Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb Romeo: The Hobbit: The Battle of the Five Armies Wobei, wenn ich auf die Uhr schau, ich könnte es noch vor 3 Uhr schaffen. Ihr habt mich überredet, ich tue mir jetzt den dritten Teil auch noch an. Hab lange genug darauf gewartet. Sodele, es geht looooohoooos... The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Extended Edition Na das wurde aber auch zeit daß du dir den epos anguckst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Gerniflap027: Spucks aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Das EA hab ich gerade erst gesehen vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Spucks aus Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Oh Gott erst vor ein paar Tagen hat Pollyplastics noch ein Bild von sich in der blauen Moschee in Istanbul gepostet und gemeint man sollte zwar Menschenmassen meiden und heute ist in Istanbul ne Bombe hochgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Ohman Ich hoffe, die war da nicht in der Nähe. Wie viele Verletzte/Tote gab es? Ich denke, dass das wieder die PKK war. Meine Oma ist auch gerade in der Türkei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Gerniflap027: Ohman Ich hoffe, die war da nicht in der Nähe. Wie viele Verletzte/Tote gab es? Ich denke, dass das wieder die PKK war. Meine Oma ist auch gerade in der Türkei. Weiß man wohl noch nicht so genau: https://www.spiegel.de/politik/ausland/explosion-in-istanbul-mehrere-verletzte-a-1096208.html Also Türkeiurlaub kommt bei mir dieses Jahr definitv auch nicht in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Weiß man wohl noch nicht so genau: https://www.spiegel.de/politik/ausland/explosion-in-istanbul-mehrere-verletzte-a-1096208.html Also Türkeiurlaub kommt bei mir dieses Jahr definitv auch nicht in Frage. Nein, definitiv nicht. Das Land ist mir mit seiner Politik generell extrem unsympathisch. Kranke Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Nein, definitiv nicht. Das Land ist mir mit seiner Politik generell extrem unsympathisch. Kranke Welt. Ja das sowieso.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Oh oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Ja das sowieso.... Wie auch immer, ich hoffe einfach, dass @Pollyplastics nix passiert ist. Ist aber denke ich eher unwahrscheinlich, dass sie davon abetroffen ist. BTT: Kennst du das auch? Bearbeitet 7. Juni 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Wie auch immer, ich hoffe einfach, dass @Pollyplastics nix passiert ist. Ist aber denke ich eher unwahrscheinlich, dass sie davon abetroffen ist. BTT: Kennst du das auch? Aber sowas von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Na das wurde aber auch zeit daß du dir den epos anguckst Ja, und wie es Zeut wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Oje oje 11 Tote stehen schon fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Jo, hört sich schlimm an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 https://orf.at/m/stories/2343275/2343276/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Gerniflap027: https://orf.at/m/stories/2343275/2343276/ " In dem kleinen Lieferwagen, in dem er unterwegs war, wurden neben Sprengstoff auch zwei Panzerfäuste, fünf Kalaschnikow-Sturmgewehre, mehr als 5.000 Patronen und hundert Zünder gefunden. " - Alter, was ist nur falsch mit dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Die Welt ist krank und wir haben kein Heilmittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: " In dem kleinen Lieferwagen, in dem er unterwegs war, wurden neben Sprengstoff auch zwei Panzerfäuste, fünf Kalaschnikow-Sturmgewehre, mehr als 5.000 Patronen und hundert Zünder gefunden. " - Alter, was ist nur falsch mit dem 125 Kilo TNT Krank, 15 Anachläge zu planen. Da stimmt echt was nicht mit dem. Aber gewaltig. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Die Welt ist krank und wir haben kein Heilmittel. Ja, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts