Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Und was wolltest du mich fragen Romeo? Hoffentlich hast es nicht schon wieder Vergessen :biggrin5:

Warum geht Madara schon um 21:00 ins Bett :emot-raise:

weil ich noch fernsehen geguckt habe :smile:

weil er schon die zwei knöpfe an seinem Strampelanzug zugemacht hat... hinten

die wahrheit ist draußen :frown:

wir können ja ein spiel spielen.

:eek6:(SAW ?)

wo wohnt ihr alle, bei mir ist es bewölkt, sogar Regenwahrscheinlichkeit

MfG Rewe

tauschen?

ich mags weder zu kalt(Winter) noch zu warm(Sommer) also passt bei mir Frühling/Herbst am besten :D

Mfg rEWE

genau! regen ist supercool...ich will zu dem ort von heavy rain

Bei so einem schönen Wetter muss man ja eigentlich seine PS3 und Fernseher auf den Balkon stellen :biggrin5:

Ich könnte das jetzt sogar machen. Muß nur mein TV etwas rumdrehen, dann könnte ich vom Balkon aus zocken. :biggrin5:

Vorhin hab ich zum zweiten Mal in 7 Jahren draußen gegessen. Das war wieder geil.

Jetzt hock ich mich wieder für ne kurze Weile nach draußen und lese meine Zeitschrift. Notebook bleibt aber heute drinnen. Unter der Sonne kann ich sowieso kaum was erkennen.

Bei mir ist seit Tagen wunderbares Wetter

Bei uns auch. Und was noch besser ist, es windet sogar etwas. Genau was für mich. :biggrin5:

Ich könnte das jetzt sogar machen. Muß nur mein TV etwas rumdrehen, dann könnte ich vom Balkon aus zocken. :biggrin5:

Vorhin hab ich zum zweiten Mal in 7 Jahren draußen gegessen. Das war wieder geil.

Jetzt hock ich mich wieder für ne kurze Weile nach draußen und lese meine Zeitschrift. Notebook bleibt aber heute drinnen. Unter der Sonne kann ich sowieso kaum was erkennen.

Bei uns auch. Und was noch besser ist, es windet sogar etwas. Genau was für mich. :biggrin5:

Ja das ist das einzige Problem wenn man draußen hockt das man fast nichts sieht auf dem Bildschirm

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...