RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 So sieht die Sonne über Hamburg aus :emot-roflolmao: Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:41 Guten Tag WTF NEIN:skep: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 corperal seb :patriot::patriot::patriot::patriot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 corperal seb :patriot::patriot::patriot::patriot: Wenn dann, Colonel Rewemarkt66:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Captain Crazy meldet sich zum Dienst :patriot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Heute ist es wahrlich herrlich. Aber ich zock jetzt endlich mein Spiel weiter, was ich gestern Abend wegen euch 3 Stunden lang im Pausemenü hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 :emot-ussr::emot-patriot::emot-patriot::emot-patriot::gnorsi::gnorsi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 morgen ..................... hi :lol::lol: Captain Crazy meldet sich zum Dienst :patriot: huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Heute ist es wahrlich herrlich. Aber ich zock jetzt endlich mein Spiel weiter, was ich gestern Abend wegen euch 3 Stunden lang im Pausemenü hatte. Welches Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ist der schlosser vielleicht da? Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:52 Welches Spiel? Dragon's Dogma: Dark Arisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 :patriot::patriot::patriot::patriot: denke mal erst nach der pennt wohl gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ist der schlosser vielleicht da?Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:52 Dragon's Dogma: Dark Arisen Und wie ist es so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Und wie ist es so?[/center] Hab lange damit gewartet und könnte mir dafür in den Hintern treten. Ich bin auf Anhieb hin und weg. Für einen Rollenspieler ein MUSS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ist der schlosser vielleicht da? Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:52 Dragon's Dogma: Dark Arisen liebst du rpg's? ich hasse sie ja eig. ...trotzdem überlege ich mir ob ich mir dark souls,skyrim oder so hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 :emot-toughguy::emot-toughguy::emot-toughguy::emot-toughguy::emot-toughguy::emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 liebst du rpg's? ich hasse sie ja eig. ...trotzdem überlege ich mir ob ich mir dark souls,skyrim oder so hole Ich mag das RPG 7 gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 liebst du rpg's? ich hasse sie ja eig. ...trotzdem überlege ich mir ob ich mir dark souls,skyrim oder so hole dark souls gibt's gratis wenn du PS plus hast und skyrim ist nur ein fallout mit Schwerter und Magie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich mag das RPG 7 gerne :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 dark souls gibt's gratis wenn du PS plus hast und skyrim ist nur ein fallout mit Schwerter und Magie ich überlege ob ich mir skyrim von nem freund ausleihe aber die hinterlassen immer fettfinger und krümel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich überlege ob ich mir skyrim von nem freund ausleihe aber die hinterlassen immer fettfinger und krümel Die Krümeln die Blueray voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 liebst du rpg's? ich hasse sie ja eig. ...trotzdem überlege ich mir ob ich mir dark souls,skyrim oder so hole Für mich steht kein Genre über RPG. Auch wenn ich paradoxerweise mehr Zeit mit Shootern und Adventures verbringe. Aber lieben tue ich einzig RPGs. Daher freue ich mich dieses Jahr auf meinen Sommerurlaub ganz besonders. Es werden nämlich mehrere Dinge passieren, die mich erfreuen werden. 1. Ich hol mir Skyrim und werde das suchten. 2. Dabei lässt mich sogar meine Frau 10 Tage in Ruhe, weil sie mit ihrer Schwester in die Türkei fliegt. yaaaaaaaaay 3. muß auch aus diesem Grund keine Shoppingtour ertragen. Dark Souls ist zu schwer für dich. Packst du sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts