Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

: biggrin5 : (ohne Leerzeichen zwischen Doppelpunkt und b und 5 und Doppelpunkt) :happy-smile:

:briggin5: geht auch nicht :(

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Na du hast briggin5 geschrieben :out:

:biggrin5:  aaaaaaaah :facepalm:

jetzt erst gecheckt, dass das ja "Big grin" heißt.....oh man :lol:

Bearbeitet von Gast

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Halleluja!!!

Dafür wollte ich dir gerade nen Like geben, aber die Funktion wurde im Off Topic nun wohl schon ausgestellt  :frown2:

stand echt richtig auf dem schlauch :biggrin5:

sieht so aus, als wäre es generell ausgestellt.

die anzeige unter dem portrait is ja auch weg.

EDIT: jetzt is sie wieder da O.o

Bearbeitet von Gast

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

stand echt richtig auf dem schlauch :biggrin5:

sieht so aus, als wäre es generell ausgestellt.

die anzeige unter dem protrait is ja auch weg.

Obwohl ich es noch so extre dämlich für ganz dumme erklärt hatte :biggrin5:

Tatsächlich :skep:

EDIT: ne O.o

Gerade eben schrieb Celinilein:

Obwohl ich es noch so extre dämlich für ganz dumme erklärt hatte :biggrin5:

Tatsächlich :skep:

mein brain war wohl grade im sleepmodus.....zeit, dass ich arbeiten gehe.

Das Selbe habe ich mir auch gedacht. Wie mir scheint, gehört der Off-Topic Bereich ab sofort nur noch am äußersten Rand zum Forum. Erst nahm man uns die Like-Funktion und jetzt wird dieser Thread zum Testen benutzt.

In ein paar Monaten haben uns dann alle vergessen und man wird sie sagen hören: "Off-Topic-Bereich? Hier in diesem Forum? Nein, das gibt es hier  nicht und das gab es auch noch nie.

:frown:

Ich hoffe ihr habt alle einen likebaren richtigen Beitrag außerhalb des Off-topics geschrieben. Weil wenn hier jemand einen hilfreichen Beitrag oder einen guten Witz postet, werde ich ihn dennoch liken wollen und es dann bei dem bewertbaren Beitrag machen. :784_peace:

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Das Selbe habe ich mir auch gedacht. Wie mir scheint, gehört der Off-Topic Bereich ab sofort nur noch am äußersten Rand zum Forum. Erst nahm man uns die Like-Funktion und jetzt wird dieser Thread zum Testen benutzt.

In ein paar Monaten haben uns dann alle vergessen und man wird sie sagen hören: "Off-Topic-Bereich? Hier in diesem Forum? Nein, das gibt es hier  nicht und das gab es auch noch nie.

:frown:

Dass jedoch die Likes hier weggefallen sind, ist volle Kanne gut. Sollte jetzt nur noch die Zahl unterm Usernamen auch noch verschwinden, dann ist alles gut. Am besten diesen Quatsch gleich ganz abschaffen. Warum das jetzt auf einmal wieder erwünscht ist, verstehe ich irgendwie gar nicht. Im alten Forum wurde das ständig abgelehnt. Wie man am Beispiel Ü30 erkennen kann, völlig zurecht. Wenn sich schon erwachsene , hochintellente Akademiker daran aufgeilen, was willst du denn gegen unintellente Bauern sagen? 9_9

Wieso will man sowas unbedingt haben? Was bringt das? Wenn ich sowas wollen würde, würde ich mich auf Facebook anmelden.

Aber irgendwie wird wohl noch daran gearbeitet. In manchen Threads ist es noch da, in manchen nicht. Und unter manchen Namen sieht man was, unter anderen wieder nicht.

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Dass jedoch die Likes hier weggefallen sind, ist volle Kanne gut. Sollte jetzt nur noch die Zahl unterm Usernamen auch noch verschwinden, dann ist alles gut. Am besten diesen Quatsch gleich ganz abschaffen. Warum das jetzt auf einmal wieder erwünscht ist, verstehe ich irgendwie gar nicht. Im alten Forum wurde das ständig abgelehnt. Wie man am Beispiel Ü30 erkennen kann, völlig zurecht. Wenn sich schon erwachsene , hochintellente Akademiker daran aufgeilen, was willst du denn gegen unintellente Bauern sagen? 9_9

Die Zahl ist weg.

Unbedingt brauchen tue ich es auch nicht. Aaaaber, warum muss man da eine 2 Klassengesellschaft erschaffen? Wieso soll man Hilfe nur in den bestimmten Threads honorieren? Aber ein Beitrag von hier zb. hilfreicher wäre und den darf man dann nicht liken. Finde ich doof gelöst.

Hochpushen könnten sich User auch in den allgemeinen Threads, also nicht nur im Offtopic.

Also sollte das System überall sein oder ganz weg. Das ist meine Meinung dazu. Amen:784_peace:

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Unbedingt brauchen tue ich es auch nicht. Aaaaber, warum muss man da eine 2 Klassengesellschaft erschaffen? Wieso soll man Hilfe nur in den bestimmten Threads honorieren? Aber ein Beitrag von hier zb. hilfreicher wäre und den darf man dann nicht liken. Finde ich doof gelöst.

Hochpushen könnten sich User auch in den allgemeinen Threads, also nicht nur im Offtopic.

Also sollte das System überall sein oder ganz weg. Das ist meine Meinung dazu. Amen:784_peace:

Genau, am besten ganz weg. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das im Topic-Bereich haben will. Steht ja oben, am besten diesen Quatsch wieder ganz abschaffen.

Mich interessiert jetzt aber wirklich, warum das auf einmal doch ok ist, obwohl es vorher vehement abgelehnt wurde. Was hat sich geändert?

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Die Zahl ist weg.

Irgendwie noch nicht bei allen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...