Steph Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 23 Minuten schrieb Swat Gamer123: Nur des Runde gefällt mir auch überhaupt gar nicht, so sieht man einfach die Message nicht. Obwohl mir das Design ganz gut gefällt, gefallen mir die runden Avatare auch absolut nicht. Das im Design anzupassen ist recht einfach, aber es scheint leider nicht gewollt zu sein - leider ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Meinst du mit "leider nicht gewollt" vom Team aus oder vom Forenprogramm her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Meinst du mit "leider nicht gewollt" vom Team aus oder vom Forenprogramm her? Dies im css einzustellen ist kein Problem, daher nehme ich an, dass dies vom Team nicht gewollt ist, sofern ich die Antwort von Flo richtig interpretiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 9 Minuten schrieb LostSteph: Dies im css einzustellen ist kein Problem, daher nehme ich an, dass dies vom Team nicht gewollt ist, sofern ich die Antwort von Flo richtig interpretiere. Gut, die Antwort kann man so oder so interpretieren. Ich hoffe, dass die Eckigen wieder kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ich muss sagen das ich das hier grad ziemlich furchtbar finde. Das Design sagt mir überhaupt nicht zu. Dazu kommt das mein HandyBrowser dass nicht alles korrekt darstellt und ich in dieser Mobilen Ansicht hänge die sich nicht ausschalten lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Also ich halte mal den Ball flach und warte, bis alles fertig ist. Danach kann man ja immer noch meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 7 Minuten schrieb Sebastian1175: Ich muss sagen das ich das hier grad ziemlich furchtbar finde. Das Design sagt mir überhaupt nicht zu. Dazu kommt das mein HandyBrowser dass nicht alles korrekt darstellt und ich in dieser Mobilen Ansicht hänge die sich nicht ausschalten lässt. Ich kämpfe auch noch mit der mobilen Ansicht, nach nem Tag gehts aber. Ich hoffe, dass wir die abschalten werden können. vor 1 Minute schrieb Sturm Graz: Also ich halte mal den Ball flach und warte, bis alles fertig ist. Danach kann man ja immer noch meckern. So würde ich es auch halten. Es ist einfach noch nicht alles fertig. Auf Userwünsche kann dann erst eingegangen werden, wenn mal alles vom alten Forum rübergekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Ich kämpfe auch noch mit der mobilen Ansicht, nach nem Tag gehts aber. Ich hoffe, dass wir die abschalten werden können. So würde ich es auch halten. Es ist einfach noch nicht alles fertig. Auf Userwünsche kann dann erst eingegangen werden, wenn mal alles vom alten Forum rübergekommen ist. Genau! Den "Nachtmodus" find ich gegenüber dem weißen Design recht angenehm. Da liest sich's besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich kämpfe auch noch mit der mobilen Ansicht, nach nem Tag gehts aber. Ich hoffe, dass wir die abschalten werden können. So würde ich es auch halten. Es ist einfach noch nicht alles fertig. Auf Userwünsche kann dann erst eingegangen werden, wenn mal alles vom alten Forum rübergekommen ist. Edit: Ungewollter Doppelpost. :/ Bearbeitet 24. Mai 2016 von Sturm Graz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Sturm Graz: Genau! Den "Nachtmodus" find ich gegenüber dem weißen Design recht angenehm. Da liest sich's besser. Ich finde den Weißen auch nicht so schlecht. Bei schwarz stechen sich bei mir ein bisschen die Farben finde ich. Aber in der Nacht ist der Nacht-Modus ganz praktisch. Klarerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Jeder redet von diesem Nachtmodus, wo kann ich diesen denn einstellen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Nur damit es fair bleibt... falls ihr den Geburtstag angegegebn hatten schaut mal auf euer profil.... der ist momentan sichtbar könnt ihr am besten verstecken falls ihr das nicht wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Jeder redet von diesem Nachtmodus, wo kann ich diesen denn einstellen? :emot-raise: Scrolle mal ganz runter in der Mitte steht Design da kannst du es einstellen Bearbeitet 24. Mai 2016 von GINWHISKY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb GINWHISKY: Scrolle mal ganz runter in der Mitte steht Design da kannst du es einstellen Ah danke, hatte es zwar gesehen, aber nicht realisiert das es damit zusammenhängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 9 Minuten schrieb Gerniflap027: Aber in der Nacht ist der Nacht-Modus ganz praktisch. Klarerweise Also doch perfekt für die Nachtschwärmer im Spam-Thread, oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Sturm Graz: Also doch perfekt für die Nachtschwärmer im Spam-Thread, oder!? Wir brauchen das nicht mehr, unsere Augen haben sich doch schon Ideal an die hellen Bildschirme im Dunkeln angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Wir brauchen das nicht mehr, unsere Augen haben sich doch schon Ideal an die hellen Bildschirme im Dunkeln angepasst Ach so ist das. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Sturm Graz: Ach so ist das. ^^ Wie hast du deine Sig zentriert bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Wie hast du deine Sig zentriert bekommen? Hab zwar nichts umgestellt, aber sollte rechts oben unter Kontoeinstellungen/ Signatur wie früher einzustellen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb LostSteph: Obwohl mir das Design ganz gut gefällt, gefallen mir die runden Avatare auch absolut nicht. Das im Design anzupassen ist recht einfach, aber es scheint leider nicht gewollt zu sein - leider ;_; Da wird einfach wieder den Social Media Plattformen nachgemacht. Hauptsache alles neu machen, egal ob es sinnvoll ist oder nicht. Ich versteh auch nicht warum man erstmal ein neues Design einführt bevor überhaupt mal die Seite steht :emot-psyduck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts