Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Ja ich warte noch, vielleicht kommt es ja einfach so zurück. :emot-raise: Das hoffe ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 20 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ups, jetzt habe ich mich selbst in das Zitat von LostStpeh reingeschrieben. Edit: Der alte : redface : hat mir besser gefallen. Der neue : redface : ist der alte ":o" vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123: Irgendwie schade, dass es keine Alben mehr gibt/ geben soll. :emot-raise: Fnde ich auch voll schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Avatare müssen definitiv neu gewählt werden, Rest wird sich zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Wie siehts mit den Emojis aus? Und der Avatarform? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 42 Minuten schrieb LostSteph: @Colafreak80, das Logo im Header/der Menüleiste. Falls du es siehst^^ Ach das ist ein Logo? vor 36 Minuten schrieb Celinilein: Na die Forengrafiken abarbeiten. Was weiß ich ^^ Ja Und wo ist der unterschied zwischen Forengrafik und Forendesign? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Ach das ist ein Logo? Und wo ist der unterschied zwischen Forengrafik und Forendesign? Ach Cola Forengrafiken sind z.B. die Forenheader über den Spieleforen, die Grafiken in den Platinteams usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Forengrafiken sind zb. diese Header in Spieleforen. Die sind in dem Forum hier noch nicht. Solche Dinge. Forendesign betrifft dann das Layout der Seite und hat denke ich eher was mit Programmieren zu tun. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Und wo ist der unterschied zwischen Forengrafik und Forendesign? Das Eine kann man mit Photoshop regeln, das Andere brauch gewisse Programmier-Kenntnisse (css, html, php etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ehrlich gesagt muss man vieles erst abwarten, bis der Hintergrundprozess komplett durchgelaufen ist. Ich denke das dauert 1-2 Tage. Dann ist alles so übertragen wie vom System möglich. Rest müssen wir selbstständig anpassen. Dann können auch gerne Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Wird sicher nicht alles 1:1 wie früher sein, ist auch irgendwo nicht Sinn und Zweck der Sache. Wenn viele User sich aber etwas wünschen, kann man es sicher anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Und was ist jetzt Forensik? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb Theo: Ehrlich gesagt muss man vieles erst abwarten, bis der Hintergrundprozess komplett durchgelaufen ist. Ich denke das dauert 1-2 Tage. Dann ist alles so übertragen wie vom System möglich. Rest müssen wir selbstständig anpassen. Dann können auch gerne Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Wird sicher nicht alles 1:1 wie früher sein, ist auch irgendwo nicht Sinn und Zweck der Sache. Wenn viele User sich aber etwas wünschen, kann man es sicher anpassen. Finde ich cool, dass du das hier in den wichtigsten Thread des ganzen Forums reinschreibst. Und überhaupt, so hohen Besuch hatten wir schon lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Finde ich cool, dass du das hier in den wichtigsten Thread des ganzen Forums reinschreibst. Und überhaupt, so hohen Besuch hatten wir schon lange nicht mehr. Stimmt das ist vorbildhaft Andererseits stehen wir vielleicht jetzt unter Beobachtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Nein, ich hatte damit gar nichts zu tun vor 56 Minuten schrieb LostSteph: @Colafreak80, das Logo im Header/der Menüleiste. Falls du es siehst^^ Die Zitate bekam ich jetzt nicht weg vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Ach Cola Forengrafiken sind z.B. die Forenheader über den Spieleforen, die Grafiken in den Platinteams usw. Für den Lacher hätte ich jetzt aber ein Herz verdient gehabt vor 7 Minuten schrieb LostSteph: Das Eine kann man mit Photoshop regeln, das Andere brauch gewisse Programmier-Kenntnisse (css, html, php etc.) Ah, ok. Also sind die Programmierer die besseren Designer vor 4 Minuten schrieb Theo: Ehrlich gesagt muss man vieles erst abwarten, bis der Hintergrundprozess komplett durchgelaufen ist. Ich denke das dauert 1-2 Tage. Dann ist alles so übertragen wie vom System möglich. Rest müssen wir selbstständig anpassen. Dann können auch gerne Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Wird sicher nicht alles 1:1 wie früher sein, ist auch irgendwo nicht Sinn und Zweck der Sache. Wenn viele User sich aber etwas wünschen, kann man es sicher anpassen. Dann will ich, als ersten Verbesserungsvorschlag, einen Maulkorb für Romeo Aber gute Arbeit und viel erfolg bei der weiteren Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Das stimmt auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Dann will ich, als ersten Verbesserungsvorschlag, einen Maulkorb für Romeo So schlimm ? Bearbeitet 24. Mai 2016 von GINWHISKY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Stimmt das ist vorbildhaft Andererseits stehen wir vielleicht jetzt unter Beobachtung Das stimmt auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Ah, ok. Also sind die Programmierer die besseren Designer Nur bedingt, die Programmierer halten sich meist an die Vorgaben der Designer. Im Team gab es aber auch schon Mitglieder, die Beides irgendwie gemacht haben. Aber genug davon, freuen wir uns auf den frischen Wind was das Layout angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb GINWHISKY: So schlimm ? Oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Finde ich cool, dass du das hier in den wichtigsten Thread des ganzen Forums reinschreibst. Und überhaupt, so hohen Besuch hatten wir schon lange nicht mehr. Meldung ist raus!!111!elf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb LostSteph: Nur bedingt, die Programmierer halten sich meist an die Vorgaben der Designer. Im Team gab es aber auch schon Mitglieder, die Beides irgendwie gemacht haben. Aber genug davon, freuen wir uns auf den frischen Wind was das Layout angeht Ah ok. Danke daß du mich Aufgeklärt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts