Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Der Gspermi hat gemeint, er kann dich nicht leiden. Ich hab gesagt, dass du voll ok bist und ihn gefragt, warum er dich nicht leiden kann. Er hat nur gemeint, einfach so. So ähnlich hat Naylon auch über dich gesprochen. Wenn ich so recht überlege, haben alle so über dich gesprochen. Nur ich hab dich verteidigt. Leider kann ich das nicht beweisen. Sind ja alle Posts von gestern weg. Schade. Hättest du sehen können, wie die Leute hier über dich denken.

Boah, das ist unglaublich!!

Ab jetzt rede ich nur noch mit dir!

vor 18 Minuten schrieb Colafreak80:

Herzlich Willkommen:)

Ne, weil du in letzter Zeit öfters mal solche Kommentare ablässt. Keine Ahnung wieso du das tust. Aber aus dem zweiten Satz lese ich heraus daß es wohl etwas persönliches mit jemandem ist. Wenn dem so ist, sollte man das persönlich klären und nicht hier so herum posaunen.

Dann ist es auf jeden Fall falsch heraus gelesen. Mich stört das Gesamte daran wie das Forum hier nachlässt. Hat nicht mit einer einzelnen Person zu tun.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Der Gspermi hat gemeint, er kann dich nicht leiden. Ich hab gesagt, dass du voll ok bist und ihn gefragt, warum er dich nicht leiden kann. Er hat nur gemeint, einfach so. So ähnlich hat Naylon auch über dich gesprochen. Wenn ich so recht überlege, haben alle so über dich gesprochen. Nur ich hab dich verteidigt. Leider kann ich das nicht beweisen. Sind ja alle Posts von gestern weg. Schade. Hättest du sehen können, wie die Leute hier über dich denken.

:smilielol5:

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Dann ist es auf jeden Fall falsch heraus gelesen. Mich stört das Gesamte daran wie das Forum hier nachlässt. Hat nicht mit einer einzelnen Person zu tun.

Und ich kann nicht erkennen, was genau am Forum so nachlässt. Nicht im Geringsten. Das war quasi ein Neuanfang. Da kann man einfach nicht erwarten, dass wir mit der neuen Software am ersten Tage genauso weit sind, wie am letzten Tag bei der alten Software. Da hatte das Team viel gebastelt, getan, geändert und weiß der Geier noch was. Das alles wird ab jetzt auch wieder gemacht. Dass die neue Software so Probleme bereiten könnte, hätte niemand vorhersehen können. Auch derjenige nicht, der sie in den höchsten Tönen gelobt hat. Jetzt heißt es eben, retten, was zu retten ist. Ich glaube nicht, dass man jetzt alles aufgeben wird. Und nicht vergessen. das alte Forum und die alte Software waren keine Option mehr.

vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS:

:smilielol5:

das weiß das team doch auch, theo hatte doch ein statement drüber verfasst, dass sie der aktuelle zustand ärgert.

also calm your tits und warte bis sich alles eingependelt hat.

die opfern immerhin auch ihre freizeit dafür. (ohne bezahlung oder?)

Bearbeitet von Gast

vor 21 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Dann hab ich wohl ne andere Warnehmung. Ich finde daß das Forum nicht nachlässt. Da gibt es noch eine menge Leute die mit herzblut dabei sind und das Forum verbessern/voranbringen.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Und ich kann nicht erkennen, was genau am Forum so nachlässt. Nicht im Geringsten. Das war quasi ein Neuanfang. Da kann man einfach nicht erwarten, dass wir mit der neuen Software am ersten Tage genauso weit sind, wie am letzten Tag bei der alten Software. Da hatte das Team viel gebastelt, getan, geändert und weiß der Geier noch was. Das alles wird ab jetzt auch wieder gemacht. Dass die neue Software so Probleme bereiten könnte, hätte niemand vorhersehen können. Auch derjenige nicht, der sie in den höchsten Tönen gelobt hat. Jetzt heißt es eben, retten, was zu retten ist. Ich glaube nicht, dass man jetzt alles aufgeben wird. Und nicht vergessen. das alte Forum und die alte Software waren keine Option mehr.

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

das weiß das team doch auch, theo hatte doch ein statement drüber verfasst, dass sie der aktuelle zustand ärgert.

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Dann hab ich wohl ne andere Warnehmung. Ich finde daß das Forum nicht nachlässt. Da gibt es noch eine menge Leute die mit herzblut dabei sind und das Forum verbessern/voranbringen.

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

Das sind nicht alles Sachen die nach aussen hin zu sehen sind. Ich hatte damals ja noch einen eigenen kleinen Einblick und jetzt über Celine habe ich den auch. Ich könnte da ein paar Sachen nennen die sich nicht positiv entwickelt haben, mache ich aber nicht, da diese Sachen teamintern sind.

Und genau weil es diese User im Team gibt die mit Herzblut und Leidenschaft dabei sind oder waren, ärgert mich das. Gerade für die. Unsere Ehrenmutti ist für mich ein entsprechendes Beispiel.

Aber ich warts jetzt auch erstmal ab...

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, is gut jetzt. Ihr müsst ja jetzt nicht Schubkarren voll Salz bringen. Könnt ihr behalten.

Hab auch kein Salz mehr. :P

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich habs schon gelesen und finde das sooo kacke:(

Ja jetzt bekommst du wieder Angst, wa?

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Dafür bist du jetzt die Tage erstmal aber so "Menschlich" wie wir :D

Das werde ich überleben. Und dann komme ich über euch wie ein Sturm. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...