Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bei mir ist seit Tagen wunderbares Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Na ja, kommt ja nur noch der blöde August, dann ist endlich September/Oktober. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Na ja, kommt ja nur noch der blöde August, dann ist endlich September/Oktober. dann kommt GTAV endlich wieder Grund, was zum zocken:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ne, auch so, nicht nur wegen den genialen Games und so. Herbst/Winter ist schöner, könnte immer so sein, aber es muss ja leider Frühling und Sommer geben, sonst würde ja die Erde sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich mags weder zu kalt(Winter) noch zu warm(Sommer) also passt bei mir Frühling/Herbst am besten Mfg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Und was wolltest du mich fragen Romeo? Hoffentlich hast es nicht schon wieder Vergessen Warum geht Madara schon um 21:00 ins Bett :emot-raise: weil ich noch fernsehen geguckt habe weil er schon die zwei knöpfe an seinem Strampelanzug zugemacht hat... hinten die wahrheit ist draußen wir können ja ein spiel spielen. (SAW ?) wo wohnt ihr alle, bei mir ist es bewölkt, sogar RegenwahrscheinlichkeitMfG Rewe tauschen? ich mags weder zu kalt(Winter) noch zu warm(Sommer) also passt bei mir Frühling/Herbst am besten Mfg rEWE genau! regen ist supercool...ich will zu dem ort von heavy rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bei so einem schönen Wetter muss man ja eigentlich seine PS3 und Fernseher auf den Balkon stellen Ich könnte das jetzt sogar machen. Muß nur mein TV etwas rumdrehen, dann könnte ich vom Balkon aus zocken. Vorhin hab ich zum zweiten Mal in 7 Jahren draußen gegessen. Das war wieder geil. Jetzt hock ich mich wieder für ne kurze Weile nach draußen und lese meine Zeitschrift. Notebook bleibt aber heute drinnen. Unter der Sonne kann ich sowieso kaum was erkennen. Bei mir ist seit Tagen wunderbares Wetter Bei uns auch. Und was noch besser ist, es windet sogar etwas. Genau was für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 weil ich noch fernsehen geguckt habe die wahrheit ist draußen (SAW ?) tauschen? genau! regen ist supercool...ich will zu dem ort von heavy rain ne lass mal, will nicht tauschen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich könnte das jetzt sogar machen. Muß nur mein TV etwas rumdrehen, dann könnte ich vom Balkon aus zocken. Vorhin hab ich zum zweiten Mal in 7 Jahren draußen gegessen. Das war wieder geil. Jetzt hock ich mich wieder für ne kurze Weile nach draußen und lese meine Zeitschrift. Notebook bleibt aber heute drinnen. Unter der Sonne kann ich sowieso kaum was erkennen. Bei uns auch. Und was noch besser ist, es windet sogar etwas. Genau was für mich. Ja das ist das einzige Problem wenn man draußen hockt das man fast nichts sieht auf dem Bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ne lass mal, will nicht tauschen^^MfG Rewe wir haben sonne(25 grad)und viele gute hunde-gassi-plätze ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 wir haben sonne(25 grad)und viele gute hunde-gassi-plätze ! bitte nicht, das ist mir zu warm, ich mags so kühl wie jetzt gerade...aber es wird schon heller:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 bitte nicht, das ist mir zu warm, ich mags so kühl wie jetzt gerade...aber es wird schon heller:eek6:MfG Rewe ok hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 bitte nicht, das ist mir zu warm, ich mags so kühl wie jetzt gerade...aber es wird schon heller:eek6:MfG Rewe Du wohnst ja auch in Hamburg. Da ist doch fast nie wirklich schönes Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Du wohnst ja auch in Hamburg. Da ist doch fast nie wirklich schönes Wetter doch, jetzt scheint etwas Sonne:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 doch, jetzt scheint etwas Sonne:dozey:MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 oh gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 oh gott dito, wollte ich auch gerade schreiben:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 morgen ..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 dito, wollte ich auch gerade schreiben:biggrin5:MfG Rewe So sieht die Sonne über Hamburg aus :emot-roflolmao: Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:41 morgen ..................... Guten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 :lol::lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts