Gast Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Die Zahl ist weg. Unbedingt brauchen tue ich es auch nicht. Aaaaber, warum muss man da eine 2 Klassengesellschaft erschaffen? Wieso soll man Hilfe nur in den bestimmten Threads honorieren? Aber ein Beitrag von hier zb. hilfreicher wäre und den darf man dann nicht liken. Finde ich doof gelöst. Hochpushen könnten sich User auch in den allgemeinen Threads, also nicht nur im Offtopic. Also sollte das System überall sein oder ganz weg. Das ist meine Meinung dazu. Amen Wenn man pushen will dann geht das immer noch. Dafür braucht man nicht den Off-Topic Bereich, da hast Du Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Und wisst ihr, was eigentlich die einfachste Lösung ist? Man muss nur die Zahl unterm Usernamen abstellen. Mehr muss man gar nicht tun. Die Likes könnte man sogar so lassen, einfach nur den Counter weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Und wisst ihr, was eigentlich die einfachste Lösung ist? Man muss nur die Zahl unterm Usernamen abstellen. Mehr muss man gar nicht tun. Die Likes könnte man sogar so lassen, einfach nur den Counter weg. Fände ich die beste Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Genau, am besten ganz weg. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das im Topic-Bereich haben will. Steht ja oben, am besten diesen Quatsch wieder ganz abschaffen. Mich interessiert jetzt aber wirklich, warum das auf einmal doch ok ist, obwohl es vorher vehement abgelehnt wurde. Was hat sich geändert? Irgendwie noch nicht bei allen. Auf die Zahl bei den Usern achte ich gar nicht, da ist es mir latte ob jemand ein paar hundert likes hat. Bei hilfreichen beiträgen finde ich die zahl schon gut. Da kann man dann sehen ob der tipp hilfreich ist oder nur müll. Keine ahnung warum sich da die Meinung geändert hat, da kann Celine mehr auskunft geben. vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Wenn man pushen will dann geht das immer noch. Dafür braucht man nicht den Off-Topic Bereich, da hast Du Recht Würdest du mich auch vermissen, schlosserlein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Würdest du mich auch vermissen, schlosserlein? Hättest Du mich nicht Schlosserlein genannt dann vielleicht. Da fällt mir ein wo ist Sunshine eigentlich abgeblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Dass jedoch die Likes hier weggefallen sind, ist volle Kanne gut. Sollte jetzt nur noch die Zahl unterm Usernamen auch noch verschwinden, dann ist alles gut. Am besten diesen Quatsch gleich ganz abschaffen. Warum das jetzt auf einmal wieder erwünscht ist, verstehe ich irgendwie gar nicht. Im alten Forum wurde das ständig abgelehnt. Wie man am Beispiel Ü30 erkennen kann, völlig zurecht. Wenn sich schon erwachsene , hochintellente Akademiker daran aufgeilen, was willst du denn gegen unintellente Bauern sagen? Ich bräuchte das auch nicht wirklich, aber ich bin da bei Cola, wenn schon, dann auch überall. Hier posten schließlich auch oft Leute wie Ullah oder ... oder ... äh okay eigentlich macht nur Ullah hilfreiche Beiträge. Aber stell dir vor, dann müsstest du Fragen zu DS tatsächlich in den allgemeinen Threads stellen. Ullah ist nämlich sicher auch so einer der sich an Likes aufgeilt. Fakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Hättest Du mich nicht Schlosserlein genannt dann vielleicht. Da fällt mir ein wo ist Sunshine eigentlich abgeblieben? Das reicht mir Gute frage, hab schon ewig nix mehr gelesen von ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Keine ahnung warum sich da die Meinung geändert hat, da kann Celine mehr auskunft geben. Würdest du mich auch vermissen, schlosserlein? Nein kann ich nicht. Ich bin genauso uninformiert wie ihr alle auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Na toll, wenn du auch keine Ahnung hast, sind wir alle verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Nein kann ich nicht. Ich bin genauso uninformiert wie ihr alle auch. Warum nicht? Du sitzt doch an der Quelle oder bist du nur ein placebo-Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Colafreak80: Warum nicht? Du sitzt doch an der Quelle oder bist du nur ein placebo-Mod? An der Quelle sprudelt aber nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Warum nicht? Du sitzt doch an der Quelle oder bist du nur ein placebo-Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 The Trials of Cate McCall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ab morgen EM^^ 4 Wochen Soccer pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ich bräuchte das auch nicht wirklich, aber ich bin da bei Cola, wenn schon, dann auch überall. Hier posten schließlich auch oft Leute wie Ullah oder ... oder ... äh okay eigentlich macht nur Ullah hilfreiche Beiträge. Aber stell dir vor, dann müsstest du Fragen zu DS tatsächlich in den allgemeinen Threads stellen. Ullah ist nämlich sicher auch so einer der sich an Likes aufgeilt. Fakt. Es gibt keine Likes mehr? Dann lohnen sich Beiträge ja 0,0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Party auf SRF2 / ORF1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Hi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Guten Morgen, werte Freunde gepflegten Spams. Ich wünsche euch allen einen schnellen Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 30 Minuten schrieb Gerniflap027: Guten Morgen, werte Freunde gepflegten Spams. Ich wünsche euch allen einen schnellen Freitag. Dir auch! Noch 43 Tage zum Chefket Konzert Tolles Wetter heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Dir auch! Noch 43 Tage zum Chefket Konzert Tolles Wetter heute. Woop woop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts