Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ups, jetzt habe ich mich selbst in das Zitat von LostStpeh reingeschrieben. :redface: 

Edit: Der alte : redface : hat mir besser gefallen.

Der neue : redface : ist der alte ":o"

vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Irgendwie schade, dass es keine Alben mehr gibt/ geben soll. :emot-raise:

Fnde ich auch voll schade :(

Ehrlich gesagt muss man vieles erst abwarten, bis der Hintergrundprozess komplett durchgelaufen ist. Ich denke das dauert 1-2 Tage. Dann ist alles so übertragen wie vom System möglich. Rest müssen wir selbstständig anpassen. Dann können auch gerne Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Wird sicher nicht alles 1:1 wie früher sein, ist auch irgendwo nicht Sinn und Zweck der Sache. Wenn viele User sich aber etwas wünschen, kann man es sicher anpassen.

vor 5 Minuten schrieb Theo:

Ehrlich gesagt muss man vieles erst abwarten, bis der Hintergrundprozess komplett durchgelaufen ist. Ich denke das dauert 1-2 Tage. Dann ist alles so übertragen wie vom System möglich. Rest müssen wir selbstständig anpassen. Dann können auch gerne Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Wird sicher nicht alles 1:1 wie früher sein, ist auch irgendwo nicht Sinn und Zweck der Sache. Wenn viele User sich aber etwas wünschen, kann man es sicher anpassen.

Finde ich cool, dass du das hier in den wichtigsten Thread des ganzen Forums reinschreibst. :cool2: Und überhaupt, so hohen Besuch hatten wir schon lange nicht mehr. :cool2:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Finde ich cool, dass du das hier in den wichtigsten Thread des ganzen Forums reinschreibst. :cool2: Und überhaupt, so hohen Besuch hatten wir schon lange nicht mehr. :cool2:

Stimmt das ist vorbildhaft :yesnod:
Andererseits stehen wir vielleicht jetzt unter Beobachtung :leaving:

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Nein, ich hatte damit gar nichts zu tun :dozey:

vor 56 Minuten schrieb LostSteph:

@Colafreak80, das Logo im Header/der Menüleiste. Falls du es siehst^^

Die Zitate bekam ich jetzt nicht weg:$

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Ach Cola :lol:xD

Forengrafiken sind z.B. die Forenheader über den Spieleforen, die Grafiken in den Platinteams usw.

Für den Lacher hätte ich jetzt aber ein Herz verdient gehabt:(

vor 7 Minuten schrieb LostSteph:

Das Eine kann man mit Photoshop regeln, das Andere brauch gewisse Programmier-Kenntnisse (css, html, php etc.)

Ah, ok. Also sind die Programmierer die besseren Designer

vor 4 Minuten schrieb Theo:

Dann will ich, als ersten Verbesserungsvorschlag, einen Maulkorb für Romeo:biggrin5:

Aber gute Arbeit und viel erfolg bei der weiteren Arbeit:smile:

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Ah, ok. Also sind die Programmierer die besseren Designer

Nur bedingt, die Programmierer halten sich meist an die Vorgaben der Designer. Im Team gab es aber auch schon Mitglieder, die Beides irgendwie gemacht haben.

Aber genug davon, freuen wir uns auf den frischen Wind was das Layout angeht :D

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Meldung ist raus!!111!elf :cool2:

vor 3 Minuten schrieb LostSteph:

Nur bedingt, die Programmierer halten sich meist an die Vorgaben der Designer. Im Team gab es aber auch schon Mitglieder, die Beides irgendwie gemacht haben.

Aber genug davon, freuen wir uns auf den frischen Wind was das Layout angeht :D

Ah ok. Danke daß du mich Aufgeklärt hast:D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...