Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Gerniflap027:

Romeo, kaum geht das Forum wieder schon bist du nur am Hetzen. Unglaublich mit dir. 

Swatti, glaub dem Kerl nix! Du bist mein aller aller bester Freund! Schwöre! :love: 

vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123:

:love: 

Wenn ich mich euch so ansehe, wird es mir echt schlecht. Mein Gott, nehmt euch doch endlich ein Zimmer und erspart uns den Anblick hier.

Gspermi, deine Lügen kommen irgendwann auch raus. Warte nur. Irgendwann kann ich es auch beweisen, dass du hinter dem lieben Swati herziehst.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wenn ich mich euch so ansehe, wird es mir echt schlecht. Mein Gott, nehmt euch doch endlich ein Zimmer und erspart uns den Anblick hier.

Gspermi, deine Lügen kommen irgendwann auch raus. Warte nur. Irgendwann kann ich es auch beweisen, dass du hinter dem lieben Swati herziehst.

Echte Freunde halten halt zusammen :cool2:

Nicht so wie du! Du hetzt uns nur gegeneinander auf und spielst uns deine Freundschaft vor! >:(

Das stimmt doch gar nicht. Ich bin ein ganz toller Mensch. Ich lüge nicht, betrüge nicht, sündige nicht, bei mir ist einfach alles positiv. Eigentlich sollte ich ein Engel sein, bin aber leider nur als Mensch hier gelandet. Naja, damit muss ich jetzt leben.

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Änder mal deine Sig. Einfach kann ich noch ertragen, aber doppelt....ne das geht gar nicht...

Hab ich gerade schon.

Musste aber alles raus tuen, weil ich die ganze Zeit ne Fehlermeldung bekam, liegt wohl irgendwie an dem Fehler von heute Morgen. 

Ich trag' den schneeweißen Hoodie
Und die pechschwarzen Chucks
Zieh's wie Scheckkarten durch, fackel' den Drecksladen ab (Yeah)
Du Nuttenkind, ich bin nicht Macklemore
Texte raw wie ein Cracklabor in Ecuador (Yeah)
Ich seh' 90 Prozent Fotzen in dem Game
Ich geh' höchstens auf die Knie als ein Moslem in Moscheen
Trotze dem System, egal wie schwer der Weg ist
Bis die Gagen in die Höhe schießen - Militärbegräbnis
Jagdsaison, denn Ali kommt
Und sagt den Honks, dass sie nur Laien seien
Wie der Hookpart des Bob Marley Songs
Fick' Babylon, obwohl ich mir Designer-Mode kauf'
Und den Rest des Geldes geb' ich für Designerdrogen aus
Ich zerstöre heute wie beim Jungfrauen ficken
Peanuts für mich - Kung Pao Chicken
Hater schauen und bauen sich einen Fake-Account
Doch wissen, dass mein Album hitlastig ist wie Eva Braun (Haha)

Ali As - Hoodie x Chucks :cool2:

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Romeo, wenn ich das alles so einstelle wie beim Bild was John_Cena gepostet hat, zeigt es mir oben bei dieser "Zeitung" lauter Threads an in denen ich noch nie war. War das bei dir am Anfang auch so?

Es reicht nicht nur auf diese Zeitung zu klicken, sondern man muss oben bei Aktivitäten - Meine Aktivitätenverläufe - den eigenen angelegten Aktivitätsverlauf dann immer auswählen.

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Romeo, wenn ich das alles so einstelle wie beim Bild was John_Cena gepostet hat, zeigt es mir oben bei dieser "Zeitung" lauter Threads an in denen ich noch nie war. War das bei dir am Anfang auch so?

Kann mich nicht erinnern, wie es am Anfang war, aber gestern sah bei mir alles normal aus. Hab das gesehen, was ich auch sehen wollte. Da waren keine Threads dabei, in denen ich nicht gepostet hab.

Was meint ihr denn immer mit "Zeitung"? Bei mir sieht das jetzt wie unten aus. Ich muss nur auf Kontrollzentrum klicken und sehe dann alle abonnierten Threads, in denen etwas gepostet wurde. Ist also fast so, wie es auch bei der alten Software war.

Trophies.jpg

Kontrollzentrum ist bei mir rechts oben. Meint ihr damit die "Zeitung"?

Gerade wollte ich fragen wo du, Celine, eigentlich so warst dich hab ich gar nicht gesehen in den letzten Tagen :old-redface: 

Du als Designerin weisst das bestimmt. Wie mach ich das, dass ein Bild durchsichtige Stellen hat? Also dass man sieht was dahinter ist.  Hab ich mir schon öfters gedacht und hat sowas eigentlich einen bestimmten Namen? :old-redface:

vor 15 Minuten schrieb Gerniflap027:

Gerade wollte ich fragen wo du, Celine, eigentlich so warst dich hab ich gar nicht gesehen in den letzten Tagen :old-redface: 

Du als Designerin weisst das bestimmt. Wie mach ich das, dass ein Bild durchsichtige Stellen hat? Also dass man sieht was dahinter ist.  Hab ich mir schon öfters gedacht und hat sowas eigentlich einen bestimmten Namen? :old-redface:

Da am Wochenende Nils Mutter bei uns war, haben wir ziemlich viel unternommen und so :) Außerdem hab ich im Moment eher weniger Bock auf das Forum.

Dazu sagt man meist transparent oder freigestellt. Das funktioniert nur mit den Dateiformaten PNG, GIF, TIF oder PSD. Wenn man sowas haben will muss man ein Bild halt erstmal bearbeiten und "freistellen" - sprich: den Rest, den man nicht haben möchte, wegschneiden - und es dann als so eine Datei abspeichern.
Man braucht halt dafür ein geeignetes Programm wie Photoshop oder Gimp. Oder aber du suchst beim Googeln direkt nach freigestellten Grafiken und gibst zu deinem Suchbegriff einfach PNG oder "freigestellt" oder sowas in der Art ein (die erkennt man dann an einem leicht gräulichen Hintergrund) :)

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Es reicht nicht nur auf diese Zeitung zu klicken, sondern man muss oben bei Aktivitäten - Meine Aktivitätenverläufe - den eigenen angelegten Aktivitätsverlauf dann immer auswählen.

Meinst du diesen grünen Haken? Selbst wenn der bei mir da ist, sehe ich nicht die richtigen Threads.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Kann mich nicht erinnern, wie es am Anfang war, aber gestern sah bei mir alles normal aus. Hab das gesehen, was ich auch sehen wollte. Da waren keine Threads dabei, in denen ich nicht gepostet hab.

Was meint ihr denn immer mit "Zeitung"? Bei mir sieht das jetzt wie unten aus. Ich muss nur auf Kontrollzentrum klicken und sehe dann alle abonnierten Threads, in denen etwas gepostet wurde. Ist also fast so, wie es auch bei der alten Software war.

Trophies.jpg

Kontrollzentrum ist bei mir rechts oben. Meint ihr damit die "Zeitung"?

Romeo, dieses Symbol links neben der Lupe. Wenn man da bei der mobilen Seite drauf klickt, kommt man in dieses neue Kontrollzentrum.

tmp_26528-Screenshot_20160606-122112900109180.png

OK, das ist bei euch anders platziert, aber es scheint das gleiche Symbol zu sein. Ja, da muss ich nur drauf und sehe dann alle Threads, in denen seit dem letzten Aufrufen gepostet wurde. Das sind dann tatsächlich auch alle Themen, die ich abonniert habe. Da ist sonst nichts anderes dabei.

Ah jetzt hat es geklappt. Musste die Einstellungen aber nochmal neu als Verlauf erstellen, obwohl ich das bei der Desktop-Version schon getan hatte.

Ist jetzt die Frage ob es das jetzt automatisch als Einstellung behält oder ob man das regelmäßig wieder neu einstellen muss.. O.o

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...