Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027:

wie wärs, wenn wir jetzt statt diesem schwachsinnigen Beiträgewettbewerb einen Vote bewerb machen. Wer die meisten + hat gewinnt. So wie in der Schule. :dozey: 

Das schlägst du doch jetzt nur vor, weil du die meisten Votes hast :dozey::mad1:

vor 22 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Bei 'Kontoeinstellungen' und dann Signatur, finde ich diese Option eben nicht, hab nun gerade herausgefunden, dass wenn mit Doppelklick auf der Signatur, sie zwar 'links' 'keine' und 'rechts' ausrichten kann, aber wenn ich auf rechts klicke ist sie ganz rechts und bei den beiden anderen Optionen bleibt sie da, wo sie im Moment ist.^^

Okay komisch, vielleicht muss du darüber noch einen Text schreiben. Bei BlueSkorpion ist die Trophycard nämlich zentriert.

@Romeo  Hast du mittlerweile Dark Souls 2 durchgespielt? :D Hab letztens endlich Civil War geguckt, super Film kann ich nur weiterempfehlen.

Achja an die Ösis:

Glückwunsch! Knappes Wahlergebnis, aber hauptsache nicht Hofer.

Bearbeitet von Gast

hab jetzt erstmal alle beiträge auf dieser seite hochgevotet, weil ich euch alle so lieb habe :).

Spoiler

und weil mir langweilig war :D

EDIT: und hab jetzt das tageslimit von 10 votes erreicht xD.

Bearbeitet von Gast

vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Test

Ah okay, dann geht wohl der alte Code noch, hatte nur die Option per Knopfdruck gesehen. :thinking:

Am PC konnte ich den Button noch sehen^^

Da konnte ich auch zentrieren auswählen :D

Habe nun mein Avatar gefunden und zwar über Google habe einfach meinen Forennamen gesucht und bei Google Bilder, war es sofort als erstes Bild drin. :biggrin5:

Nur des Runde gefällt mir auch überhaupt gar nicht, so sieht man einfach die Message nicht. :frown: 

Edit: Und etwas unscharf ist es auch, außer es kommt mir grad nur so vor. :skep:

Bearbeitet von Swat Gamer123

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...