Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb BastiOdone:

Also ich kann das Bild nicht sehen...

@Nillon

Willst du mehr oder weniger Beiträge pro Seite?

vor 8 Minuten schrieb Gerniflap027:

Ich hätte auch lieber 10. Aber aus dem Team wollen/brauchen einige anscheinend mehr. ^^

Ich glaube, dass es auch keine Einstellung geben wird. Oder wie war das im alten Forum? So müsste das Forum ja für jeden eigens die Seitenanzahlen ausrechnen, weil umso mehr  Beiträge pro Seite umso weniger Seiten. Am Laptop gehts ja ganz gut mit 25 aber am Handy ist das echt ne Qual :redface:

Weniger. 10 waren es im alten und das war optimal.

vor 8 Minuten schrieb Gerniflap027:

Ich hätte auch lieber 10. Aber aus dem Team wollen/brauchen einige anscheinend mehr. ^^

Ich glaube, dass es auch keine Einstellung geben wird. Oder wie war das im alten Forum? So müsste das Forum ja für jeden eigens die Seitenanzahlen ausrechnen, weil umso mehr  Beiträge pro Seite umso weniger Seiten. Am Laptop gehts ja ganz gut mit 25 aber am Handy ist das echt ne Qual :redface:

Im alten Forum konnte man es auch selbst wählen. Ich hoffe das stellen sie wieder so ein. Ich warte mit dem großen Gemecker eh noch bis alles bei 100% ist, aber mir geht das schon ziemlich auf den Sack was hier mit dem Forum abgeht..

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Jetzt wartet doch mal erstmal die 100% ab, ihr Jammerlappen:784_peace:

Siehe....

vor 2 Minuten schrieb LostSteph:

Hätte ich sowieso vorgeschlagen, hab schon eine Feedback-Liste, die will ich aber erst raushauen, wenn das Skript durch ist :D

Aber du sitzt ja an der Quelle :ph34r:

:P

vor 1 Minute schrieb LostSteph:

Hätte ich sowieso vorgeschlagen, hab schon eine Feedback-Liste, die will ich aber erst raushauen, wenn das Skript durch ist :D

Aber du sitzt ja an der Quelle :ph34r:

So eine führe ich auch. ^^ Aber eben, macht nicht viel Sinn die jetzt schon zu posten weil die fleißigen Programmierer noch am werkeln sind. ^^

Abwarten und Tee trinken meine Freunde, abwarten und Tee trinken...

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Aber trotzdem jammerst du:784_peace:

Ich jammer nicht, ich habe Ideen zur eventuellen Verbesserung. Ob die angenommen werden, ist dann eine andere Sache. Aber sorry, wenn mir das Forum in der Hinsicht auch am Herzen liegt und ich aktiv was Beisteuern möchte... du kannst ja einfach weglesen und aufhören über meine Vorschläge zu jammern, du Jammerlappen :P

vor 1 Minute schrieb LostSteph:

Ich jammer nicht, ich habe Ideen zur eventuellen Verbesserung. Ob die angenommen werden, ist dann eine andere Sache. Aber sorry, wenn mir das Forum in der Hinsicht auch am Herzen liegt und ich aktiv was Beisteuern möchte... du kannst ja einfach weglesen und aufhören über meine Vorschläge zu jammern, du Jammerlappen :P

Nö, ich jammer gerne:784_peace:

Spoiler

:P

vor 21 Minuten schrieb Colafreak80:

Jetzt wartet doch mal erstmal die 100% ab, ihr Jammerlappen:784_peace:

Dafür hast du dir ein Like verdient. Du bist und bleibst einfach mein Held. *schleim*

vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Weniger. 10 waren es im alten und das war optimal.

Im alten Forum konnte man es auch selbst wählen. Ich hoffe das stellen sie wieder so ein. Ich warte mit dem großen Gemecker eh noch bis alles bei 100% ist, aber mir geht das schon ziemlich auf den Sack was hier mit dem Forum abgeht..

Was geht denn so ab, du Oberjammerlappen? In deinem Fall wäre wieder eine Dislike-Option perfekt. Werf halt dein Smartphone einfach aus dem Fenster, wenn du damit nicht klarkommst. Am Notebook hab ich keine großen Probleme. :cool2:

vor 15 Minuten schrieb Gerniflap027:

Pass auf was du sagst sonst hol ich die Polizei!

Jo, ruf meine Kumpels:784_peace:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Dafür hast du dir ein Like verdient. Du bist und bleibst einfach mein Held. *schleim*

Was geht denn so ab, du Oberjammerlappen? In deinem Fall wäre wieder eine Dislike-Option perfekt. Werf halt dein Smartphone einfach aus dem Fenster, wenn du damit nicht klarkommst. Am Notebook hab ich keine großen Probleme. :cool2:

Da geb ich Dir recht und ein Like:784_peace:

Gerade eben schrieb Celinilein:

Am Handy läuft es im Moment leider echt ziemlich bescheiden... 

@Romeo Wegen deinen Grafiken musst du dich noch gedulden oder jemanden anderen fragen (z.B. NeXsusAir oder TwilightStar), denn ich hab im Moment kein Kopf für alles

Das war mir schon klar, dass du z. Zt. dafür keinen Kopf hast. Daher warte ich einfach mal. Wenn du in so etwa einem Jahr immer noch keinen Kopf dafür hast, gib mir kurz Bescheid. Ich habs nicht eilig.

Warum sind dann manche Leute mit der mobilen Ansicht so begeistert? Hat das etwas mit der Smartphonesoftware zu tun?

Mir würde es über Tapatalk wieder deutlich besser gefallen, die Mobile Seite dauert mir viel zu lang zum laden, da wars als App schon besser und schneller.

Hatte auch schon einige gelesen die meinten, dass die neue Mobile Seite so toll ist, warum das so sein soll weiß ich auch nicht.

vor 9 Minuten schrieb SquallRB:

Ihr Miesmacher, hab nie Tapatalk benutzt und so ist für mich die mobile Ansicht ein deutlicher Fortschritt zur alten.

Dafür hast du dir auch ein Like verdient.

Mensch, da fällt mir doch glatt ein, dass wir auch eine Like-Community im PSN gründen könnten. Soll ich das auch gleich machen?

vor 9 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Nehmt euch doch gleich ein Zimmer! :emot-what:

Du bist doch nur neidisch.

vor 20 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Mir würde es über Tapatalk wieder deutlich besser gefallen, die Mobile Seite dauert mir viel zu lang zum laden, da wars als App schon besser und schneller.

Hatte auch schon einige gelesen die meinten, dass die neue Mobile Seite so toll ist, warum das so sein soll weiß ich auch nicht.

Ja geht mir ganz genauso. Frag mich auch wie die darauf kommen... 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...