Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Blödsinn. Duke hat doch gesagt, dass das nichts gebracht hat. Man hat es doch am alten Spam-Thread getestet. Ich glaube, das war sogar der größte Thread des ganzen Forums. Als man das gelöscht hat, hat man fast gar nichts bemerkt. Wenn ich das richtig verstanden hab. Und warum sollte man die Beiträge überhaupt löschen? Nur weil DU die alten Games nicht zocken willst? Es gibt mehr als genug Leute, die das aber tun. Du bist nicht der Einzige auf der Welt. Hast wohl kurz vergessen. :D

Habe ich nie behauptet. Die wenigsten lesen aber dann 10.000 Antworten im Allgemeinen Thread durch um irgendwas zu finden. In erster Instanz hätte man die Fotoalben untersagen können. Ich bin sicher dadurch ging auch ne Menge Speicherplatz flöten

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Langsam zweifle ich an den Fähigkeiten einiger unserer Programmier-Team Mitglieder.

Bevor du zweifelst (oder besser deine Zweifel kundtust), warte erst mal die Ankündigung ab. Für mich fühlt sich das auch schlimm an, aber so oder so hätten wir umziehen müssen. Das sind jetzt halt Dinge, die man nicht vollends vorhersehen kann.

Gerade eben schrieb Romeo:

Bevor du zweifelst (oder besser deine Zweifel kundtust), warte erst mal die Ankündigung ab. Für mich fühlt sich das auch schlimm an, aber so oder so hätten wir umziehen müssen. Das sind jetzt halt Dinge, die man nicht vollends vorhersehen kann.

Naja ich weiß halt schon dass das nicht von alleine passiert ist. Anscheinend hat es einer mächtig verkackt.

Zitat

Alleine die Datenbank rein für das Forum gehen schon mal 30GB drauf. Dann kommen weitere 18GB für die gespeicherten Spieleinfos in der Datenbank, 13GB+ für die Webseite und weitere xyGB für Spiele-Zuordnungen, Trophies etc.
Man muss sich mal diese gewaltige Datenmenge vorstellen können....

Klar das ganze war schon ein Monster...

vor 1 Minute schrieb Sebastian1175:

Habe ich nie behauptet. Die wenigsten lesen aber dann 10.000 Antworten im Allgemeinen Thread durch um irgendwas zu finden. In erster Instanz hätte man die Fotoalben untersagen können. Ich bin sicher dadurch ging auch ne Menge Speicherplatz flöten

Hätte, wenn und aber. Können wir alles nicht wissen. Jetzt lassen wir sie einfach mal machen. Mehr können wir sowieso nicht tun. Eine Option gäbe es natürlich für jeden. Und zwar sich ein anderes Forum suchen. Aber ich persönlich wüsste nicht einmal, wohin. Bei mir ist es so, wie bei einem Hardcore-Fußballfan. Ob Höhen oder Tiefen, ich bleibe hier. :cool2: Bis man mich rauswirft. :(

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Naja ich weiß halt schon dass das nicht von alleine passiert ist. Anscheinend hat es einer mächtig verkackt.

Ja gut, dann ist es eben so. Was machen wir jetzt mit diesem Wissen? Irren ist menschlich. Wirst du dein ganzes Leben lang fehlerlos bleiben? Zu 100% nein. Wenn du mal einen großen Fehler gemacht hast, hättest du nicht gerne eine zweite Chance? Um es wenigstens wieder gutzumachen? Bestimmt ja. Jetzt warten wir erst mal ab, bevor wir alle mit dem Finger auf einen Zeigen.

vor 14 Minuten schrieb Colafreak80:

Dir sollte man den Ehrentitel wegnehmen:dozey:

Danke und Willkommen:)

1. Warum? Weil ich nicht alles kommentarlos hinnehmen will was man hier in letzter Zeit so alles kaputt gemacht hat was so perfekt war?

2. Von mir aus..

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ja gut, dann ist es eben so. Was machen wir jetzt mit diesem Wissen? Irren ist menschlich. Wirst du dein ganzes Leben lang fehlerlos bleiben? Zu 100% nein. Wenn du mal einen großen Fehler gemacht hast, hättest du nicht gerne eine zweite Chance? Um es wenigstens wieder gutzumachen? Bestimmt ja. Jetzt warten wir erst mal ab, bevor wir alle mit dem Finger auf einen Zeigen.

Ist zwar richtig, aber bevor man an einem so großen Projekt mitarbeitet, sollte man wohl erstmal längere Zeit beweisen dass man das auch beherrscht.

vor 13 Minuten schrieb Kakarott:

Bliblablub. ??

vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Maaaan, jetzt kann ich gar nicht mehr schauen, was ihr gestern alles noch gepostet habt. :dozey:

Herzlich Willkommen:)

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

1. Warum? Weil ich nicht alles kommentarlos hinnehmen will was man hier in letzter Zeit so alles kaputt gemacht hat was so perfekt war?

2. Von mir aus..

Ist zwar richtig, aber bevor man an einem so großen Projekt mitarbeitet, sollte man wohl erstmal längere Zeit beweisen dass man das auch beherrscht.

Ne, weil du in letzter Zeit öfters mal solche Kommentare ablässt. Keine Ahnung wieso du das tust. Aber aus dem zweiten Satz lese ich heraus daß es wohl etwas persönliches mit jemandem ist. Wenn dem so ist, sollte man das persönlich klären und nicht hier so herum posaunen.

vor 18 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Maaaan, jetzt kann ich gar nicht mehr schauen, was ihr gestern alles noch gepostet habt. :dozey:

War nicht viel. Hauptsächlich ging es aber um dich.

vor 3 Minuten schrieb Kakarott:

Ich bin eh dafür, dass man hier mal eine Postingsperre einführt, bis das Forum wieder funktioniert. 

Ich wollte schon vorschlagen, das Forum für ne Woche offline zu nehmen. Ich denke, Daten übertragen und gleichzeitig das Forum am Laufen halten ist nicht so ideal. Wenn ich z. B. Daten auf eine externe Platte sichere, mache ich nebenher auch rein gar nichts. Damit es so schnell wie möglich gesichert wird. So stelle ich mir das auch hier vor.

Gerade eben schrieb Romeo:

War nicht viel. Hauptsächlich ging es aber um dich.

Ich wollte schon vorschlagen, das Forum für ne Woche offline zu nehmen. Ich denke, Daten übertragen und gleichzeitig das Forum am Laufen halten ist nicht so ideal. Wenn ich z. B. Daten auf eine externe Platte sichere, mache ich nebenher auch rein gar nichts. Damit es so schnell wie möglich gesichert wird. So stelle ich mir das auch hier vor.

Tatsächlich? Was genau? :skep:

vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Tatsächlich? Was genau? :skep:

Der Gspermi hat gemeint, er kann dich nicht leiden. Ich hab gesagt, dass du voll ok bist und ihn gefragt, warum er dich nicht leiden kann. Er hat nur gemeint, einfach so. So ähnlich hat Naylon auch über dich gesprochen. Wenn ich so recht überlege, haben alle so über dich gesprochen. Nur ich hab dich verteidigt. Leider kann ich das nicht beweisen. Sind ja alle Posts von gestern weg. Schade. Hättest du sehen können, wie die Leute hier über dich denken.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...