Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Ich hatte es letztens erst mit Cola (im PSN). Hat keiner hier mal drüber nachgedacht, eine Spam-Thread Community im PSN zu gründen? Ist mir auch erst während dem Forenausfall eingefallen. Wenn wir hier getrennt sind (aus welchen Gründen auch immer), wären wir dann dort wieder zusammen. Das wäre doch richtig geil. Dann würden wir so richtig auf unser RL scheißen. Was wir ja sowieso so gerne tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Gar it so a schlechte Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Geile Altrnative so als Rückzugsort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Find ich auch. Endlich mal wieder ne gute Idee gehabt. Ist schon lange her seit dem letzten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Sodele, erledigt. Mal sehen, ob das auf Dauer was taugt. Muss jetzt aber nur noch die Obrigkeit fragen, ob ihnen der Name so recht ist. Falls jemand Interesse hat und eine Einladung will, der Name lautet aktuell *Spam-Thread (trophies.de)* Ohne die Sternchen. Ich kläre das jetzt aber erst mal mit dem Namen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Romeo ergreift gleich die Initiative, so lob ich mir des. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Trophies.de - Spam-Thread finde ich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ich hatte es letztens erst mit Cola (im PSN). Hat keiner hier mal drüber nachgedacht, eine Spam-Thread Community im PSN zu gründen? Ist mir auch erst während dem Forenausfall eingefallen. Wenn wir hier getrennt sind (aus welchen Gründen auch immer), wären wir dann dort wieder zusammen. Das wäre doch richtig geil. Dann würden wir so richtig auf unser RL scheißen. Was wir ja sowieso so gerne tun. Aber am Controller schreiben ist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Trophies.de - Spam-Thread finde ich besser Sei zufrieden mit dem, was du brkommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Sei zufrieden mit dem, was du brkommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123: Romeo ergreift gleich die Initiative, so lob ich mir des. Ich dachte, nachdem die Idee ausgesprochen wurde, muss ich gleich ein Patent beantragem. vor 5 Minuten schrieb Gerniflap027: Trophies.de - Spam-Thread finde ich besser Findest du? Hab nichts dagegen. Noch mehr Vorschläge wären mir aber auch recht. War mir beim Namen sowieso nicht sicher. Wenn die Forenbetreiber nichts dagegen haben, ändere ich es ab. Dein Vorschlag gefällt mir auch besser. vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Aber am Controller schreiben ist doof Ja, ich weiß. Aber du könntest dennoch dabei sein und dann eben nur mitlesen. Und wenn du dich dann doch mal mit dem Controller plagen willst, machst du es einfach. ich denke, so oft werden wir dort eh nicht schreiben. Nur wer halt Lust hat und wenn hier mal irgendwie nichts läuft. Wovon ich aber nicht ausgehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Mir gefällt Axel Stoll - Fanclub sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Mir gefällt Axel Stoll - Fanclub sehr gut! Jetzt würde ich dir so gerne ein Dislike reinwürgen. Hast noch mal Glück gehabt, dass das weggefallen ist. Dummschwätzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Pfff dann hätte ich dir auch eins gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ja, ich weiß. Aber du könntest dennoch dabei sein und dann eben nur mitlesen. Und wenn du dich dann doch mal mit dem Controller plagen willst, machst du es einfach. ich denke, so oft werden wir dort eh nicht schreiben. Nur wer halt Lust hat und wenn hier mal irgendwie nichts läuft. Wovon ich aber nicht ausgehe. Wieso bist du plötzlich so nett? Hast du gesoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Swat Gamer123 Siehst du? So gehts schon los. LostSteph hatte voll und ganz recht. Hier wäre es sonst zu einem Sodom und Gomorra verkommen. Ein Glück ist das weggefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Wieso bist du plötzlich so nett? Hast du gesoffen? Hä? Wieso sollte ich denn so nett sein? Ich bin immer noch das gleiche A....loch. Ich schwörs dir. Hab mich wirklich nicht geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Hä? Wieso sollte ich denn so nett sein? Ich bin immer noch das gleiche A....loch. Ich schwörs dir. Hab mich wirklich nicht geändert. Dann wurdest du halt ein freundliches Arschloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Wieso bist du plötzlich so nett? Hast du gesoffen? Aber ich kapier jetzt, worauf du wahrscheinlich hinaus willst. Glaub mir, damit hat das nichts zu tun. Wären noch die Dislikes da, wäre ich wohl in null Komma nichts bei -1000 Ansehen angekommen. Das hätte ich locker geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Aber ich kapier jetzt, worauf du wahrscheinlich hinaus willst. Glaub mir, damit hat das nichts zu tun. Wären noch die Dislikes da, wäre ich wohl in null Komma nichts bei -1000 Ansehen angekommen. Das hätte ich locker geschafft. Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Ich war nur auf die freundliche antwort nicht gefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts