R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 in kotze aufwachen Na ja, hat gleich einen Vorteil, so muss man nicht erst in die Küche gehen und Essen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 mein liebste OST ist von den MGS-Teilen...man merkt, jeder hat sein eigenen Geschmack^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 naja ich hab lieber kein RL als das ich ständig rumsaufe und ab und an in kotze aufwache, aber so hat jeder seine vorlieben Naja, muß gestehen RL hab ich ja auch nicht. Aber das was seit dem neuen Spam-Thread abgezogen wird ist einfach nur meschugge. Von daher, WENN ich die Wahl hätte, dann nehme ich lieber mein Saufgelage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Naja, muß gestehen RL hab ich ja auch nicht. Aber das was seit dem neuen Spam-Thread abgezogen wird ist einfach nur meschugge. Von daher, WENN ich die Wahl hätte, dann nehme ich lieber mein Saufgelage. Meschugge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 HEEEEEEEEY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 mein liebste OST ist von den MGS-Teilen...man merkt, jeder hat sein eigenen Geschmack^^MfG Rewe Viele Games haben gute Tracks Okami, GTA, MGS, Midnight Club, Burnout, NFS, Far Cry, AC, Heavy Rain usw. Mass Effect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 HEEEEEEEEY HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII @Rob: Ich hör ja auch die OST von anderen Games^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Viele Games haben Mass Effect Der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII @Rob: Ich hör ja auch die OST von anderen Games^^ MfG Rewe Jop Hat eigentlich Fallout 3 einen Soundtrack ? Kenne da nur diesen Trailer-Track. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Jop Hat eigentlich Fallout 3 einen Soundtrack ? Kenne da nur diesen Trailer-Track. KP, hör eigentlich nur die OST von Spielen, die ich auch habe und nicht unbedingt die aus realer Musik(z.B. die GTA-Radio Songs) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Jop Hat eigentlich Fallout 3 einen Soundtrack ? Kenne da nur diesen Trailer-Track. Ich hab alle Lieder die in Fallout 3 im "Radio" kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 man kennt doch meschugge mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 man kennt doch meschugge mensch Was ist das? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich hab alle Lieder die in Fallout 3 im "Radio" kommen. Ach ja, stimmt, da gab es ja diese Radio-Quest und dieser alten Frau in dieser Hütte. Man, was für ein Spiel *.* Alleine schon dieser Gegner: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Fallout 3 war echt ein erlebnis, krasses ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich mach mich mal wieder als Aussenseiter, wenn ich jetzt sage, das ich Fallout noch nie gespielt habe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich mach mich mal wieder als Aussenseiter, wenn ich jetzt sage, das ich Fallout noch nie gespielt habe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bei so einem schönen Wetter muss man ja eigentlich seine PS3 und Fernseher auf den Balkon stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bei so einem schönen Wetter muss man ja eigentlich seine PS3 und Fernseher auf den Balkon stellen wo wohnt ihr alle, bei mir ist es bewölkt, sogar Regenwahrscheinlichkeit MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bei so einem schönen Wetter muss man ja eigentlich seine PS3 und Fernseher auf den Balkon stellen Na ja, zum Glück ist bei mir kein gutes Wetter, Es ist schön trüb und es zieht wie Hechtsuppe, so mag ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts