Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Scheisse, wir sind in einer Zeitschleife gefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Und wir sind nur Newbies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Hey, wir sind Newbies, weil unsere Beiträge weg sind. Hammer! Entweder ist gewaltig etwas in die Hose gegangen oder man ist noch dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hey, wir sind Newbies, weil unsere Beiträge weg sind. Hammer! Entweder ist gewaltig etwas in die Hose gegangen oder man ist noch dran. Willkommen bei uns hier unten, du "Profi". Da hat es doch was gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Willkommen bei uns hier unten, du "Profi". Da hat es doch was gutes Ich fühle mich irgendwie.....wie ein Niemand. Soll gleich eine Ankündigung folgen. "Liebe User, all eure Beiträge sind versehentlich gelöscht worden. Glückwunsch, ihr seid jetzt alle Newbies." Naja, schade um den einen oder anderen hilfreichen Post wäre es aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 LOL Was geht denn hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ich weiß nicht viel, aber was ich schon mal erkennen kann ist, es läuft nicht nach Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich fühle mich irgendwie.....wie ein Niemand. Soll gleich eine Ankündigung folgen. "Liebe User, all eure Beiträge sind versehentlich gelöscht worden. Glückwunsch, ihr seid jetzt alle Newbies." Naja, schade um den einen oder anderen hilfreichen Post wäre es aber schon. Die alten Posts sind doch noch da, nur die Zähler sind zurück gesetzt, oder nicht? Und wieso hast du schon wieder 3 Beiträge??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Forum wieder komplett down gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Die alten Posts sind doch noch da, nur die Zähler sind zurück gesetzt, oder nicht? Und wieso hast du schon wieder 3 Beiträge??? Ich hab das noch nicht geprüft. Wenn es nur der Zähler wäre, hätte ich kein Problem damit. Aber wie sollte das denn passiert sein? Ich dachte echt, die Beiträge sind weg. Weil ich im "Frage das Trophies-Team Dingsbumsthread" gepostet habe. Hab gefragt, was da gerade abgeht. Geht schnell bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ich glaube mit dem Umzug hat sich das Team keinen gefallen getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Sebastian1175: Forum wieder komplett down gewesen. Oh noch ein neuer, Herzlich Willkommen vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hab das noch nicht geprüft. Wenn es nur der Zähler wäre, hätte ich kein Problem damit. Aber wie sollte das denn passiert sein? Ich dachte echt, die Beiträge sind weg. Weil ich im "Frage das Trophies-Team Dingsbumsthread" gepostet habe. Hab gefragt, was da gerade abgeht. Geht schnell bei mir. Du sollst doch nur hier spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Oh noch ein neuer, Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Sebastian1175: Forum wieder komplett down gewesen. Wenn es nur das wäre, wäre ich noch happy. Gerade eben schrieb Sebastian1175: Ich glaube mit dem Umzug hat sich das Team keinen gefallen getan. Evtl. ja, aber was hätten sie sonst tun sollen? Im alten Forum hatten wir keinen Platz mehr. Hast du das nicht gesehen, überall standen Kisten voller Akten mit jede Menge beiträgen drin. Man konnte ja kaum an denen vorbei. So eng war das. Es blieb uns nicht viel übrig, denke ich. Gerade eben schrieb Colafreak80: Du sollst doch nur hier spammen Ne, ich poste auch mal nützliche Sachen. Auch wenn das kaum zu glauben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Evtl. ja, aber was hätten sie sonst tun sollen? Im alten Forum hatten wir keinen Platz mehr. Hast du das nicht gesehen, überall standen Kisten voller Akten mit jede Menge beiträgen drin. Man konnte ja kaum an denen vorbei. So eng war das. Es blieb uns nicht viel übrig, denke ich. Vielleicht hätte man mal aufräumen müssen. Was interessieren einen 5 Jahre alte Beiträge von Spielen die sowieso niemand mehr spielt? Es hätte das sicher möglichkeiten gegeben das alte Forum zu erhalten. Das war viel besser als dieses hier...leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Sebastian1175: Vielleicht hätte man mal aufräumen müssen. Was interessieren einen 5 Jahre alte Beiträge von Spielen die sowieso niemand mehr spielt? Es hätte das sicher möglichkeiten gegeben das alte Forum zu erhalten. Das war viel besser als dieses hier...leider. Es gibt immer Leute die sich fünf Jahre alte Spiele kaufen und neu beginnen, die Idee fände ich jetzt nicht so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Oh je oje oje. Das sieht ja gar nicht gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Sebastian1175: Vielleicht hätte man mal aufräumen müssen. Was interessieren einen 5 Jahre alte Beiträge von Spielen die sowieso niemand mehr spielt? Es hätte das sicher möglichkeiten gegeben das alte Forum zu erhalten. Das war viel besser als dieses hier...leider. Blödsinn. Duke hat doch gesagt, dass das nichts gebracht hat. Man hat es doch am alten Spam-Thread getestet. Ich glaube, das war sogar der größte Thread des ganzen Forums. Als man das gelöscht hat, hat man fast gar nichts bemerkt. Wenn ich das richtig verstanden hab. Und warum sollte man die Beiträge überhaupt löschen? Nur weil DU die alten Games nicht zocken willst? Es gibt mehr als genug Leute, die das aber tun. Du bist nicht der Einzige auf der Welt. Hast wohl kurz vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Oh je oje oje. Das sieht ja gar nicht gut aus... Du hast es kaputt gemacht, mach es wieder ganz vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Es gibt immer Leute die sich fünf Jahre alte Spiele kaufen und neu beginnen, die Idee fände ich jetzt nicht so toll Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Außerdem, dieses Forum (eher diese Software) ist gut genug. Manche kommen einfach mit der Änderung nicht klar. Es hätte ja auch nicht bei den aktuellen Problemen bleiben müssen. Oder wird es auch nicht bleiben. Ihr müsst euch einfach mal gedulden. Das alte Forum ist auch nicht am ersten Tag entstanden. Das ist genauso von Tag zu Tag besser geworden. Manche haben echt Vorstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts