Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Deswegen wollte ich dich auch schon anschreiben. Bin immer noch nicht durch, bin aber noch dran, obwohl ich ja Fallout 4 weiterzocken wollte. Dark Souls 2 lässt einfach nicht locker und will auch einfach nicht enden. :biggrin5:

Aber kurz noch mal zu meinem weiblichen Charakter. Weißt du echt nicht, woher das kommen könnte? :biggrin5:

Ich war gestern noch bei diesem Lavaboss. Danach habe ich in Majula den Ring bei der Katze entdeckt, der den Fallschaden verringert. Damit konnte ich mich dann in den Schacht dort fallen lassen. Dort mache ich heute weiter. Aber dann sollte ich echt mal das Meiste gesehen haben.

Diese Tore, wofür man immer irgendwelche Kronen braucht, sind das die Zugänge für die DLCs? Das ist mir erst nach dem zweiten Tor eingefallen. Etwas anderes kann es ja nicht sein. Ich verstehe auch ein paar Sachen nicht, die ich in irgendwelchen Videos gesehen habe. In den Videos sehen manche Stellen anders aus als bei mir. Wie kann das sein? Ich nenne dir nachher mal ne genaue Stelle. Oder wenn du Zeit hast, kannst mal bei mir kurz reinschauen. Es gibt doch keine verschiedenen Versionen, oder?

Keine Ahnung woher das mit dem weiblichen Charakter herkommt xD

Es gibt drei Items die den Zugang zum DLC ermöglichen, dass sind aber keine Kronen. Es gibt schon zwei Versionen von dem Spiel einmal die normale, die für die PS3 rausgekommen ist und dann einmal die Scholar of the First Sin Edition wo die DLC's drinne sind und manche Gegner anders positioniert sind bzw einige wenige neue Gegner sind im Spiel dazu gekommen.

Ja stimmt, das ist mir auch noch aufgefallen. Bei mir waren die Gegner anders postiert, wie die in den Videos. Dann sind das die PS3-Versionen. Ich wusste nicht, dass man da auch etwas geändert hat. Und warum man das getan hat, verstehe ich auch nicht.

Ganz am Anfang in den dunklen Bereichen vor Majula kommt man an einem Seeufer an ein Boot. Wenn man da reinsteigt, ändert das "die Natur des Charakters". So eine ähnliche Meldung kam auch bei meinem ersten Mal. Ich wusste aber nicht, dass ich dadurch weiblich werde. Als ich am Wochenende auf der Suche nach dem nächsten Bereich war, war ich wieder dort und hab es dann endlich geschnallt. :biggrin5:

Was ich auch noch fragen wollte. In dem Level mit den ganzen Pharos-Türen (?), bekommt man diese alle im ersten Durchgang auf, oder ist das für mehrere Durchgänge gedacht? Ich denke, so viele Wahrheitverkünder gibt es doch nicht, oder? Und muss man denn alle aufbekommen? Manchmal hab ich das Gefühl, dass hinter manchen Türen nichts ist.

Ach ja, bevor ich es vergesse. Auf Civil War bin ich auch mega scharf. Du warst dann wohl im Kino, oder? Oder gibst das schon im Verleih?

Jetzt wo du es sagst lol. Stimmt da, war ja ganz am Anfang die Möglichkeit sich in dieses Schiff zu legen :D

Soviele Pharros Steine gibt es nicht für einen Durchlauf. Da sind viele Türen wo gar nichts dahinter ist. Habe Civil War im Kino gesehen und es sich wirklich gelohnt, super Kämpfe und einer der besten Marvel Filme. :)

OK, dann freue ich mich umso mehr drauf. *sabbersmily*

Bleiben die Türen denn im NG+ offen? Ansonsten verstehe ich nicht, wie ich alle aufbekommen soll. Ich kann mir ja nicht merken, welche ich im ersten Durchgang aufgemacht hab, Ich würde sie nämlich schon gerne alle aufmachen. Auch wenn ich dafür mehrere Durchgänge machen muss.

Dann gibt es noch die eine oder andere normale Tür, die bei mir immer noch verschlossen ist. Bis jetzt keinen Schlüssel gefunden oder keinen Händler, der mir sie verkaufen könnte. Die Schlüssel, die ich kaufen konnte, habe ich bereits gekauft.  Da muss ich noch mal kurz vor NG+ danach schauen.

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

OK, dann freue ich mich umso mehr drauf. *sabbersmily*

Bleiben die Türen denn im NG+ offen? Ansonsten verstehe ich nicht, wie ich alle aufbekommen soll. Ich kann mir ja nicht merken, welche ich im ersten Durchgang aufgemacht hab, Ich würde sie nämlich schon gerne alle aufmachen. Auch wenn ich dafür mehrere Durchgänge machen muss.

Dann gibt es noch die eine oder andere normale Tür, die bei mir immer noch verschlossen ist. Bis jetzt keinen Schlüssel gefunden oder keinen Händler, der mir sie verkaufen könnte. Die Schlüssel, die ich kaufen konnte, habe ich bereits gekauft.  Da muss ich noch mal kurz vor NG+ danach schauen.

Die schließen sich glaube ich wieder, bin mir aber nicht 100% sicher. Du bekommst noch ein Item mit dem sich paar Türen öffnen.

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Die schließen sich glaube ich wieder, bin mir aber nicht 100% sicher. Du bekommst noch ein Item mit dem sich paar Türen öffnen.

OK, ich schau dann einfach mal.

Ich stehe gerade wieder vor so einem großen Tor. Da kommt die Meldung, ein "Symbol des Königs" wird benötigt. Hab bis jetzt zwei dieser Tore entdeckt. Sind das nicht die Zugänge zu den DLCs?

vor einer Stunde schrieb Romeo:

OK, ich schau dann einfach mal.

Ich stehe gerade wieder vor so einem großen Tor. Da kommt die Meldung, ein "Symbol des Königs" wird benötigt. Hab bis jetzt zwei dieser Tore entdeckt. Sind das nicht die Zugänge zu den DLCs?

das is kein DLC.

ohne dich jetzt spoilern zu wollen:

du musst einen bestimmten boss besiegen(Der eventuell ähnlichkeiten mit dem namen hat :D) und von dem bekommst du einen ring, mit dem du das symbol "produzieren" kannst.

Ok, aber wenn diese Tore nichts mit dem DLC zu tun haben, wofür sind sie dann da und was für "Symbole" braucht man für sie? Oder wäre das auch zu viel gespoilert? Ich frage mich halt, wieso ich bisher noch keines der "Symbole" gefunden hab. Sooooo viel zu tun dürfte es jetzt echt nicht mehr geben. Ich bin jetzt gerade wohl im ekligsten Teil des Games. Hatte schon die Hoffnung, dass mir das hier erspart bleibt. Oder dass es mit dem "Giftlevel" bereits getan war. Bin im Loch angekommen :( 

Du bekommst im Verlauf des Spiels noch einen Ring mit dem du die Tore öffnen kannst. Die DLC Gebiete sind da, wo Schlangenstatuen sind. Du hast noch einige Bosse vor dir. 

vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hey Ullah,

wird Selbstjustiz eher stark oder eher weniger stark bestraft? Oder kommt so etwas stark auf die Situation an?

Selbstjustiz ist kein Rechtfertigungsgrund, weshalb man bei einer Tat nicht seine Schuld verliert. Dementsprechend wird man je nach dem was man gemacht hat bestraft. Wenn du zum Beispiel einem Vergewaltiger einen "Denkzettel" verpasst, machst du dich ganz normal wegen einer Körperverletzung strafbar. Anders ist es bei der gesetzlich erlaubten Selbsthilfe oder Notwehr. Wenn dich jemand angreift, darfst du dich wehren. Man darf es nur nicht übertreiben sondern den Angriff, mit dem mildesten zur Verfügung stehenden Mittel abwehren.

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ok, aber wenn diese Tore nichts mit dem DLC zu tun haben, wofür sind sie dann da und was für "Symbole" braucht man für sie? Oder wäre das auch zu viel gespoilert? Ich frage mich halt, wieso ich bisher noch keines der "Symbole" gefunden hab. Sooooo viel zu tun dürfte es jetzt echt nicht mehr geben. Ich bin jetzt gerade wohl im ekligsten Teil des Games. Hatte schon die Hoffnung, dass mir das hier erspart bleibt. Oder dass es mit dem "Giftlevel" bereits getan war. Bin im Loch angekommen :( 

ich hab doch geschrieben, dass du deinen ring bekommst, mit dem du die symbole "produzieren" kannst. brauchst also keine symbole sammeln sondern nur den ring.

ließt du eig. auch, was man dir schreibt :frown2:

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

ich hab doch geschrieben, dass du deinen ring bekommst, mit dem du die symbole "produzieren" kannst. brauchst also keine symbole sammeln sondern nur den ring.

ließt du eig. auch, was man dir schreibt :frown2:

War schon spät :D

vor 1 Minute schrieb Gerniflap027:

Ja Romeo, liest du überhaupt mit? :dozey:

Es gibt keinen dozey Smiley im Moment

Okay im Zitat schon xD

Bearbeitet von Gast

Gerade eben schrieb Gerniflap027:

Na siehst du! :dozey:

Du Lucker in dem Moment indem du den Post geschrieben hast wurde der dozey hinzugefügt. Spiel doch Lotto :dozey:

Bearbeitet von Gast

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...