Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Polly muss heute aber mächtig Glück gehabt haben. Alter Schwede. Ich weiß nicht, wie es mir nach so einer Sache ginge.

Ich würd wohl sofort abreisen (wobei das Flugzeugfliegen dort ja im Moment vielleicht auch nicht so sicher ist :!blank:)

Echt krass. Auch gerade ein paar Videos gesehen, die Explosion muss echt heftig gewesen sein, soviele Glasscheiben wie da zerstört wurden. Wer auch immer das war ist einfach Abschaum. Der IS sowieso und die PKK auch.

Ich frage mich, ob es in der Türkei mal soweit kommen wird wie damals bei Gadaffi, als der Bürgerkrieg ausgebrochen ist und die dortigen Machthaber gestürzt wordem. Aber irgendwie ist die Türkei da zu "zivilisiert" dafür. Wie das wohl endet..

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Ich muss den erst nächste Woche halten. Ich nehme aber wohl etwas kurzes, leicht verständliches und leicht vermittelbares. Im Moment denke ich über Umweltverschmutzung nach. Speziell so etwas wie aus Faulheit nicht in Mülleimer geworfener Müll. ( :out: )

Achso, okay. Manchmal stellt die Stadt aber auch zu wenig Mülleimer auf z.B. an Bushaltestellen oder Parks.

vor einer Stunde schrieb Gerniflap027:

Echt krass. Auch gerade ein paar Videos gesehen, die Explosion muss echt heftig gewesen sein, soviele Glasscheiben wie da zerstört wurden. Wer auch immer das war ist einfach Abschaum. Der IS sowieso und die PKK auch.

Ich frage mich, ob es in der Türkei mal soweit kommen wird wie damals bei Gadaffi, als der Bürgerkrieg ausgebrochen ist und die dortigen Machthaber gestürzt wordem. Aber irgendwie ist die Türkei da zu "zivilisiert" dafür. Wie das wohl endet..

Ich denke, soweit wird es nicht kommen. Ich glaube eher, das, was in den vergangenen 30 Jahren abging, geht jetzt wieder los. Jeden Monat einen Anschlag. Wird sich auch nicht ändern, wenn es den Erdowi nicht mehr gibt.

vor 39 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Wieso sollten sie überhaupt Erdogan stürzen?

Frage ich mich auch. Gegen die PKK ist er der beste Mann! Und das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...