Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Aber nur noch einen oder zwei, bis zu den Abschlussprüfungen lebe ich nämlich enthaltsam bzw. es gibt halt keinen Vollrausch mehr. Ah, dein persönlicher Ramadan also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Heißt das, dass ich morgen gar keinen lallenden Swatti zu hören bekomme? Ach du wolltest morgen den Stammtisch abhalten? Gerade eben schrieb Colafreak80: Ah, dein persönlicher Ramadan also Kann man so sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Ach du wolltest morgen den Stammtisch abhalten? Kann man so sagen. Ohja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Ohja Sag's halt gleich mensch. Mal schauen, Stammtisch können wir abhalten ob ich lallen werde, müssen wir mal sehen, wobei man schon sagen kann, 10 Bier ist normal und kein Vollrausch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Sag's halt gleich mensch. Mal schauen, Stammtisch können wir abhalten ob ich lallen werde, müssen wir mal sehen, wobei man schon sagen kann, 10 Bier ist normal und kein Vollrausch. Hab ich doch schon vor ein paar Tagen. Dass mir das abgeht undso Das ist mein Swatti. Letztes Mal gegen Ende hin hast du echt schon ziemlich gelallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Obwohl mir der Ronaldo mit seiner arroganten art nicht abgeht, gefällt mir die neue Nike werbung mit ihm schon gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Hab ich doch schon vor ein paar Tagen. Dass mir das abgeht undso Das ist mein Swatti. Letztes Mal gegen Ende hin hast du echt schon ziemlich gelallt Ja und ich soll dann gleich wissen, dass du ihn nächstes Wochenende abhalten willst? Ich erinnere mich, dass du meintest ich wäre mehr drauf als sonst, aber es kam mir gar nicht so vor, eher kam es mir so vor als wäre ich noch fast nüchtern. (<--- Falscher Smiley bekomm ihn mit'm Handy aber nicht mehr weg, sollte der hier sein. :redface:) Dann muss ich morgen noch Bier kaufen, toll Gernot!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Ja und ich soll dann gleich wissen, dass du ihn nächstes Wochenende abhalten willst? Ich erinnere mich, dass du meintest ich wäre mehr drauf als sonst, aber es kam mir gar nicht so vor, eher kam es mir so vor als wäre ich noch fast nüchtern. (<--- Falscher Smiley bekomm ihn mit'm Handy aber nicht mehr weg, sollte der hier sein. :redface:) Dann muss ich morgen noch Bier kaufen, toll Gernot!! So siehts aus, ein echter Stammtischler ist immer bereit! Nein, so dicht warst du mit mir noch nie Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: So siehts aus, ein echter Stammtischler ist immer bereit! Nein, so dicht warst du mit mir noch nie Ich auch Da war ich wirklich am vollsten? Dann war's bisher ja noch ziemlich harmlos, aber ich hab wieder einige tolle Geschichten für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Da war ich wirklich am vollsten? Dann war's bisher ja noch ziemlich harmlos, aber ich hab wieder einige tolle Geschichten für dich. Zumindest was deine Redefähigkeit betrifft, ja Ui, dann freu ich mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Zumindest was deine Redefähigkeit betrifft, ja Ui, dann freu ich mich drauf Mh, ich glaube du lügst, ich hatte immer hin noch klar den besseren Durchblick, nachdem Pflaumenwein warst du in einer völlig anderen Welt. Ich auch. Schade das Celine ihr PS4 zurückgeschickt hat, dann hätte Sie und Nilson dabei sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Jaja, it's all about the money Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Swat Gamer123: Mh, ich glaube du lügst, ich hatte immer hin noch klar den besseren Durchblick, nachdem Pflaumenwein warst du in einer völlig anderen Welt. Ich auch. Schade das Celine ihr PS4 zurückgeschickt hat, dann hätte Sie und Nilson dabei sein können. Stimmt überhaupt gar nicht Ja vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Jaja, it's all about the money Its all about the bling bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Und sowas will ein Freund sein. Swati, hör nicht auf Gspermi, er will aus dir einen Alkoholiker machen. So ein Schuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Toooooooooooooooor.... Spoiler ....hätte ja sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Und sowas will ein Freund sein. Swati, hör nicht auf Gspermi, er will aus dir einen Alkoholiker machen. So ein Schuft. Das ist die reine Unwahrheit. Ich will nur, dass er vor atomarer Strahlung geschützt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Gerniflap027: Das ist die reine Unwahrheit. Ich will nur, dass er vor atomarer Strahlung geschützt ist. Was für ein Blödsinn. Du drehst es wieder so hin, dass es dich ins rechte Licht rückt. Schade, dass du noch keine 30 bist. Ich hätte den perfekten Bereich für dich. Da würdest du wirklich gut hinpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 20 Minuten schrieb Gerniflap027: Das ist die reine Unwahrheit. Ich will nur, dass er vor atomarer Strahlung geschützt ist. Ach Gernot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Gott, mir wird es wieder schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Gott, mir wird es wieder schlecht. romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts