Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

gute frage :D

vllt. 400 euro so wie die ps4 bei release. sind ja schon wieder 2 jahre vergangen und der technikpreis sinkt ja relativ schnell.

Ja aber sie soll ja VR fähig sein deshalb muss es ja zwangsläufig etwas teurer sein. Außer Sony subventioniert das Ganze. Von dem was ich bisher gehört hab soll VR eine Woche lustig sein und dann hat man alles gesehen^^

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Genau deswegen sollten sie doch Steuern zahlen. :dozey:

Ich meinte, der Staat hat Geld wie Dreck.

vor 25 Minuten schrieb Guusfraba:

ps4 neo wurde jetzt von sony bestätigt.

sie soll allerdings teurer als die aktuelle ps4 werden. geschätzt wird ein preis von 500-600

Ich hab sowieso mit 499€ gerechnet. Jetzt muss ich irgendwie meine erste Premiumkonsole loswerden.

Gerade eben schrieb Ullah:

Ja aber sie soll ja VR fähig sein deshalb muss es ja zwangsläufig etwas teurer sein. Außer Sony subventioniert das Ganze. Von dem was ich bisher gehört hab soll VR eine Woche lustig sein und dann hat man alles gesehen^^

ja, das hast du recht.

für den preis ist es halt einfach nicht massentauglich(VR). ich denke, eher weniger sind bereit 700-1000 euro für etwas auszugeben, was sich im endeffekt nur als spielerei rausstellen könnte.

bin jetzt auch nicht so scharf drauf, wüsste auch garnicht wirklich was ich damit spielen soll. gibts da überhaupt irgendwas interessantes AAA mäßiges?

ja, das hast du recht.

für den preis ist es halt einfach nicht massentauglich(VR). ich denke, eher weniger sind bereit 700-1000 euro für etwas auszugeben, was sich im endeffekt nur als spielerei rausstellen könnte.

bin jetzt auch nicht so scharf drauf, wüsste auch garnicht wirklich was ich damit spielen soll. gibts da überhaupt irgendwas interessantes AAA mäßiges?

Soll doch auch keine 700-1000€ kosten. Soweit ich weiß 399€. Oder meinst du inkl. die neue Konsole?

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Verkauf sie Celinilein und ändere danach deine Adresse, falls sie sie zurücksenden will:biggrin5:

Ne, bestimmt nicht. Sie würde selbst an der irgendwas hören. Lieber spende ich sie an ein Waisenhaus/Kinderheim. Woran ich auch denke. Ich weiß nur nicht, ob sie sowas annehmen. Vielleicht ist das ja für sie auch ein Teufelszeug.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Soll doch auch keine 700-1000€ kosten. Soweit ich weiß 399€. Oder meinst du inkl. die neue Konsole?

also okulus rift kostet 700 euro und es gab noch eine teurere, wenn ich mich richtig erinnere.

welche brille soll denn 400 kosten? da wird man dann wohl auch mit deutlichen qualitativen abstrichen rechnen müssen.

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Wieso dürfen die Steuerfrei einkaufen? :dozey: 

Weiß ich auch nicht genau. Hier sparen sie eh schon jede Menge.

Die Schweizer kommen her, gehen in die Kinos, Restaurants, usw. und kaufen auch hier Lebensmittel, Baumarktzeug usw.. Das pusht natürlich die Wirtschaft hier. Sonst würden sie wohl sogar nach Deutschland fahren.

Sobald sie aber über den Freibetrag kommen, zahlen sie immerhin 8% drauf.

Auf der anderen Seite drücken die Schweizer damit hier auch die Preise nach oben. ^^

also okulus rift kostet 700 euro und es gab noch eine teurere, wenn ich mich richtig erinnere.

welche brille soll denn 400 kosten? da wird man dann wohl auch mit deutlichen qualitativen abstrichen rechnen müssen.

Ich meinte Playstation VR. Die anderen Modelle interessieren mich sowieso nicht.

Hier z. B.:

https://www.saturn.de/de/product/_sony-playstation-vr-2117090.html?gclid=CIPUsonTnc0CFbYV0wodUsIPXQ

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich meinte Playstation VR. Die anderen Modelle interessieren mich sowieso nicht.

Hier z. B.:

https://www.saturn.de/de/product/_sony-playstation-vr-2117090.html?gclid=CIPUsonTnc0CFbYV0wodUsIPXQ

ah okay.

du bist doch jetzt pc zocker oder? da wäre okulus rift aber eher was für dich. Playstation VR wird ja wohl nicht mit dem pc funktionieren.

Gerade eben schrieb Guusfraba:

ah okay.

du bist doch jetzt pc zocker oder? da wäre okulus rift aber eher was für dich. Playstation VR wird ja wohl nicht mit dem pc funktionieren.

Ich bin nicht nur PC-Zocker. Ab und zu bin ich ja auch an der Playsi. Ich muss mir das aber sowieso noch genauer anschauen. Eine Sache gefällt mir nicht und daran hab ich dummerweise am Anfang nicht gedacht. Wenn da ein Kabel von der Playsi zu der Brille geht, kann ich das nicht gebrauchen. Dann ziehe ich ja ein Kabel quer durchs Zimmer durch.

Oculus Rift hab ich mir noch gar nicht genau angeschaut. Und die Playstation VR gefällt mir einfach optisch besser. Wenn ich das Teil drauf hab, will ich ja auch cool aussehen.

vor 23 Minuten schrieb Guusfraba:

ja, das hast du recht.

Ich weiß es nicht aber mehr als über einfache Spiele wird es wohl nicht gehen. Sowas wie Grafity Malerei im eigenen Zimmer etc.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ich weiß es nicht aber mehr als über einfache Spiele wird es wohl nicht gehen. Sowas wie Grafity Malerei im eigenen Zimmer etc.

und damit is es schon komplett uninteressant geworden xD.

das schau ich mir einmal auf einer messe an und das reicht auch.

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Das dachte ich eigentlich auch. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher.

Jaaaa genau, das meinte ich. Ich find das geil. :smilielol5:

wäre das nich ein bisschen akward, wenn deine frau dich erwischt, wie du mit so einem teil auf der couch liegst :biggrin5:?

Bearbeitet von Gast

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...