ihrer Schwester in die Türkei fliegt. yaaaaaaaaay :biggrin5:

3. muß auch aus diesem Grund keine Shoppingtour ertragen. :biggrin5:

Dark Souls ist zu schwer für dich. Packst du sowieso nicht. :dozey:

hey! vor dir steht ein super zocker :biggrin5: habe schon deamon souls durchgezockt und das war garnicht sooo schwer

ja mit kleinen chips krümeln oder so :mad1: und an der disc sieht man fettflecken von händen...wie schafft man sowas?

Ich mag das auch nicht!

hey! vor dir steht ein super zocker :biggrin5: habe schon deamon souls durchgezockt und das war garnicht sooo schwer

Du hast schon Demon's Souls durchgezockt und fandst es nicht sooooo schwer. WOW :eek6:

Ich bin aber erst so richtig beeindruckt, wenn du die zweite Runde auch noch schaffst. Denn da wird das Spiel um ca. 40% schwerer. Und wenn du es auch noch platinierst, ohne irgendwelche Tricks anzuwenden, nenne ich dich sogar Meister Sasuke. :biggrin5:

Übrigens, Demon's Souls ist mein Lieblingsgame for all time.

Da muß man doch nicht viel verstehen. Wenn ich auf YT das Video vor mir habe, markiere und kopiere ich oben die gesamte Adresszeile und füge es hier in den Texteditor ein. Dann wird das bei mir automatisch eingebettet. Einfacher gehts gar nicht.

Bei mir funktioniert das nicht:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich mag das auch nicht!

Du hast schon Demon's Souls durchgezockt und fandst es nicht sooooo schwer. WOW :eek6:

Ich bin aber erst so richtig beeindruckt, wenn du die zweite Runde auch noch schaffst. Denn da wird das Spiel um ca. 40% schwerer. Und wenn du es auch noch platinierst, ohne irgendwelche Tricks anzuwenden, nenne ich dich sogar Meister Sasuke. :biggrin5:

Übrigens, Demon's Souls ist mein Lieblingsgame for all time.

ich würde das schaffen wenn ich zeit hätte + das spiel :biggrin5: ich hatte aber schon ca. 35% der trophäen oder bisschen mehr ;)

Hi Madara hör dir dass mal ein sehr gutes dubestep Lied

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2QKARCPO3sA]Stephen Swartz - Bullet Train (feat. Joni Fatora) - YouTube[/url]

nur weil ihr Schlager hört ist is trotzdem kein Grund die neue Musik Richtung schlecht zu machen :dozey:

HIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

huhu

MfG Rewe

Hi Madara hör dir dass mal ein sehr gutes dubestep Lied

nur weil ihr Schlager hört ist is trotzdem kein Grund die neue Musik Richtung schlecht zu machen :dozey:

kenn ich schon...trotzdem danke :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...