Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Eben, aber ich hab eh frei. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Was soll eigentlich euer " :emot-raise: " bedeuten? Wieso postet ihr das die ganze zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Weil wir uns das wieder zurück wünschen. (Auch wenn ich das im neuen Forum noch gar nie gepostet hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Weil wir uns das wieder zurück wünschen. (Auch wenn ich das im neuen Forum noch gar nie gepostet hab) Ja aber was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Na mein Smily, was ich zuletzt im alten Forum fast permanent benutzt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Wenn ich nicht völlig daneben liege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Na mein Smily, was ich zuletzt im alten Forum fast permanent benutzt hab. Ach das doofe ding, gut das es weg ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Genau das. Sobald es aber wieder da ist, lege ich los. Vor allem dir knalle ich es dann tonnenweise um die Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 7 Stunden schrieb Swat Gamer123: Des muss er doch jetzt sagen, wenn Celine hier mit liest! Jaja vor 7 Stunden schrieb Guusfraba: ich meine mal gehört zuhaben, dass das abhängig vom zeitpunkt der kastration und auch vom tier selbst ist. auf jeden fall wünsche ich euch wirlklich, dass er bald wieder da ist :). Okay, vielleicht. Hoffen wir es mal.. vor 7 Stunden schrieb Romeo: Aha, ok. Welche von den vier großen Bossen habe ich denn schon erledigt? Ich sah da nämlich bisher keinen so großen Unterschied. Für mich waren sie irgendwie alle gleich groß/klein/schwer/leicht. Ich meine, für mich ist es nicht so klar, wie in Demon's Souls, wo am Ende einer Welt immer ein Erzdämon kam. Nach dem "Loch" bin ich jetzt in einen grünlichen Bereich gekommen. Geht es jetzt so langsam gegen Ende zu? Kannst du mir das auch verraten? Keine Angst, du spoilerst mich damit nicht. Achso. Ups, ich glaube, dann sprach ich wohl über mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Bei Tapatalk hab ich sowieso nur die Smiley Codes gesehen, daher bin es schon gewohnt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Romeoooooooooo wie komme ich denn nun hier in die Allgemeinen Threads zu Spielen? Wenn ich über die Startseite auf Battlefield 4 klicke bekomme ich nur einen Fehlercode? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 18 Minuten schrieb Swat Gamer123: Bei Tapatalk hab ich sowieso nur die Smiley Codes gesehen, daher bin es schon gewohnt. :emot-raise: Das stimmt. Das ist schon normal geworden. :emot-snoop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Und wieso schreibt ihr dann noch den code, wenns eh nicht funzt? Ist doch sinnfrei vor 9 Stunden schrieb Romeo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Und wieso schreibt ihr dann noch den code, wenns eh nicht funzt? Ist doch sinnfrei Die Leute wissen doch, was gemeint ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Die Leute wissen doch, was gemeint ist! Na eben nicht ( bei so nem Smiley wissen die Leute was gemeint ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Ich hab so viel für die Schule zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Ich liebe Knoblauch , heute wird gegrillt. Ach naja Knoblauch gibt es immer zum Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb GTA FREAK 22: Ich liebe Knoblauch , heute wird gegrillt. Ach naja Knoblauch gibt es immer zum Frühstück Mit diesen Beitrag erfüllst du die Kriterien des Threads einwandfrei Gibt's noch ein paar die heute ebenfalls Arbeiten müssen oder habt ihr alle Feiertag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Markus muss heute bestimmt arbeiten, aber irgendwie war er seit dem Umzug noch gar nicht hier. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Markus muss heute bestimmt arbeiten, aber irgendwie war er seit dem Umzug noch gar nicht hier. :emot-raise: Vielleicht war er das kurz und ist vor Schreck vom Stuhl gefallen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts