Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Das wird gesuchtet. Mit den ganzen Nude Mods. :droll: Geiler Bock. Ich hab nur eine drin. Das reicht mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027: Nein, zumindest nicht meine Hosen. Ich hab aber drei farbige T-Shirts :emot-haw: Eigentlich meinte ich meine Hosen. Die sind schon extrem eng. An den Schienbeinen sind manche fast so wie Leggins Ich kenne ihr Merch nicht. Nur ihr Logo, das finde ich aber cool Ich beschränke mich bei meinen Shirts auf weiß, schwarz und dunkelblau oder Jeansweste und unter der Oberkörper frei. Des finde ich nicht so schlimm, schlimmer finde ich diese Shirts, die über die Hüfte hinausgehen und zurzeit voll im Trend sind. Keine Ahnung wie die richtig heißen. Ach okay wenn dir des Logo gefällt, könnte dir deren Merch auch gefallen. Bearbeitet 8. Juni 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Skyrim bekommt für die PS4 auch nochmal eine Definitive Edition^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Skyrim bekommt für die PS4 auch nochmal eine Definitive Edition^^ Echt jetzt? Das wäre ja cool. Auch wenn ich mit meiner PC-Version weit mehr als zufrieden bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Echt jetzt? Das wäre ja cool. Auch wenn ich mit meiner PC-Version weit mehr als zufrieden bin. An die Version kommt die Konsolengeneration auch nicht ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: An die Version kommt die Konsolengeneration auch nicht ran Ja, schon klar. Ich würde mich dennoch für die Konsoleros freuen. Vor meinem PC hab ich mir Skyrim sogar für die PS4 sehnlichst gewünscht. Auf der PS3 konnte ich das Game einfach nicht "zu Ende" zocken. Das hat mich richtig geärgert. Deswegen ja auch der Neustart auf dem PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich beschränke mich bei meinen Shirts auf weiß, schwarz und dunkelblau oder Jeansweste und sonst nur Oberkörper frei. Des finde ich nicht so schlimm, schlimmer finde ich diese Shirts, die über die Hüfte hinausgehen und zurzeit voll im Trend sind. Keine Ahnung wie die richtig heißen. Ach okay wenn dir des Logo gefällt, könnte dir deren Merch auch gefallen. Ich auch nur auf Weiß und Schwarz. Du gehst Oberkörperfrei zur Schule? Ich hab mir mal so eines gekauft. Das war vor drei Jahren im Sommer glaube ich. Oder vor zwei. Da war das noch nicht im Trend und alle haben sich über mich lustig gemacht. Jetzt trägt das jeder. Diese Idioten. Ich finde meines eigentlich cool, die die das jetzt alle tragen haben immer das selbe im selben Stil weil es halt alle tragen. Die breite Masse traut sich echt überhaupt nicht individuell zu sein. Für mich sind die längeren schlichten weißen Shirts aber ein Geschenk. Weil ich so groß bin sind mir XL Shirts immer zu kurz. Die überlangen in L passen dann perfekt und sind auch nur ein bisschen länger als meine Standardshirts. Sieht also überhaupt nicht so aus als würde ich so eines tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, schon klar. Ich würde mich dennoch für die Konsoleros freuen. Vor meinem PC hab ich mir Skyrim sogar für die PS4 sehnlichst gewünscht. Auf der PS3 konnte ich das Game einfach nicht "zu Ende" zocken. Das hat mich richtig geärgert. Deswegen ja auch der Neustart auf dem PC. Ist aufjedenfall eine gute Entscheidung es nochmal für die PS4/ XBOX auf den Markt zu bringen. Auf der E3 könnten sie auch das nächste Elder Scrolls ankündigen, mal sehen was noch alles präsentiert wird. Ich hoffe auf ein neues Rockstar Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ist aufjedenfall eine gute Entscheidung es nochmal für die PS4/ XBOX auf den Markt zu bringen. Auf der E3 könnten sie auch das nächste Elder Scrolls ankündigen, mal sehen was noch alles präsentiert wird. Ich hoffe auf ein neues Rockstar Spiel. Ein nächstes TESO wäre der Hammer. Oder ein neues Read Dead. GTA Fan bin ich überhaupt keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Ein nächstes TESO wäre der Hammer. Oder ein neues Read Dead. GTA Fan bin ich überhaupt keiner. Ein neues Red Dead oder Agent was schon vor 7 Jahren exklusiv für die PS3 rauskommen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ist aufjedenfall eine gute Entscheidung es nochmal für die PS4/ XBOX auf den Markt zu bringen. Auf der E3 könnten sie auch das nächste Elder Scrolls ankündigen, mal sehen was noch alles präsentiert wird. Ich hoffe auf ein neues Rockstar Spiel. Boah, wenn ich das noch erlebe, wäre ich wohl der glücklichste Gamer auf diesem Planeten. Fallout 4 ist für mich schon ein Game für die Ewigkeit, aber ein neues TES wäre das erst recht. Wenn das dann auch noch bald rauskommen sollte, würde ich wohl Skyrim beiseite tun und mich auf den Nachfolger freuen. Das wäre soooooo episch!!! Wer weiß, vielleicht kommt das sogar dieses Jahr im November raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich auch nur auf Weiß und Schwarz. Du gehst Oberkörperfrei zur Schule? Ich hab mir mal so eines gekauft. Das war vor drei Jahren im Sommer glaube ich. Oder vor zwei. Da war das noch nicht im Trend und alle haben sich über mich lustig gemacht. Jetzt trägt das jeder. Diese Idioten. Ich finde meines eigentlich cool, die die das jetzt alle tragen haben immer das selbe im selben Stil weil es halt alle tragen. Die breite Masse traut sich echt überhaupt nicht individuell zu sein. Für mich sind die längeren schlichten weißen Shirts aber ein Geschenk. Weil ich so groß bin sind mir XL Shirts immer zu kurz. Die überlangen in L passen dann perfekt und sind auch nur ein bisschen länger als meine Standardshirts. Sieht also überhaupt nicht so aus als würde ich so eines tragen Bin mir nicht sicher ob du es falsch verstanden hast, aber ganz Oberkörperfrei gehe ich nie raus, ich habe immer noch meine Jeansweste an und darunter halt Oberkörperfrei. Nein natürlich nicht. Ich gehe höchstens so aus dem Haus wenn ich schon was Intus hab. Ignorantes Pack! Ah okay, kann ich mir vorstellen bei deiner Größe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Out of the Furnace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Bin mir nicht sicher ob du es falsch verstanden hast, aber ganz Oberkörperfrei gehe ich nie raus, ich habe immer noch meine Jeansweste an und darunter halt Oberkörperfrei. Nein natürlich nicht. Ich gehe höchstens so aus dem Haus wenn ich schon was Intus hab. Ignorantes Pack! Ah okay, kann ich mir vorstellen bei deiner Größe. So meinst du das also Würde ich aber lustig finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Gerade eben schrieb Gerniflap027: So meinst du das also Würde ich aber lustig finden Falls wir uns irgendwann mal treffen sollten, ziehe ich nur meine Jeansweste an. Bearbeitet 8. Juni 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Falls wir uns irgendwann mal treffen sollten, ziehe ich meine Jeansweste an. Hast du denn auch Aufnäher drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Hast du denn auch Aufnäher drauf? Ja, derzeit aber noch dezent, also noch keinen Backpatch, da ich mir da unglaublich unsicher bin, was für einen und ob ich einen drauf tuen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Ja, schon klar. Ich würde mich dennoch für die Konsoleros freuen. Vor meinem PC hab ich mir Skyrim sogar für die PS4 sehnlichst gewünscht. Auf der PS3 konnte ich das Game einfach nicht "zu Ende" zocken. Das hat mich richtig geärgert. Deswegen ja auch der Neustart auf dem PC. Entschuldigung Romeo, aber du hast Fallout 3 falsch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ja, derzeit aber noch dezent, also noch keinen Backpatch, da ich mir da unglaublich unsicher bin, was für einen und ob ich einen drauf tuen soll. Motörhead natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Motörhead natürlich Ja, des ist klar, aber von Motörhead gibt's auch noch völlig verschiedene Backpatches. :old-redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts