Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

wäre das nich ein bisschen akward, wenn dein frau dich erwischt, wie du mit so einem teil auf der couch liegst :biggrin5:?

Das ist ja auch mein Problem. Seit ich das gesehen habe, mache ich mir Gedanken, wie ich es am besten verstecken kann. Vielleicht benutze ich es nur im Winter unter der Winterjacke. Das fällt dann nicht so auf. Bei der Brille könnte ich sagen, ich zocke ein normales Game. Außer sie wird neugierig und will mal reinschauen. :redface:

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

Da kennt Romeo sich aus:D

:cool2:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das ist ja auch mein Problem. Seit ich das gesehen habe, mache ich mir Gedanken, wie ich es am besten verstecken kann. Vielleicht benutze ich es nur im Winter unter der Winterjacke. Das fällt dann nicht so auf. Bei der Brille könnte ich sagen, ich zocke ein normales Game. Außer sie wird neugierig und will mal reinschauen. :redface:

du bist ein genie romeo!! wenn du das ganze unter einer jacke versteckst, könntest du damit sogar zur arbeit gehen.

zur brille sagst du einfach, dass du eine krankheit an den augen hast, weswegen du die ganze zeit so einen apparat aufhaben musst :smilielol5:

vor 22 Minuten schrieb Gerniflap027:

Die normale PS4 ist auch VR fähig :skep: 

Ja, für einfache Spiele wie auf der Wii. Ich kann mir ein Eve: Valkyr aber nicht auf der normalen PS4 vorstellen. Es muss glaub ich mit mindestens 90Hz laufen. Jetzt wo man mehr Power hat werden die größeren Titel wohl eher auf der Neo kommen. 

Bearbeitet von Gast

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Das dachte ich eigentlich auch. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher.

Jaaaa genau, das meinte ich. Ich find das geil. :smilielol5:

Ist sie.

Gerade eben schrieb Ullah:

Ja, für einfache Spiele wie auf der Wii. Ich kann mir ein Eve: Valkyr aber nicht auf der normalen PS4 vorstellen. Es muss glaub ich mit mindestens 90Hz laufen. Jetzt wo man mehr Power hat werden die Titel wohl eher auf der Neo kommen. 

Nein, die VR kommt ja mit einem eigenen Block der genügend Power liefert. Es wird keinen Unterschied bei Spielen geben. Und keine PS4 Neo Exklusiven Titel.

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

du bist ein genie romeo!! wenn du das ganze unter einer jacke versteckst, könntest du damit sogar zur arbeit gehen.

zur brille sagst du einfach, dass du eine krankheit an den augen hast, weswegen du die ganze zeit so einen apparat aufhaben musst :smilielol5:

OK, das muss ich mir merken. :D

vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027:

Ist sie.

Nein, die VR kommt ja mit einem eigenen Block der genügend Power liefert. Es wird keinen Unterschied bei Spielen geben. Und keine PS4 Neo Exklusiven Titel.

Glaub ich ehrlich gesagt nicht^^

Naja abwarten und Tee trinken.

vor 58 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Weiß ich auch nicht genau. Hier sparen sie eh schon jede Menge.

Die Schweizer kommen her, gehen in die Kinos, Restaurants, usw. und kaufen auch hier Lebensmittel, Baumarktzeug usw.. Das pusht natürlich die Wirtschaft hier. Sonst würden sie wohl sogar nach Deutschland fahren.

Sobald sie aber über den Freibetrag kommen, zahlen sie immerhin 8% drauf.

Auf der anderen Seite drücken die Schweizer damit hier auch die Preise nach oben. ^^

Unglaublich, die Schweizer verdienen schon Geld wie Dreck.

Mir hat letztens mein Cousin erzählt, was für'n Gehalt er in der Schweiz bekommt und trotz der höheren Lebensmittelkosten und Mieten, war das noch so eine unglaublich Summe.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Deswegen sagte ich ja auch, der Staat hat Geld wie Dreck. Noch viel besser geht es aber wohl den Leuten in manchen arabischen Ländern. Die müssen gar keine Steuern zahlen. Ich glaube, in VAE ist es so.

dafür werden dort arbeitnehmerrechte mit füßen getreten und eine sozialeabsicherung hat man auch nicht wirlich.

kannst dir aussuchen, was du lieber hast^^.

rentenversicherung gibts auch keine.

Bearbeitet von Gast

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

dafür werden dort arbeitnehmerrechte mit füßen getreten und eine sozialeabsicherung hat man auch nicht wirlich.

kannst dir aussuchen, was du lieber hast^^.

rentenversicherung gibts auch keine.

Brauchst du doch auch nicht, wenn du jeden Monat dein ganzes Leben lang keine Steuern zahlen musst. Wenn sich nichts daran ändert. Denen geht ja glaube ich auch langsam das Geld aus.

Aber dennoch würde ich dort nicht leben wollen. Allein schon wegen der Hitze.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Brauchst du doch auch nicht, wenn du jeden Monat dein ganzes Leben lang keine Steuern zahlen musst. Wenn sich nichts daran ändert. Denen geht ja glaube ich auch langsam das Geld aus.

Aber dennoch würde ich dort nicht leben wollen. Allein schon wegen der Hitze.

wenn du selbst kündigst, ohne dass es der arbeitgeber will, kannst du arbeitsverbote von bis zu 1 jahr bekommen.

ohne hilfe vom staat kann das, jenach verdienstklasse, auch nich so gut enden^^.

alles hat seine vor und nachteile.

ich bin lieber abgesichert^^.

Bearbeitet von Gast

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Das dachte ich eigentlich auch. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher.

Jaaaa genau, das meinte ich. Ich find das geil. :smilielol5:

Und du wolltest beim Tragen der VR-Brille cool aussehen? :biggrin5:

vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123:

Unglaublich, die Schweizer verdienen schon Geld wie Dreck.

Mir hat letztens mein Cousin erzählt, was für'n Gehalt er in der Schweiz bekommt und trotz der höheren Lebensmittelkosten und Mieten, war das noch so eine unglaublich Summe.

Ja wenn hier in Vorarlberg die teuren Karren rumfahren sind das zu 90% auch Schweizer. Liechtensteiner sind noch reicher :xd:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...