Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Man wir haben keine Ahnung wo unser kleiner Kater steckt. Die Ungewissheit ist so schlimm und dann wohnt hier auch noch so ein Idiot der Tauben züchtet und nen Hass auf Katzen hat und ihm wohl auch schon mal nachgerufen hat dass er ihn schon noch erwischen wird. :(

Dann sind gestern um Mitternacht drei fremde junge Männer hier in der Gegend rumgelaufen und haben mit ihren Handys rumgeleuchtet, vlt sind es Katzenfänger.. Man malt sich echt das schlimmste aus und kann nix tun außer zu warten :/

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Noch mehr Bosse? Wieviele denn noch? :eek6: Ich hab jetzt 85 Stunden hinter mir, hab sooooo viel entdeckt und soooo viele Bosse gekillt. War mir echt sicher, dass ich außer die DLCs fast alles haben müsste.

Ok, so eine Schlangenstatue habe ich gestern das erste Mal nach diesem Lavaboss gesehen. War auch schon auf der anderen Seite, aber da ging es dann nicht weiter.

Wenn ich mich richtig erinnere sind es noch 7 Bosse + 2 optionale Bosse im normalen Spiel. Danach dann noch die DLC Bosse

vor 38 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Man wir haben keine Ahnung wo unser kleiner Kater steckt. Die Ungewissheit ist so schlimm und dann wohnt hier auch noch so ein Idiot der Tauben züchtet und nen Hass auf Katzen hat und ihm wohl auch schon mal nachgerufen hat dass er ihn schon noch erwischen wird. :(

Dann sind gestern um Mitternacht drei fremde junge Männer hier in der Gegend rumgelaufen und haben mit ihren Handys rumgeleuchtet, vlt sind es Katzenfänger.. Man malt sich echt das schlimmste aus und kann nix tun außer zu warten :/

maaaan, das tut mir echt leid für euch. :(

wie lange ist er denn schon weg? ich hoffe ihr findet ihn bald wieder und er hat sich nur mit ner anderen katzendame vergnügt ;)

@gerni und ullah   

kenn ihr das schon:

https://www.pulsik.pl/img/30777/ikea-hodor-got/

:lol:

vor 44 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Denk doch mal an deine junge, wilde Zeit. Da bist du doch auch immer, ohne Bescheid zu geben, einfach abgehauen und hast reihenweise Schönheiten "glücklich gemacht". Bei eurem Kater ist es kaum anders. Macht euch nicht verrückt, er kommt bestimmt mit jede Menge unehelichen Kätzchen wieder zurück.

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Wenn ich mich richtig erinnere sind es noch 7 Bosse + 2 optionale Bosse im normalen Spiel. Danach dann noch die DLC Bosse

Hä? Woher weißt du das denn so genau, was ich noch vor mir hab? Gibt es eine feste Reihenfolge, wie die Bosse kommen? :eek6:

vor 25 Minuten schrieb Gerniflap027:

Kopf hoch Leute. So lange ist er noch nicht weg. Ich weiß, wie schlimm das ist. Ihr packt das. Er auch, er findet heim. Ist immerhin eine Katze und Katzen sind superschlau! :smile:

Ja aber bei dem Nachbar glaubt man es aber auch dass was schlimmeres passiert sein könnte. :/

vor 17 Minuten schrieb Guusfraba:

maaaan, das tut mir echt leid für euch. :(

wie lange ist er denn schon weg? ich hoffe ihr findet ihn bald wieder und er hat sich nur mit ner anderen katzendame vergnügt ;)

@gerni und ullah   

kenn ihr das schon:

https://www.pulsik.pl/img/30777/ikea-hodor-got/

:lol:

Er ist aber kastriert, also dürfte er da gar kein Interesse dran haben.

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Denk doch mal an deine junge, wilde Zeit. Da bist du doch auch immer, ohne Bescheid zu geben, einfach abgehauen und hast reihenweise Schönheiten "glücklich gemacht". Bei eurem Kater ist es kaum anders. Macht euch nicht verrückt, er kommt bestimmt mit jede Menge unehelichen Kätzchen wieder zurück.

Hä? Woher weißt du das denn so genau, was ich noch vor mir hab? Gibt es eine feste Reihenfolge, wie die Bosse kommen? :eek6:

Nee so eine Zeit hatte ich nicht xD Und siehe Guusi

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Er ist aber kastriert, also dürfte er da gar kein Interesse dran haben.

ich meine mal gehört zuhaben, dass das abhängig vom zeitpunkt der kastration und auch vom tier selbst ist.

auf jeden fall wünsche ich euch wirlklich, dass er bald wieder da ist :).

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Es gibt vier große Bosse die man zu erledigen hat um in ein bestimmtest Gebiet zu kommen. Ab da kommen noch mindestens 7 Gegner glaube ich.

Aha, ok. Welche von den vier großen Bossen habe ich denn schon erledigt? Ich sah da nämlich bisher keinen so großen Unterschied. Für mich waren sie irgendwie alle gleich groß/klein/schwer/leicht. Ich meine, für mich ist es nicht so klar, wie in Demon's Souls, wo am Ende einer Welt immer ein Erzdämon kam.

Nach dem "Loch" bin ich jetzt in einen grünlichen Bereich gekommen. Geht es jetzt so langsam gegen Ende zu? Kannst du mir das auch verraten? Keine Angst, du spoilerst mich damit nicht. :D

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Nee so eine Zeit hatte ich nicht xD Und siehe Guusi

Achso. Ups, ich glaube, dann sprach ich wohl über mich. :redface:

Vor allem, Ullah und Gspusi, von der Story habe ich bisher noch viel weniger verstanden, als noch in DeS und DaS. Also im Grunde rein gar nichts. Mich fasziniert die Welt, die Gegner und noch einiges mehr, aber die Story ist für mich in einem Souls-Game ein Buch mit sieben Siegeln. :redface:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Aha, ok. Welche von den vier großen Bossen habe ich denn schon erledigt? Ich sah da nämlich bisher keinen so großen Unterschied. Für mich waren sie irgendwie alle gleich groß/klein/schwer/leicht. Ich meine, für mich ist es nicht so klar, wie in Demon's Souls, wo am Ende einer Welt immer ein Erzdämon kam.

Nach dem "Loch" bin ich jetzt in einen grünlichen Bereich gekommen. Geht es jetzt so langsam gegen Ende zu? Kannst du mir das auch verraten? Keine Angst, du spoilerst mich damit nicht. :D

Achso. Ups, ich glaube, dann sprach ich wohl über mich. :redface:

Also die vier Boss Seelen geben mindestens pro Kampf 40.000 Seelen. Ist in dem Gebiet noch Gift? Falls ja, dann kommt da der Boss. Warst du schon in der Lichtsteinbucht Tseldora?

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Also die vier Boss Seelen geben mindestens pro Kampf 40.000 Seelen. Ist in dem Gebiet noch Gift? Falls ja, dann kommt da der Boss. Warst du schon in der Lichtsteinbucht Tseldora?

Ja, alles voll mit Gift. Da sind überall so komische Figuren aufgestellt, die Gift spucken. Bäh, ekelhaft. Dagegen sind echte, schwere Gegner ein Witz.

Tseldora sagt mir vom Namen her was. Als ob ich das schon gesehen habe, wenn ich irgendwohin reisen wollte. Muss ich nachher mal schauen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...