Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Ne das tut nach der Zeit im Ohr weh Aber mein früheres PS3 Headset müsste auch funktionieren, hab es nur noch noch ausprobiert. Eben, daran gewöhnst du dich, den Schmerz merke ich schon lange nicht mehr. :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb Theo: Meldung ist raus!!111!elf Wie jetzt? Du meldest den aller aller treuesten User des ganzen weiten Forums? *schleim* Das ist uncool. Mal was ganz anderes. Wie lösche ich hier Beiträge? Hab ich vorhin versucht, aber nicht hinbekommen. Über Beitrag bearbeiten finde ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) An mir ist völlig vorbeigelaufen, dass der Vorverkauf für die Böhse Onkelz Tour schon längst angelaufen ist und nun ist fast alles ausverkauft. Bearbeitet 24. Mai 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) mich hat das "krüppel-HS" auch immer gestört. tat mir auch immer in den ohren weh. hab mir eins für 25 euro gekauft, was geschlossen ist. da würdest du wahrscheinlich auch das fiepen nicht mehr hören. Bearbeitet 24. Mai 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ich frage mich gerade, ob ich gar keine alten Beiträge bearbeiten kann, ich kann im Moment lediglich mein neuesten bearbeiten. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Also dieses Layout....uhhh. Ich hoffe da kommt noch was besseres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Ich frage mich gerade, ob ich gar keine alten Beiträge bearbeiten kann, ich kann im Moment lediglich mein neuesten bearbeiten. :emot-raise: Stimmt. Seh ich gerade auch. Ich frage mich auch, wie es in den übrigen Spielethreads wohl sein wird. Hoffe, da wird es wieder ne Zusammenfügfunktion geben. Ansonsten müssen wir wieder peinlich genau darauf achten, Beiträge zu bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Wie kann ich jetzt die Signatur ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 6 Minuten schrieb Sebastian1175: Wie kann ich jetzt die Signatur ändern? Oben rechts auf deinen Namen klicken -> Kontoeinstellungen und dann auf der linken Seite Signatur suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Das ist meine PS4 und ich weiß es noch nicht Aber es nervt mich auf jeden Fall immer noch, auch beim Uncharted zocken und beim Reden mit diesem verkrüppelten HS Achsoo, geschlossenes Headset wäre eine Idee. Dann bekommst du von der Außenwelt aber auch nichts mehr mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Achsoo, geschlossenes Headset wäre eine Idee. Dann bekommst du von der Außenwelt aber auch nichts mehr mit Eben und das ist so n bisschen scheiße ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ist meine Signatur zu groß und wie zentriere ich sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ist meine Signatur zu groß und wie zentriere ich sie? Nein von den Maßen her passt sie. Wirkt halt groß xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ist meine Signatur zu groß und wie zentriere ich sie? Kann man die nicht auch einfach wie einen Text zentrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Nein von den Maßen her passt sie. Wirkt halt groß xDD Ja genau, des erschlägt einen ja förmlich. Und zentrieren, weißt du das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Kann man die nicht auch einfach wie einen Text zentrieren? Ich finde aber irgendwie keine Option dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich finde aber irgendwie keine Option dafür. Müsste das 5. Feld neben den Smileys sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 27 Minuten schrieb Celinilein: Eben und das ist so n bisschen scheiße ^^ Üüüüüberhaupt nicht. Die Frau schnauzt rum wie sie will und ich bekomme rein gar nichts mit. Besser gehts gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Super Romeo, du bist so ein Held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Bei 'Kontoeinstellungen' und dann Signatur, finde ich diese Option eben nicht, hab nun gerade herausgefunden, dass wenn mit Doppelklick auf der Signatur, sie zwar 'links' 'keine' und 'rechts' ausrichten kann, aber wenn ich auf rechts klicke ist sie ganz rechts und bei den beiden anderen Optionen bleibt sie da, wo sie im Moment ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts