Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Was hast du denn gemacht ? Das du Muskelkater hast Ich hab auch noch ein bisschen Schulter und Bauch bereich Ich mußte gestern, also noch bevor ich so einen geilen Tag haben durfte, richtig schwer arbeiten. Fast 6 Stunden habe ich unser Treppenhaus und mein Balkon geputzt. Dann noch in der Küche einige Aufräumarbeiten. Und genau das spüre ich jetzt fast an jedem Muskel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich mußte gestern, also noch bevor ich so einen geilen Tag haben durfte, richtig schwer arbeiten. Fast 6 Stunden habe ich unser Treppenhaus und mein Balkon geputzt. Dann noch in der Küche einige Aufräumarbeiten.Und genau das spüre ich jetzt fast an jedem Muskel. Du Armer wie groß ist denn euer Treppenhaus bzw Balkon das du dafür 6 Stunden brauchst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ......... MfG Rewe Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 10:43 ??? Soll da ein bild sein, rob? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ach das wolltest du posten:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Der Upload sieht doch gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Der Upload sieht doch gut aus. ich glaub selbst meiner war besser...und ich hatte den schlechtesten gehabt:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Du Armer wie groß ist denn euer Treppenhaus bzw Balkon das du dafür 6 Stunden brauchst ? Ich wohn in nem Zweifamilienhaus, also nicht sehr groß. Da ich aber nicht sehr oft Kehrwoche hab (bei insgesamt 4 Personen reicht das auch 1x im halben Jahr ), putze ich eben ganz besonders gründlich. Und mit dem Balkon ist es ähnlich. Wir können uns hier nicht auf den Balkon hocken, da es in diesen Bauernkaff nur noch stinkt. Den Bauern hier macht das nix aus. Wir sind aber hergezogen und konnten uns selbst nach 7 Jahren nicht daran gewöhnen. Erstmals hab ich gestern auf dem Balkon etwas essen dürfen und hab auch meinen Tag dort verbracht. Das war schon geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich wohn in nem Zweifamilienhaus, also nicht sehr groß. Da ich aber nicht sehr oft Kehrwoche hab (bei insgesamt 4 Personen reicht das auch 1x im halben Jahr ), putze ich eben ganz besonders gründlich.Und mit dem Balkon ist es ähnlich. Wir können uns hier nicht auf den Balkon hocken, da es in diesen Bauernkaff nur noch stinkt. Den Bauern hier macht das nix aus. Wir sind aber hergezogen und konnten uns selbst nach 7 Jahren nicht daran gewöhnen. Erstmals hab ich gestern auf dem Balkon etwas essen dürfen und hab auch meinen Tag dort verbracht. Das war schon geil. das ist natürlich anstrengend dann MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich wohn in nem Zweifamilienhaus, also nicht sehr groß. Da ich aber nicht sehr oft Kehrwoche hab (bei insgesamt 4 Personen reicht das auch 1x im halben Jahr ), putze ich eben ganz besonders gründlich.Und mit dem Balkon ist es ähnlich. Wir können uns hier nicht auf den Balkon hocken, da es in diesen Bauernkaff nur noch stinkt. Den Bauern hier macht das nix aus. Wir sind aber hergezogen und konnten uns selbst nach 7 Jahren nicht daran gewöhnen. Erstmals hab ich gestern auf dem Balkon etwas essen dürfen und hab auch meinen Tag dort verbracht. Das war schon geil. Kenne ich aber da ich nicht so direkt an einem Bauernhof also stinkt es nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 wisst ihr, was unnötig spammen kann ich nicht, ich lass das jetzt, ist mir zu langweilig^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Kenne ich aber da ich nicht so direkt an einem Bauernhof also stinkt es nicht so schlimm Nach meiner Beobachtung stinkt es hier bei uns unter der Woche täglich ab ca. 20Uhr. An den Wochenenden hin und wieder auch. Ausnahmen gibt es natürlich auch. Wie gestern halt. Schlimm ist das im Sommer, wenn es richtig heiß ist. Dann haben wir hier im Dachgeschoß ne richtige Sauna und man kann einfach nicht die Fenster aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 rewe auf spam, wo bekommt man die Pillen alter?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 rewe auf spam, wo bekommt man die Pillen alter?^^ Bei meinen 3 Rewes:: nö, ich hör doch schon auf;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ne passt schon du Alter Max Payne 3 OST ist awesome^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Lieber zu viel saufen und sogar in seinem Erbrochenen aufwachen, als hier kein RL haben und krampfhaft den ersten Platz verteidigen. so true ... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ne passt schon du Alter Max Payne 3 OST ist awesome^^ Oh, der ist wirklich hammer, steht weit oben bei mir von guten Game-Soundtracks Der gefällt mir am besten: https://www.youtube.com/watch?v=FMDRTq_klnE Aber am besten ist und bleibt AC Soundtrack für mich, jeder Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 GTA Vice City OST FTW naja ich hab lieber kein RL als das ich ständig rumsaufe und ab und an in kotze aufwache, aber so hat jeder seine vorlieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ne passt schon du Alter Max Payne 3 OST ist awesome^^ Fü mich ist bis dato der beste OST von Infamous. Da mußte ich mir sogar die CD kaufen. So sehr hat der mir gefallen. so true ... Ich wußte wir verstehen uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts