Celinilein Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Oh man :frown:( <--- Den Smiley wollte ich nicht machen, bekomme ihn übers Smartphone aber nicht mehr weg.) Wenn meine immer so lang weg ist, hab ich immer das Gefühl, dass sie irgendwo unabsichtlich eingesperrt worden ist.:frown: Ja das Gefühl habe ich auch. Von alleine würde er ganz bestimmt nicht so lange weg bleiben, schon alleine wegen seiner Schwester Das Problem ist nur, dass er einfach überall eingesperrt sein könnte und er sich nicht helfen kann, wenn man ihn nicht findet. Die Ungewissheit und der Gedanke, dass er da irgendwo ganz allein und eingeschüchtert sein könnte, macht mich echt fertig Gestern bei unserer langen Suche haben wir dann sogar die Nachbarskatze gefunden, die seit Freitag auch vermisst war, aber mein Baby nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 36 Minuten schrieb Celinilein: Ja das Gefühl habe ich auch. Von alleine würde er ganz bestimmt nicht so lange weg bleiben, schon alleine wegen seiner Schwester Das Problem ist nur, dass er einfach überall eingesperrt sein könnte und er sich nicht helfen kann, wenn man ihn nicht findet. Die Ungewissheit und der Gedanke, dass er da irgendwo ganz allein und eingeschüchtert sein könnte, macht mich echt fertig Gestern bei unserer langen Suche haben wir dann sogar die Nachbarskatze gefunden, die seit Freitag auch vermisst war, aber mein Baby nicht Man ich hoffe so, dass er bald wieder auftaucht. Ja das stimmt, man möchte am liebsten alle Häuser, Garage, Schuppen, Keller usw. aufbrechen und durchsuchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Meine jetzige Katze hat damals auch überall gesucht und rumgeschnüffelt, als damals die Katze von der ich dir gestern erzählt hab, weg war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 27 Minuten schrieb Swat Gamer123: Man ich hoffe so, dass er bald wieder auftaucht. Ja das stimmt, man möchte am liebsten alle Häuser, Garage, Schuppen, Keller usw. aufbrechen und durchsuchen ... Ich erst Wird jeden Tag schlimmer... Ja voll Man kann sich ja vorstellen wie gründlich die Leute in der Gegend bei sich suchen... vor 10 Minuten schrieb Swat Gamer123: Meine jetzige Katze hat damals auch überall gesucht und rumgeschnüffelt, als damals die Katze von der ich dir gestern erzählt hab, weg war. Richtig traurig mit anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Celine, du hast meine beiden Zitate irgendwie in den Playstation Plus Thread geschafft und mir dort geantwortet, außer der Fehler liegt bei mir und mein Handy bzw. die Mobile Ansicht spinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hä, jetzt passt es. So kam es bei mir an und als ich draufklickte sah ich auch deinen Post in dem Playstation Plus Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ja bei mir hat am Handy gerade wieder alles rumgesponnen. Hab es jetzt verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Overwatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 15 Minuten schrieb Gerniflap027: vor 15 Minuten schrieb Gerniflap027: Добры вечер, шнуки! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Guten Abend, Schnuki? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Den gab es gestern auch schon Das Zitat vom Gerni ist verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 34 Minuten schrieb Swat Gamer123: Guten Abend, Schnuki? Ich weiß, dass du versuchst, dich an mein хэрцхен ranzuschmeißen. Versuch es gar nicht erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 19 Stunden schrieb Ullah: Du bekommst im Verlauf des Spiels noch einen Ring mit dem du die Tore öffnen kannst. Die DLC Gebiete sind da, wo Schlangenstatuen sind. Du hast noch einige Bosse vor dir. Noch mehr Bosse? Wieviele denn noch? Ich hab jetzt 85 Stunden hinter mir, hab sooooo viel entdeckt und soooo viele Bosse gekillt. War mir echt sicher, dass ich außer die DLCs fast alles haben müsste. Ok, so eine Schlangenstatue habe ich gestern das erste Mal nach diesem Lavaboss gesehen. War auch schon auf der anderen Seite, aber da ging es dann nicht weiter. vor 7 Stunden schrieb Guusfraba: ich hab doch geschrieben, dass du deinen ring bekommst, mit dem du die symbole "produzieren" kannst. brauchst also keine symbole sammeln sondern nur den ring. ließt du eig. auch, was man dir schreibt Das mit dem Ring hab ich auch gelesen. Ich dachte nur, du meinst damit die DLCs und nicht die Tore (wegen deinem ersten Satz). Hab ich dir nicht schon gesagt, dass du es bei mir so erklären musst, dass es auch der dümmste Mensch auf dem Planeten verstehen kann? Sehr weit davon entfernt bin ich nämlich nicht. vor 7 Stunden schrieb Ullah: War schon spät Auch! vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Oh das hab ich fast komplett übersehen Was hättest du denn gerne? Kannst du noch mal hier reinschauen: https://www.machinegunpreacher.org/ Du hattest irgendwas gesagt, was nicht geht. Ich weiß es nicht mehr genau. Daher frage ich einfach mal gezielter. Oben, hinter dem Text Machine Gun Preacher ist doch die Waffe. Das stelle ich mir als Ava gut vor. Dann gibt es dort ein Bild mit Sam (der bärtige Mann) und einem schwarzen Jungen nebeneinander. Bekommt man das irgendwie als Signatur hin? Den Text links oben könnte man sogar so lassen. Jedoch den Text rechts unten sollte man überdecken mit dem Text "Machine Gun Preacher+Waffe (dahinter)". Also genau so, wie es ganz oben geschrieben steht. Die Größe der Sig insgesamt so verkleinert, dass die maximale Größe hier eingehalten ist. Bekommt man das alles irgendwie hin? Oder bekommst du das Bild dort nicht bearbeitet? (ich glaube, das war ursprünglich das Problem, oder?) vor 5 Stunden schrieb r4schlosser: Test Beitrag edit: aha.. funzt. wer hat meinen Beitragsverlauf gelöscht? Meinst du, auf dem Profil? Das hab ich gestern auch versehentlich weggezaubert. Hab einfach mal alle Schalter ausprobiert und schwups war mein gesamter Verlauf weg. Tja, shit happens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Meinst du, auf dem Profil? Das hab ich gestern auch versehentlich weggezaubert. Hab einfach mal alle Schalter ausprobiert und schwups war mein gesamter Verlauf weg. Tja, shit happens. Ah okay. Habe da gestern und heute auch einiges eingestellt und plötzlich war der Verlauf für die beteiligten Beiträge weg. Dachte ich könnte das jetzt din oder frozenaut in die Schuhe schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Meinst du, auf dem Profil? Das hab ich gestern auch versehentlich weggezaubert. Hab einfach mal alle Schalter ausprobiert und schwups war mein gesamter Verlauf weg. Tja, shit happens. Warum bist du Anonym und vorallem was soll das bringen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 17 Minuten schrieb r4schlosser: Ah okay. Habe da gestern und heute auch einiges eingestellt und plötzlich war der Verlauf für die beteiligten Beiträge weg. Dachte ich könnte das jetzt din oder frozenaut in die Schuhe schieben Ne, bei mir war es zu offensichtlich. Ich hab rechts oben wohl zunächst alles markiert und dann erschienen unten so seltsame Symbole (dachte ich zuerst). Da hab ich dann auf das Plus-Zeichen geklickt (oder X-Zeichen?). Danach war auf einmal mein Verlauf. Also alles noch mal. Cenilly, hab gerade gesehen, dass der Text rechts unten auf dem Bild mit Sam gar nicht dazu gehört. Also umso besser, würde ich sagen. Jetzt hoffe ich nur noch, du bekommst das auch irgendwie hin. Bitte, bitte, bitte, sag, dass du es hinbekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123: Warum bist du Anonym und vorallem was soll das bringen? :emot-raise: Ich soll anonym sein? Das wusste ich nicht mal. Frage mich auch, was das bringen soll, wenn man ja im Grunde gar nicht wirklich anonym ist. Edit: Hab gerade mal nachgeschaut, das Häkchen ist bei mir aber nicht drin. Verstehe also nicht, warum ich anonym sein soll. Ich sehe Ullah auch als anonym. Das hat er bestimmt auch nicht bewusst gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Gerade eben schrieb Romeo: Ich soll anonym sein? Das wusste ich nicht mal. Frage mich auch, was das bringen soll, wenn man ja im Grunde gar nicht wirklich anonym ist. Wenn ich nur mal mit meiner Maus auf dich gehe bei meinen Verfolgern, blinkt dein Name auf und (anonym) Bearbeitet 25. Mai 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Siehe mein Edit oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 The Gunman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts