Gast Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: Ich bin angela merkel und kämpfe mit der handtasche meiner großmutter gegen eine alien invasion Ich bin auch Angela Merkel aber mit Superkräften und gegen deine Mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ich bin auch Angela Merkel aber mit Superkräften und gegen deine Mutter ey willst du stress, hast du was gegen meine mutter? dann hattest du ja vor kurzem erst geburtstag, alles gute nachträglich :). CSU wettert gegen einwanderer(unter anderem natürlich wegen den übergriffen in köln) und gleichzeitig steht ein CSU-abgeordneter vor gericht, weil er mit ner 16 jährigen für geld gevögelt hat. #politikwiesieleibtundlebt politiker sind schon ne klasse für sich. Bearbeitet 8. Juni 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: ey willst du stress, hast du was gegen meine mutter? dann hattest du ja vor kurzem erst geburtstag, alles gute nachträglich :). CSU wettert gegen einwanderer(unter anderem natürlich wegen den übergriffen in köln) und gleichzeitig steht ein CSU-abgeordneter vor gericht, weil er mit ner 16 jährigen für geld gevögelt hat. #politikwiesieleibtundlebt politiker sind schon ne klasse für sich. Zum ersten Mal in meinem Leben verstehe ich Statik. Oh Wunder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Gerniflap027: Zum ersten Mal in meinem Leben verstehe ich Statik. Oh Wunder! Wenn es nicht zusammen bricht, ist die Statik gut. Was soll man da nicht verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Sagt mal, was ist jetzt wieder los? Ich hatte bis heute so viele Leute verfolgt. Jetzt verfolge ich auf einmal niemanden mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Habe heute bemerkt, dass meine PSN E-mail Adresse und mein Passwort geändert wurden und mit den 50€ die drauf waren, Fifa Points gekauft wurden. Wollte heute damit mein PS-Plus verlängern, so eine scheiße. Hatte das schonmal jemand? Die neue e-mail ist auch echt weird, endet mit "...@126.com". Habe erstmal den Sony Support angeschrieben, hoffe mal die tun was dagegen. Meine Daten habe ich niemandem weitergegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Hui, das ist heftig. Muss ich heute Abend gleich mal nachschauen, ob bei mir alles in Ordnung ist. Abschaum ist mal wieder unterwegs, wie es scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Der ist sowieso immer unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 31 Minuten schrieb Colafreak80: Wenn es nicht zusammen bricht, ist die Statik gut. Was soll man da nicht verstehen? Danke, das habe ich erst heute gemerkt. vor 21 Minuten schrieb Kakarott: Habe heute bemerkt, dass meine PSN E-mail Adresse und mein Passwort geändert wurden und mit den 50€ die drauf waren, Fifa Points gekauft wurden. Wollte heute damit mein PS-Plus verlängern, so eine scheiße. Hatte das schonmal jemand? Die neue e-mail ist auch echt weird, endet mit "...@126.com". Habe erstmal den Sony Support angeschrieben, hoffe mal die tun was dagegen. Meine Daten habe ich niemandem weitergegeben... Autsch, das ist echt heftig. Ich hoffe du kriegst das Geld und deinen Account wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Nur weil Sony die Two Step Activation nicht eingeführt hat. Es wuden wieder viele Accounts gehackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Gerniflap027: Danke, das habe ich erst heute gemerkt. Weißt du auch, dass Statik eine Hure ist? Du kannst sie drehen und wenden wie du willst, sie liegt immer richtig.... Spoiler .....hat mal ein weiser Mann hier bei uns gesagt. Gerade eben schrieb Ullah: Nur weil Sony die Two Step Activation nicht eingeführt hat. Es wuden wieder viele Accounts gehackt. Was soll das denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Weißt du auch, dass Statik eine Hure ist? Du kannst sie drehen und wenden wie du willst, sie liegt immer richtig.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....hat mal ein weiser Mann hier bei uns gesagt. Was soll das denn sein? Absicherung mit dem Handy. Sowie bei Steam oder Orgin, damit ist es um einiges sicherer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ah ok. Und wollten die das denn mal einführen oder sind die strikt dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ah ok. Und wollten die das denn mal einführen oder sind die strikt dagegen? Sie wollten es einführen, haben es aber noch nicht umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Achso, ok. Dann sollten sie sich aber mal beeilen. Bei Steam verstehe ich aber eine Sache auch nicht ganz. Da gibts zwei Möglichkeiten, die eine mit der Handynummer hab ich auch gemacht. Was war noch mal die zweite Option? Da kommt doch immer so eine Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Achso, ok. Dann sollten sie sich aber mal beeilen. Bei Steam verstehe ich aber eine Sache auch nicht ganz. Da gibts zwei Möglichkeiten, die eine mit der Handynummer hab ich auch gemacht. Was war noch mal die zweite Option? Da kommt doch immer so eine Meldung. Wahrscheinlich per Email bzw. da muss man die glaub nur einmal verifizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ich komm mir vor wie ein Gammler aber hat jmd von euch noch 1€ Paysafekarten Guthaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Guusfraba: ey willst du stress, hast du was gegen meine mutter? dann hattest du ja vor kurzem erst geburtstag, alles gute nachträglich :). Ich nicht, aber die Super-Angie wie es aussieht Ja, am 02.06. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Problem hat sich gelöst. Frage ist jetzt aber Mortal Kombat 9 oder 10 kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts