No|Af Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Der zweite Teil von Fast & Furious war tatsächlich auch schlechter als der Vorgänger. Jedoch alle Teile danach, bis zum siebten Teil, wurden von Teil zu Teil besser. Davon bekomme ich nie genug. Sind die nicht alle grottenschlecht? Dir entgehen Serien wie Breaking Bad und The Wire, wenn Du Dir nur solch nen Stuss anschaust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Wenn dein Kater nicht kastriert ist schon^^ Ne glaub ich eher nicht. Hab jedenfalls noch nie gesehen oder gehört dass Katzen da irgendwie ne gemeinsame Kinderaufzucht machen. Schade, Babykatzen wären toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Nächste Woche ist wieder die E3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Sind die nicht alle grottenschlecht? Dir entgehen Serien wie Breaking Bad und The Wire, wenn Du Dir nur solch nen Stuss anschaust Ich hab keine Zeit für drittklassige Serien. Ich will mir lieber richtige Hochkaräter wie eben Fast & Furious anschauen. Oder halt Herr der Ringe, Hobbit (wie jetzt), Matrix u. v. m. Wenn du deine Zeit mit Serien vergeuden willst, sei es dir gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 romeo, kannst du was mit studio ghibli anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 schade und ich dachte bei dir wäre noch was zu retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 @Guusfraba hast du schon GoT geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) @Ullahyes, indeed i have. Bearbeitet 6. Juni 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: @Ullahyes, indeed i have. 10 Sekunden der Folge gesehen und ich war mega happy Spoiler Arya überlebt die Attacke die hat Plot Armor. Jetzt fehlt nur noch Mountain gegen Hound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: 10 Sekunden der Folge gesehen und ich war mega happy Unsichtbaren Inhalt anzeigen Arya überlebt die Attacke die hat Plot Armor. Jetzt fehlt nur noch Mountain gegen Hound Spoiler sandor vs zombie gregor.....das wird epic AF. theon tat mir echt leid, als er da im freudenhaus rumsitzen musste xD. und yara is ne lesbe, wer hätte es gedacht.^^ glaube auch das arya überlebt, bin aber nicht wirklich sicher, wo die reise für sie hingehen soll und welchen "zweck" sie am ende im "großen ganzen" erfüllen wird. und alle waren gehypt, dass ian mcshane in got auftritt und dann verreckt er gleich wieder in der 1. folge xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Inhalt unsichtbar machen sandor vs zombie gregor.....das wird epic AF. theon tat mir echt leid, als er da im freudenhaus rumsitzen musste xD. und yara is ne lesbe, wer hätte es gedacht.^^ glaube auch das arya überlebt, bin aber nicht wirklich sicher, wo die reise für sie hingehen soll und welchen "zweck" sie am ende im "großen ganzen" erfüllen wird. und alle waren gehypt, dass ian mcshane in got auftritt und dann verreckt er gleich wieder in der 1. folge xD. Spoiler Haha, ja wen wundert das mit Yara Der ist nur gestorben, weil der Hound unbedingt Holz hacken wollte lol Ich fand auch Lyanna Mormont cool, mit ihren 62 Männern hat Ramsay keine Chance gegen die Starks...^^ Vielleicht trifft Arya ja wieder auf Sandor, das wäre auch nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Haha, ja wen wundert das mit Yara Der ist nur gestorben, weil der Hound unbedingt Holz hacken wollte lol Ich fand auch Lyanna Mormont cool, mit ihren 62 Männern hat Ramsay keine Chance gegen die Starks...^^ Vielleicht trifft Arya ja wieder auf Sandor, das wäre auch nicht verkehrt. Spoiler haha, bei der stelle mit den mormonts musste ich auch echt herzlich lachen jon.: wie viele kampffähige männer können wir erwarten? lady mormont: 62 jon: 62? mit nem gesichtsausdruck der gesagt hat: really bitch? jorah gehört doch auch zu diesem haus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Inhalt unsichtbar machen haha, bei der stelle mit den mormonts musste ich auch echt herzlich lachen jon.: wie viele kampffähige männer können wir erwarten? lady mormont: 62 jon: 62? mit nem gesichtsausdruck der gesagt hat: really bitch? jorah gehört doch auch zu diesem haus oder? Spoiler Jupp, der Jorah gehört zu dem Haus. Sansa wird wohl einen Raben zu Littlefinger geschickt haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Jupp, der Jorah gehört zu dem Haus. Sansa wird wohl einen Raben zu Littlefinger geschickt haben oder? Spoiler ich hoffe es....denke nicht, dass jon so eine chance hat. aber blackfish kann ja jetzt auch nicht mehr helfen, jetzt wo er jamie an der backe hat. und wenn ramsay auch noch jon umbringt(was ich nicht glaube), fass ich diese serie nicht mehr an xD. Bearbeitet 6. Juni 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Gooooott, ich hätte jetzt so Bock auf den dritten Teil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Gooooott, ich hätte jetzt so Bock auf den dritten Teil!!! Borderlands III wurde doch erst angekündigt, da musst Du Dich leider noch etwas gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Gooooott, ich hätte jetzt so Bock auf den dritten Teil!!! Dritter Teil von was? vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ich hoffe es....denke nicht, dass jon so eine chance hat. aber blackfish kann ja jetzt auch nicht mehr helfen, jetzt wo er jamie an der backe hat. und wenn ramsay auch noch jon umbringt(was ich nicht glaube), fass ich diese serie nicht mehr an xD. Spoiler Jon jetzt noch zu töten wäre komplett unsinnig, wozu dann wiederbeleben xD. Irgendwas wichtiges muss er ja tuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 The Hobbit: The Battle of the Five Armies Wobei, wenn ich auf die Uhr schau, ich könnte es noch vor 3 Uhr schaffen. Ihr habt mich überredet, ich tue mir jetzt den dritten Teil auch noch an. Hab lange genug darauf gewartet. Sodele, es geht looooohoooos... The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Extended Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: romeo, kannst du was mit studio ghibli anfangen ? Romeo ist echt ein Banause. Ghibli sind richtige Künstler. Unglaublich tolle Filme. vor 2 Stunden schrieb Ullah: @Guusfraba hast du schon GoT geschaut? vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: @Ullahyes, indeed i have. vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: Inhalt unsichtbar machen sandor vs zombie gregor.....das wird epic AF. theon tat mir echt leid, als er da im freudenhaus rumsitzen musste xD. und yara is ne lesbe, wer hätte es gedacht.^^ glaube auch das arya überlebt, bin aber nicht wirklich sicher, wo die reise für sie hingehen soll und welchen "zweck" sie am ende im "großen ganzen" erfüllen wird. und alle waren gehypt, dass ian mcshane in got auftritt und dann verreckt er gleich wieder in der 1. folge xD. Spoiler Ich fand die Folge recht spannend. War zwar traurig, als McShane gleich wieder starb, aber froh dass Margery nur so tut als ob. Ich fand das bei Arya leider ziemlich offensichtlich. Ein cooler Kampf oder ein Versteckspiel hätte mir besser gefallen. Immerhin ist der Bluthund wieder da, vielleicht kreuzen sich seine und Aryas Wege wieder. Sonst wüsste ich auch nicht so recht, was mit ihr nun weiter geschieht. 62 Mormonen meine Freunde. Von denen hängts am Ende ab, ich sag es euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts