Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Schon aber selbst dann kann man seinen Müll auch einfach wieder mit nach Hause nehmen.

Jepp, könnte man aber die meisten sind eben einfach zu faul und werfen den Müll lieber in die nächste Hecke. Am Bahnhof schmeißen manche ihren Müll auf die Schienen, das ist dann nicht mehr Faulheit sondern Dummheit und Ignoranz^^

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Schon aber selbst dann kann man seinen Müll auch einfach wieder mit nach Hause nehmen.

Jup, seh ich auch so. Was bei uns an den Straßen für Müll liegt, ist echt nicht mehr normal.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Jepp, könnte man aber die meisten sind eben einfach zu faul und werfen den Müll lieber in die nächste Hecke. Am Bahnhof schmeißen manche ihren Müll auf die Schienen, das ist dann nicht mehr Faulheit sondern Dummheit und Ignoranz^^

Und Dummheit muss bestraft werden.

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ich denke, soweit wird es nicht kommen. Ich glaube eher, das, was in den vergangenen 30 Jahren abging, geht jetzt wieder los. Jeden Monat einen Anschlag. Wird sich auch nicht ändern, wenn es den Erdowi nicht mehr gibt.

Frage ich mich auch. Gegen die PKK ist er der beste Mann! Und das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Ja, das hast du mir damals beim Stammtisch erzählt und so wie ich es von meinen Kumpels mitbekomme sind die da drüben auch wahnsinnig zufrieden mit ihm.

Bearbeitet von Swat Gamer123

Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Ja, das das hast du mir damals beim Stammtisch erzählt und so ich es von meinen Kumpels mitbekomme sind die da drüben auch wahnsinnig zufrieden mit ihm.

Stimmt, das habe ich. Die Einzigen, die dort nicht zufrieden sind, sind Armenier/Kurden mit türkischem Pass, die auch noch mit der PKK sympathisieren. Daher heißt es hier in Europa ja auch, dass Erdowi gegen sein eigenes Volk vorgeht. In Wirklichkeit geht er aber gegen Terrorhelfer vor. Ich hab bis heute noch von keinem waschechten Türken gehört, dass Erdowi ein Diktator sei und sein Volk schlecht behandelt. Die Mehrheit ist sehr zufrieden. Gerade auch, weil er so hart gegen Terroristen vorgeht.

Wenn hier jedoch ein Kurde erzählt, dass Erdowi ein Diktator ist, kann ihn keiner von einem Türken unterscheiden. Sehen ja auch alle gleich aus.

Ich finde auch man sollte drakonische Strafen verteilen wenn jemand Müll in die Umwekt haut. Ähnlich wie bei Tempoüberschreitungen in der Schweiz. Da sieht man, es wirkt, wenn die Strafen richtig weh tun (oder überhaupt erstmal verhängt werden/ Ich hab noch nie gehört dass jemand fürs Müll in die Umwelt hauen schon mal ne Strafe bekommen hat.).

vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich finde auch man sollte drakonische Strafen verteilen wenn jemand Müll in die Umwekt haut. Ähnlich wie bei Tempoüberschreitungen in der Schweiz. Da sieht man, es wirkt, wenn die Strafen richtig weh tun (oder überhaupt erstmal verhängt werden/ Ich hab noch nie gehört dass jemand fürs Müll in die Umwelt hauen schon mal ne Strafe bekommen hat.).

Was würdest du denn vorschlagen? Eine Cheesburgerverpackung auf den Boden geworfen = 1€ Strafe? Wie soll man das kontrollieren? Überall Kameras aufstellen?

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Was würdest du denn vorschlagen? Eine Cheesburgerverpackung auf den Boden geworfen = 1€ Strafe? Wie soll man das kontrollieren? Überall Kameras aufstellen?

Genau das ist das Problem, die Kontrolle. Es gibt sowieso viel zu wenig Beamte, die gegen richtige Kriminelle vorgehen können. Wenn der Müll noch hinzu käme, würden sie gar nichts mehr hinbekommen.

Aber dennoch, ja, genau so müsste es aussehen. Cheesburgerverpackung = 2€ Strafe. Das würde wirken. Wäre ich voll dafür.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Genau das ist das Problem, die Kontrolle. Es gibt sowieso viel zu wenig Beamte, die gegen richtige Kriminelle vorgehen können. Wenn der Müll noch hinzu käme, würden sie gar nichts mehr hinbekommen.

Aber dennoch, ja, genau so müsste es aussehen. Cheesburgerverpackung = 2€ Strafe. Das würde wirken. Wäre ich voll dafür.

Oder man macht es so wie mit dem Pfand. Ansonsten kann man nur auf die Vernunft der breiten Masse vertrauen.

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Wieso sollten sie überhaupt Erdogan stürzen?

:love:

Ich weiß nicht, wie viele Kurden es dort gibt. Wenn ich mich in die Lage der türkischen Bevölkerung versetze würde ich eher ein Feind der Regierung sein. Der Kerl hat sie nicht mehr alle. Deshalb dachte ich, dass es vielleicht irgendwann so viele Leute gibt, die einen Führungswechsel haben wollen, dass sich etwas tut.

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ich muss den erst nächste Woche halten. Ich nehme aber wohl etwas kurzes, leicht verständliches und leicht vermittelbares. Im Moment denke ich über Umweltverschmutzung nach. Speziell so etwas wie aus Faulheit nicht in Mülleimer geworfener Müll. ( :out: )

Gutes Thema!

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Achso, okay. Manchmal stellt die Stadt aber auch zu wenig Mülleimer auf z.B. an Bushaltestellen oder Parks.

Siehe Celine

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

:yesnod: 

Oder bis zum nächsten Eimer warten. Ganz so selten sind die Dinger nun auch wieder nicht.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich denke, soweit wird es nicht kommen. Ich glaube eher, das, was in den vergangenen 30 Jahren abging, geht jetzt wieder los. Jeden Monat einen Anschlag. Wird sich auch nicht ändern, wenn es den Erdowi nicht mehr gibt.

Frage ich mich auch. Gegen die PKK ist er der beste Mann! Und das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Ich dachte mir, dass die Bevölkerung auch mal genug davon haben kann. Und so ein Land will in die EU.

Naja, das würde ich so jetzt nicht sagen. Die Friedensverhandlungen wurden damals ja abgebrochen und nun bekriegen sich die beiden wieder. Ständig Angriffe auf Staatsorgane und PKK Stellungen werden zerbombt. Das kann man besser lösen als mit Gewalt. Die PKK ist böse, keine Frage. Aber für mich rührt das alles daher, dass die Minderheit der Kurden so unterdrückt werden. Es scheint so, als würde Erdogan zwischen Kurde und PKK Anhänger nicht unterscheiden. Und das ist schlichtweg falsch.

Lasst uns darüber am besten am Samstag Nacht diskutieren. Der Stammtisch geht mir wahnsinnig ab :bigcry: 

Bearbeitet von Gerniflap027

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

und der müll, der nicht auf der straße landet, wird gesammelt und irgendwo in den ozean gekippt.

Logik = Wenn man es nicht sieht, ist es nicht da lol

Gerade eben schrieb Gerniflap027:

Finde ich auch. Das sind aber nur Prototypen von denen werden 50 Stück gemacht (und verlost).

Sea Shepherd wirken an dem Projekt auch mit. Talk about Ökoterroristen eh? ^^

Hab ich gelesen xD

Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Also ich finde die Schuhe nicht schön, wobei ich AirMax habe und über hässliche Schuhe gar nicht urteilen dürfte. :old-redface:

Ich finde sie schon alleine wegen dem was dahinter steckt schön :D

Ja genau Swatti, du Banause :mad1: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...