Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 @Gspermi Wollte gerade den Namen abändern, aber mir wollen irgendwie die Bindestriche nicht gefallen. Da kommt ein Bindestrich vor "Spam" und eins danach. Da erkennt man die Trennung nicht so genau, finde ich (trotz Leerzeichen vor dem Spam). Vorschläge, wie ich Trophies.de und Spam-Thread deutlicher trennen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Ich war nur auf die freundliche antwort nicht gefasst Ja ok, dann kennst du mich wohl einfach nur schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ja ok, dann kennst du mich wohl einfach nur schlecht. Oder zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 10 Minuten schrieb Romeo: @Gspermi Wollte gerade den Namen abändern, aber mir wollen irgendwie die Bindestriche nicht gefallen. Da kommt ein Bindestrich vor "Spam" und eins danach. Da erkennt man die Trennung nicht so genau, finde ich (trotz Leerzeichen vor dem Spam). Vorschläge, wie ich Trophies.de und Spam-Thread deutlicher trennen kann? vielleicht mit [Trophies.de] Spam-Thread? :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Oder zu gut Das kann doch gar nicht sein. Dann hättest du doch gewusst, dass ich in Wirklichkeit ein richtig dufter Typ bin. vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: vielleicht mit [Trophies.de] Spam-Thread? :emot-clint: Das war mein aller erster Gedanke. Jedoch sind die Zeichen wohl nicht zulässig. Oder ich weiß es nicht genau. Oben kam diesbezüglich keine Meldung (was normalerweise passiert). Ich konnte aber unten nicht auf "Weiter" klicken. Als ich die Zeichen weggemacht habe, war es wieder ok. Jetzt hab ich es mal auf *Trophies.de () Spam-Thread* abgeändert. Vorerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das kann doch gar nicht sein. Dann hättest du doch gewusst, dass ich in Wirklichkeit ein richtig dufter Typ bin. Na klar, Stinkstiefel duften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich hatte es letztens erst mit Cola (im PSN). Hat keiner hier mal drüber nachgedacht, eine Spam-Thread Community im PSN zu gründen? Ist mir auch erst während dem Forenausfall eingefallen. Wenn wir hier getrennt sind (aus welchen Gründen auch immer), wären wir dann dort wieder zusammen. Das wäre doch richtig geil. Dann würden wir so richtig auf unser RL scheißen. Was wir ja sowieso so gerne tun. vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Gar it so a schlechte Idee! vor 2 Stunden schrieb Gerniflap027: Geile Altrnative so als Rückzugsort Jetzt brauchen wir nur noch einen Gang-Namen, ein Gang-Baumhaus UND Gang-Waffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Spam-Gang @ Trophies.de Spammer @ Trophies.de Trophies.de-Spam-Gang Trophies.de-Spammer Spam-Thread // Trophies.de Spam-Connection .... Oder den Titel der Community wie einen Filmtitel aufbauen? "Das Schweigen der Spammer" ... wobei, doch irgendwie doof ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: UND Gang-Waffen! Ich stifte Baseballschläger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Die Spermthreadler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Das kann ich mir 1000x angucken und es wird immer besser ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Wer hat sich eigentlich den Scheiß mit den 25 Beiträgen pro Seite ausgedacht? Gibts da noch keine Einstellung dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Also ich kann das Bild nicht sehen... @Nillon Willst du mehr oder weniger Beiträge pro Seite? Bearbeitet 26. Mai 2016 von BastiOdone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wer hat sich eigentlich den Scheiß mit den 25 Beiträgen pro Seite ausgedacht? Gibts da noch keine Einstellung dafür? Eigene Einstellungen zu der Beitrags-/Threadanzeige konnte ich auch noch nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Ich hätte auch lieber 10. Aber aus dem Team wollen/brauchen einige anscheinend mehr. ^^ Ich glaube, dass es auch keine Einstellung geben wird. Oder wie war das im alten Forum? So müsste das Forum ja für jeden eigens die Seitenanzahlen ausrechnen, weil umso mehr Beiträge pro Seite umso weniger Seiten. Am Laptop gehts ja ganz gut mit 25 aber am Handy ist das echt ne Qual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Ich hätte auch lieber 10. Aber aus dem Team wollen/brauchen einige anscheinend mehr. ^^ Ich glaube, dass es auch keine Einstellung geben wird. Oder wie war das im alten Forum? So müsste das Forum ja für jeden eigens die Seitenanzahlen ausrechnen, weil umso mehr Beiträge pro Seite umso weniger Seiten. Am Laptop gehts ja ganz gut mit 25 aber am Handy ist das echt ne Qual Könnte man eventuell bequemer machen, wenn man im Forum "Scroll to Top" anbietet, um den ewigen Gescrolle entgegenzuwirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb LostSteph: Könnte man eventuell bequemer machen, wenn man im Forum "Scroll to Top" anbietet, um den ewigen Gescrolle entgegenzuwirken. Und ein "Scroll to Down", das dauert am Handy nämlich genauso lang. Am MacBook scrollt man ja auch so wie am Handy über das Touchpad, deshalb gilt das da eigentlich auch. Ich leite das mal weiter, ist ne gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Und ein "Scroll to Down", das dauert am Handy nämlich genauso lang. Am MacBook scrollt man ja auch so wie am Handy über das Touchpad, deshalb gilt das da eigentlich auch. Ich leite das mal weiter, ist ne gute Idee. Hätte ich sowieso vorgeschlagen, hab schon eine Feedback-Liste, die will ich aber erst raushauen, wenn das Skript durch ist Aber du sitzt ja an der Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Jetzt wartet doch mal erstmal die 100% ab, ihr Jammerlappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts